Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Welcher Browser?

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Welchen Browser nutzt ihr?

Internet Explorer
13
46%
Mozilla Firefox
11
39%
Opera
2
7%
Netscape
2
7%
IE + SlimBrowser
0
Keine Stimmen
IE + AvantBrowser
0
Keine Stimmen
Firebird
0
Keine Stimmen
IE + MyIE2
0
Keine Stimmen
Andere
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Beitrag Dienstag 17. August 2004, 14:43

Beiträge: 2355
Weiß nicht, obs die Umfrage schonmal gab, wollte eigentlich nur mal wissen, wer aller von den Firefox-Popup-Problem betroffen ist...

Beitrag Dienstag 17. August 2004, 16:56

Beiträge: 4886
Ich hab zwar IE 6.0, aber nach dem Wegklicken des T-Com Popup-Fensters funktionieren die Links, die darunter verborgen waren, nicht mehr.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag 17. August 2004, 16:59

Beiträge: 2355
das hab ich in der firma (IE) auch festgestellt... es funktionieren nur "shopping", "fanecke", "historisches" und "service" so wie sie sollten...

bei "aktuelles", "backstage" und "unterhaltung" klappt sich zwar das untermenü aus, aber wenn man die maus runterbewegt, ist das menü wieder weg...

lästig sowas... und da es selbst beim IE passiert gibts wohl jetzt dringenderen handlungsbedarf, schätz ich...

Beitrag Dienstag 17. August 2004, 17:03

Beiträge: 525
Kann chtrunk nur zustimmen. Ich benutze auch IE und es ist genau wie oben beschrieben.

Beitrag Dienstag 17. August 2004, 17:18

Beiträge: 4886
chtrunk hat geschrieben:
das hab ich in der firma (IE) auch festgestellt... es funktionieren nur "shopping", "fanecke", "historisches" und "service" so wie sie sollten...

bei "aktuelles", "backstage" und "unterhaltung" klappt sich zwar das untermenü aus, aber wenn man die maus runterbewegt, ist das menü wieder weg...

lästig sowas... und da es selbst beim IE passiert gibts wohl jetzt dringenderen handlungsbedarf, schätz ich...


Noch schlimmer ist, das man direkt auf der T-Com Seite landet, wenn man dann z.B. auf "Unterhaltung" klickt... :cry:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag 17. August 2004, 18:17

Beiträge: 3257
Hehe, am Apple gibts das nicht. Da fuktioniert einiges im IE nicht so ganz wie am PC - zB. Flash-Werbungen wie diese. Kaum zu glauben, aber das finde ich gut beim Apple...! :shock:
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag 17. August 2004, 21:36

Beiträge: 0
Hmm mit Konqueror und Opera gehen alle Reiter mit Mozilla (1.4.2) keiner (alles unter SUSE 9.1). Mozzi scheint sowieso etwas pingeliger (stringenter am korrekten DOM oder, kann auch sein, vielleicht auch nur etwas buggiger :-) ) zu sein, hab ich sogar schon beim basteln meiner eigenen primitiv-Seite mit primitiv Javascripten gemerkt. :-).

Beitrag Mittwoch 18. August 2004, 17:34

Beiträge: 1313
Mit Firefox funzt bei mir alles problemlos.
IE liegt bei mir schon lange im Mülleimer :D)
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Mittwoch 18. August 2004, 21:45

Beiträge: 0
cobra hat geschrieben:
IE liegt bei mir schon lange im Mülleimer :D)


da gehört er auch hin. Und dann möglichst bald runtertragen den Müll, sonst kommt er wieder raus. :D

Beitrag Freitag 20. August 2004, 00:59
KMR KMR

Beiträge: 523
Ok. Ihr könnt ma alle lachen. Denn ich bin ein AOL-User. Aber ich benutzte auch häufig Morzilla Firefox. Meiner Meinung nach, der beste Browser von Allen. :D)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Beitrag Freitag 20. August 2004, 12:09

Beiträge: 3106
Ich benutz auch Mozilla Firefox, und ich muss sagen, er ist einfach um längen besser als IE!!!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag 20. August 2004, 19:44

Beiträge: 1313
Ja,wer Firefox noch nicht benutzt,kennt wahrscheinlich,einfach den Link zu Firefox nicht :D)

@KMR,mein Beileid zu AOL :lol:
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Freitag 2. Dezember 2011, 21:20

Beiträge: 0
Ich nutze durchgaengisch Mozilla Firefuchs. Bild Leider muss ich es bei einer Neuinstallation immer seperat installieren...

Beitrag Sonntag 22. Januar 2012, 08:48

Beiträge: 4348
Mozilla Firefox, mehr sog i net ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video