Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Troll Kommentare unter dem Artikel

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Beitrag Di Nov 03, 2015 7:06 pm

Beiträge: 55
Weshalb werden die armseligen Troll Kommentare nicht gelöscht und Benutzer die es machen nicht gesperrt? Es gibt kaum noch sachliche Kommentare. Das ist nur noch nervig.

Beitrag Mi Nov 04, 2015 8:11 pm

Beiträge: 37862
Naja man will halt die Klicks. Die Kommentarfunktion ist ein Grund, wieso das Forum hier inzwischen so gut wie tot ist.

Beitrag Di Mär 01, 2016 9:06 am

Beiträge: 4337
naja, ein wenig könnte man schon drauf achten. was zum teil geschrieben wird ist schlicht zum kotzen.
lese ja viel mit, aber es vergeht dir die lust zum mitschreiben.
schreibe ja selber bei den news mit, aber es sollten wirklich gewisse mitschreiber gelöscht werden.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Di Mär 01, 2016 11:36 am

Beiträge: 37862
Tja früher wurde halt im Forum geschrieben - und moderiert...

Beitrag Mo Mär 28, 2016 11:09 am

Beiträge: 7390
Wobei - wie Du ja selber weißt - die damalige Moderation auch ab und zu zwischen unbefriedigend und nervend schwankte und teilweise recht subjektiv oder gesteuert rüberkam... Und was die Kommentare betrifft - was da an unsachlichen Gelaber abgeht, da muss man ja froh sein dass die das Forum freundlicherweise meiden...

Beitrag Sa Apr 16, 2016 4:40 pm

Beiträge: 55
Ich habe vor 3 Tagen Stephan_Heublein über dieses Problem ein Nachricht geschickt bis jetzt immer noch keine Antwort. Selbst wenn man die Beiträge von den Trollen meldet bleiben sie stehen. Was für ein lächerlicher Haufen hier.

Beitrag Sa Apr 16, 2016 6:33 pm

Beiträge: 1191
Die Berichte unter dem die Trolle ihre Kommentare setzen sind meist auf dem gleichen Niveau. Warum sollte da Heublein oder sonst wer reagieren?
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Fr Apr 29, 2016 5:19 pm

Beiträge: 55
Daniel B. hat geschrieben: