Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Missing

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Beitrag Mittwoch 29. Dezember 2010, 22:03

Beiträge: 7113
In einem internet forum ist es ja normal, das leute kommen und gehen und gegangen werden.

Trotzdem mach ich mir so meine gedanken, wenn ein stammuser (der lange dabei war) von heute auf morgen verwschwinded.

Weiss vielleicht jemand von euch was aus unserem Schweizer bschenker geworden ist??

bschenker
Letzter Login: 13 Okt 2010 21:55


:cry: eigentlich mochte ich den ganz gerne.........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 29. Dezember 2010, 23:21
CMR CMR

Beiträge: 4475
Ich glaub ihm hat der Umgangston hier nicht mehr gefallen und er ist jetzt in einem anderen Forum. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo es war. Evtl. war es von AWE geschrieben worden.

Beitrag Donnerstag 30. Dezember 2010, 12:42

Beiträge: 7113
CMR hat geschrieben:
Ich glaub ihm hat der Umgangston hier nicht mehr gefallen und er ist jetzt in einem anderen Forum. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo es war. Evtl. war es von AWE geschrieben worden.

:| Na, wenn das so ist, dann ist es ja ok. Hauptsache es geht ihm gut!

Danke fuer die info CMR.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 30. Dezember 2010, 14:25

Beiträge: 39269
Mir fehlt natürlich vor allem die Yesterday-Truppe, also Alfalfa, torino.

Beitrag Sonntag 2. Januar 2011, 00:30

Beiträge: 1229
Wo ist eigentlich don_simon hin?


Letzter Login: 09 Jun 2010 19:00
Bild

Beitrag Sonntag 2. Januar 2011, 00:42

Beiträge: 13287
Der is noch hier, aber neuer Name. :wink:
Bild

Beitrag Sonntag 2. Januar 2011, 14:02

Beiträge: 1229
Da habe ich wohl was verpennt. :oops:
Bild

Beitrag Samstag 8. Januar 2011, 14:14

Beiträge: 7933
Deichgraf hat geschrieben:
Der is noch hier, aber neuer Name. :wink:

Und zu einem neuen Gott konvertiert...? Oder waren die göttlichen Leistungen des früheren so bescheiden, dass er zum Atheisten wurde?

Beitrag Freitag 28. Januar 2011, 21:49

Beiträge: 3812
Was ist eigentlich mit Stuephi? Bild
Hat der hier immer noch Hausverbot?

Melde er sich mal, los, gib uns ein Zeichen....!

Beitrag Freitag 28. Januar 2011, 22:47

Beiträge: 7113
Kowoop hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Stuephi? Bild
Hat der hier immer noch Hausverbot?

Melde er sich mal, los, gib uns ein Zeichen....!

:| noch einer, der vermisst wird!!

Es ist echt traurig, wenn hier der sensemann durchs forum fegt.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag 29. Januar 2011, 13:31

Beiträge: 39269
ich glaub beim Tippspiel macht er noch mit.

Beitrag Samstag 29. Januar 2011, 16:47

Beiträge: 797
CMR hat geschrieben
Ich glaub ihm hat der Umgangston hier nicht mehr gefallen und er ist jetzt in einem anderen Forum. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo es war. Evtl. war es von AWE geschrieben worden.



Das ist etwas was mir hier auch missfällt.

In den ersten Jahren des Forums war das ganz anders und ich vermisse am meisten Tom, Hans, Steffen und andere aus der damaligen Zeit . Der Umgang war immer sehr nett.
Als Sparkassendirektor habe ich einen 12-14 Stunden Tag und freue mich wenn ich abends mich zu meinem Lieblingssport mit anderen austauschen kann. Jetzt kann ich es eh nicht mehr so aus genannten Zeitgründen. Aber hier ständig in der Freizeit noch mit anderen zu streiten und gegenseitig zu beleidigen wie es vor allem der Fall ist so bald es um das Thema Michael Schumacher geht - das brauche ich zumindest nicht. Vielleicht bin ich mit fast 50 auch zu alt dafür:-)

Ich bleibe trotzdem im Forum, aber das wollte ich schon mal sagen

Beitrag Dienstag 1. Februar 2011, 09:42
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Tja, mein lieber Jürgen, leider bleibt nichts so, wie es mal war... :roll:

Der Umgangston hier ist mit dem von früher nicht mehr zu vergleichen. Das Forum hat sich in den letzten Jahren ja sehr vergrössert und je mehr Fans, desto verschiedenere Charakteren prallen aufeinander.
Deshalb müssen die jeweiligen Moderatoren auch oftmals mit einem härteren Besen durchfegen. Dies war u. a. auch ein Grund, weshalb ich meine Arbeit als Forumsmutti aufgab, denn nur noch Streit schlichten ist ein äusserst undankbarer Job, denn irgendwem tritt man immer auf die Füsschen und sei es auch einmal den eigenen Kollegen.
So wie du hatte ich die vergangenen Jahre nur noch sehr wenig Freizeit, da ich meine dementen Schwiegereltern im Haus pflegte und mich zudem noch um eine mir sehr nahstehende ältere Dame kümmerte. Ist man abends dann nervlich ziemlich angeschlagen, möchte in "seinem" Forum etwas Ablenkung und Freude finden und liest dann, wie sich gegenseitig die Köppe eingeschlagen werden....hmm, da kommt keinerlei Freude auf.
Auch ich trauere unseren früheren Zeiten sehr nach. Wir machten regelmässige jährliche Forumstreffen und die User kamen aus allen Ecken Deutschlands, Österreich und sogar Spanien. Was verbrachten wir herrliche Wochenenden zusammen und das, obwohl viele von uns einem anderen Team bzw. Fahrer die Stange hielten als man selbst.
Doch die Zeiten ändern sich. Unser Steffen ist schon lange nicht mehr unter den F1 Fans zu finden...er hat sich nun komplett dem Fussball gewidmet aber ich grüsse ihn gerne mal von dir. :wink:
Viele User, die ich hier aus dem Forum persönlich kenne, sind in den letzten Jahren von der F1 sehr entäuscht worden und verfolgen die F1 nur noch mit wenig Interesse. Auch ich war früher weitaus mehr bei der Sache aber mit den ständig neuen Regeln und vielen merkwürdigen Entscheidungen tu ich mich immer schwerer.
Nen alten Baum verpflanzt man eben nicht.... :D
Zum Glück habe ich mit einigen alteingesessenen Usern noch privat sehr innigen Kontakt und dafür bin ich dankbar, denn ohne dieses Forum hätte ich diese Menschen niemals kennengelernt. Deshalb hängt mein Herz so sehr an diesem Forum und die letzten Jahre hier haben mir gezeigt, dass viele neue liebenswerte Menschen, die ich hier kennenlernte, es wert sind, "meinem" Forum treuzubleiben. 8-)
Bevor ich aber noch sentimentaler werde husch ich flugs in unser Fun-Eckchen und genehmige mir noch einen kleinen Frühstückssnack...mjam. :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 5. Februar 2011, 23:02

Beiträge: 3812
ähm...reusper!

Wisst ihr, wen ich hier auch in letzter Zeit vermiße?
Hermann, unseren h.w.rindt.

Wo bist du, Junge? Was ist los? Zu viele Kinder, oder was? Bild

Beitrag Sonntag 6. Februar 2011, 10:30

Beiträge: 7113
Kowoop hat geschrieben:
ähm...reusper!

Wisst ihr, wen ich hier auch in letzter Zeit vermiße?
Hermann, unseren h.w.rindt.

Wo bist du, Junge? Was ist los? Zu viele Kinder, oder was? Bild

:shock: jetzt wo du es sagst, stimmt!

Vielleicht ist er ja "da oben" :roteyes: immer noch eingeschneit?? Internet tot?? kein holz mehr...leerer kuehlschrank...ich mag garnicht weiter denken.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 6. Februar 2011, 21:57

Beiträge: 2951
Er hat beruflich öfter mal viel zu tun hat er mir mal gesagt. Denke daran wird es liegen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag 19. Februar 2011, 00:24

Beiträge: 7113
:| Weiss eigentlich jemand wo unser italienscher Doktor abgeblieben ist???
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag 19. Februar 2011, 00:58

Beiträge: 39269
Der schaut doch nur immer wieder mal rein.

Beitrag Samstag 19. Februar 2011, 01:43

Beiträge: 3812
Jo, so isses. Über meinen Doktore braucht ihr euch keine Sorgen machen. Der kommt erst wieder, wenns losgeht.

Aber vorsichtshalber sms ich ihn mal eben an.
Ich geb euch bescheid.

Beitrag Donnerstag 10. März 2011, 10:18

Beiträge: 7113
:| Seit MoSpo sich nicht ueber das fruehstueckbuffet hermacht, muessen wir immer so viel weg schmeissen. Wo isser denn??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 8. April 2011, 08:38

Beiträge: 4337
na sag i den dazu???
Wenigstens gibt's Leute die mich vermissen :wink:
Internet war nur das geringste Problem.
Aber das hab i ja schon alles geschrieben.

Weil ich oben gelesen habe, das der Schweizer bschenker schon lange nicht mehr hier war.
Habe von bschenker eine Private E-mail mit seltenen Bildern von Jochen Rindt's Unfallwagen bekommen, aber das ist auch schon eine weile her.

Also, wir sehen uns :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 3. Juli 2011, 15:28

Beiträge: 3812
Was macht eigentlich Wolfgang_André_Schmitz? :lol:
Der ist bestimmt nicht mehr in der Redaktion, was? Hat man den da rausgeekelt? Hab ich damals was verpaßt? Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Beitrag Samstag 16. Juli 2011, 01:46

Beiträge: 3812
Jau, vergesst es einfach. Will gar nicht wissen wo der geblieben ist.
War eh ein Ösi halt.... :D Schleich dich, zum Teufel mit dir. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch 20. Juli 2011, 20:30

Beiträge: 5469
Wo der abgeblieben ist, weiß ich nicht, aber Ösi ist er sicher nicht.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag 30. Dezember 2011, 00:13

Beiträge: 39269
Am 18. Dezember war Alfalfa mal wieder kurz eingeloggt. Ich hab ihm dann um 00:11 eine PN geschrieben, um 00:12 hat er sich nochmals eingeloggt, die PN nicht mehr gelesen und sofort wieder off gewesen. Er hat sich also zwei Mal äußerst kurz eingeloggt. Komisch, da hatte er nicht mal Zeit zu schauen...

Nächste

Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video