Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Missing

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Beitrag Freitag 30. Dezember 2011, 03:49
AWE AWE

Beiträge: 13291
Neben AlfaAlfa gibt es einige die ich hier schmerzlich vermisse .

BSchenker ,Torino,Pironi oder auch unseren schweizer Sonnenschein Ori :-)

Beitrag Freitag 30. Dezember 2011, 13:04

Beiträge: 40295
Wieso hat sich bschenker eigtl zurückgezogen? Zumindest im Yesterday-Forum hätte er bleiben können...

Vor Weihnachten war in Yesterday ja allerhand los, inzwischen ist es leider wieder sehr ruhig geworden. Ich kenn allerdings auch keine bessere, deutschsprachige Alternative.

Beitrag Freitag 30. Dezember 2011, 23:49
AWE AWE

Beiträge: 13291
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso hat sich bschenker eigtl zurückgezogen? Zumindest im Yesterday-Forum hätte er bleiben können...

Vor Weihnachten war in Yesterday ja allerhand los, inzwischen ist es leider wieder sehr ruhig geworden. Ich kenn allerdings auch keine bessere, deutschsprachige Alternative.



musst du ihn mal fragen . Er hat ja seine eigene Internet -Seite mit den Kontaktdaten .

Ansonsten ist das Internet gar groß und es gibt nicht nur öffentliche
Plattformen wo über F1 diskutiert wird .

Das in Yesterday so wenig los ist ,liegt natürlich an der Zahl der dort tätigen User . Irgendwann kennt jeder vom jeden seine Spezialrichtung und irgendwann ist alles wichtige gesagt .

Wenn wir jetzt zBsp. die Geschichte Bickel nehmen so wäre es sicher interessant da imTeam zu arbeiten und das Mysterium auf zu decken .
Aber wenn das Team dann nur aus 2 -3 Leuten besteht ,geht das einfacher auf anderen Wegen zu Infos zu kommen als über ein öffentliches Forum

Beitrag Sonntag 1. Januar 2012, 20:01

Beiträge: 40295
Interessante Themengebiete aus der Geschichte gibts doch immer:) Und da es eigentlich keine richtig gute Historien-Zeitschrift oder dergleichen gibt, ist es eigentlich schon ganz toll, immer wieder tolle Beiträge zu lesen. Und es macht ja auch Spaß, sämtliche Informationen aus den ganzen Unterlagen mal zusammenzutragen.

Ich träum ja immer noch von einer ausführlichen Biografie eines jeden F1-Fahrers... :D

Beitrag Sonntag 29. Januar 2012, 21:39

Beiträge: 2662
Was macht denn eigentlich Deichgraf?
Hat da jemand Infos?
Er loggt sich jeden Tag ein, schreibt aber seit vielen Wochen nix mehr.
Ist das eine Art Protest-Haltung von ihm?
BildBild

Beitrag Sonntag 29. Januar 2012, 23:22

Beiträge: 40295
Wieso Protesthaltung? Weil er meinen Rekord nicht knackt?

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video