Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Lieblingsverein --- Welche Liga ?

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Aus welcher Liga kommt euer Lieblingsverein ?

1. Bundesliga
12
71%
2. Bundesliga
4
24%
Regionalliga (Nord und Süd)
0
Keine Stimmen
Oberliga
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 14:10

Beiträge: 33
So, ich wollte wohl ma gerne wissen, welches euer Lieblingsverein ist und in welcher Liga dieser spielt (bei den Profi-Vereinen ist das ja sowieso klar).

Meiner ist der VfL Osnabrück, Zweite Liga.
Außerdem noch der TuS Haste (Bezirksliga oder so...)

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 14:36

Beiträge: 2113
Natürlich und überhaupt

FC Hansa Rostock
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 15:05

Beiträge: 1306
Osnabrück, die haben Burghausen 3:0 besiegt...
FM4!

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 16:01

Beiträge: 33
Im Ernst Osnabrück-Fan oder nur wegen dem Ergebnis ?

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 16:11

Beiträge: 1306
DarkShines hat geschrieben:
Im Ernst Osnabrück-Fan oder nur wegen dem Ergebnis ?


Nein, im Gegenteil, ich bin Burghausen Fan.
FM4!

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 16:58

Beiträge: 1873
RSC Anderlecht! Belgischer Rekordmeister. Führt momentan die Tabelle mit 16 Punkten Vorsprung auf FC Brügge und Standard Lüttich an und hat ein Spiel weniger.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 17:29

Beiträge: 4695
Dreimal darfst du raten, DarkShines..... ;) ;) ;)

Ansonsten bin ich Preußen-Fan und auf lila-weiße Affensch**** nicht so gut zu sprechen.... :D :D :D

Reicht ja schon, dass meine ganze Mischpoke immer mit diesen hässlichen Schals rumläuft, bah.....

(Mischpoke=Verwandtschaft)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 17:57

Beiträge: 3106
In Deutschland bin ich BVB Fan!!!

In Luxemburg bin ich für den FC UNA Strassen, die spielen in der dritten oder vierten Lia oder so...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 18:59

Beiträge: 33
cezann hat geschrieben:
Dreimal darfst du raten, DarkShines..... ;) ;) ;)

Ansonsten bin ich Preußen-Fan und auf lila-weiße Affensch**** nicht so gut zu sprechen.... :D :D :D

Reicht ja schon, dass meine ganze Mischpoke immer mit diesen hässlichen Schals rumläuft, bah.....

(Mischpoke=Verwandtschaft)


Aber Osna spielt eine Liga höher... :twisted:

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 19:01

Beiträge: 1306
DarkShines hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:
Dreimal darfst du raten, DarkShines..... ;) ;) ;)

Ansonsten bin ich Preußen-Fan und auf lila-weiße Affensch**** nicht so gut zu sprechen.... :D :D :D

Reicht ja schon, dass meine ganze Mischpoke immer mit diesen hässlichen Schals rumläuft, bah.....

(Mischpoke=Verwandtschaft)


Aber Osna spielt eine Liga höher... :twisted:


Und Burghausen steht vor Osnabrück. :P
FM4!

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 19:59

Beiträge: 33
Aber wir haben euch besiegt und am Ende seid ihr sowieso wieder drittklassig... :lol:

Beitrag Donnerstag 4. März 2004, 21:14

Beiträge: 1306
DarkShines hat geschrieben:
Aber wir haben euch besiegt und am Ende seid ihr sowieso wieder drittklassig... :lol:


Wer ist denn bald Drittklassig? Genau Osnabrück... ;)
FM4!

Beitrag Freitag 5. März 2004, 01:22

Beiträge: 1681
Bild

Beitrag Freitag 5. März 2004, 16:25

Beiträge: 3914
Fortuna! aber erst seit dem festeht, dass sie aufsteigen diesen sommer :D)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag 5. März 2004, 19:54

Beiträge: 33
@Julian: Wir sollten erstmal die nächsten fünf Spieltage abwarten, dann hat Osna nämlich 35 Punkte und dann sind wir fast gerettet... Ich wette jedenfalls, dass der VfL nicht absteigt !!!

Beitrag Freitag 5. März 2004, 20:02

Beiträge: 1306
DarkShines hat geschrieben:
@Julian: Wir sollten erstmal die nächsten fünf Spieltage abwarten, dann hat Osna nämlich 35 Punkte und dann sind wir fast gerettet... Ich wette jedenfalls, dass der VfL nicht absteigt !!!


35 Punkte? Was willst mit 35 Punkten? Man braucht diese Saison mindestens 42 Punkte.
FM4!

Beitrag Samstag 6. März 2004, 12:48

Beiträge: 33
Julian hat geschrieben:
DarkShines hat geschrieben:
@Julian: Wir sollten erstmal die nächsten fünf Spieltage abwarten, dann hat Osna nämlich 35 Punkte und dann sind wir fast gerettet... Ich wette jedenfalls, dass der VfL nicht absteigt !!!


35 Punkte? Was willst mit 35 Punkten? Man braucht diese Saison mindestens 42 Punkte.


Ja, nach den nächsten 5 Spielen 35 Punkte, aber dann legen wir ja erst richtig los :lol: Aber Union hat gestern gewonnen :cry:

Beitrag Samstag 6. März 2004, 18:48
CMR CMR

Beiträge: 4475
DarkShines hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
DarkShines hat geschrieben:
@Julian: Wir sollten erstmal die nächsten fünf Spieltage abwarten, dann hat Osna nämlich 35 Punkte und dann sind wir fast gerettet... Ich wette jedenfalls, dass der VfL nicht absteigt !!!


35 Punkte? Was willst mit 35 Punkten? Man braucht diese Saison mindestens 42 Punkte.


Ja, nach den nächsten 5 Spielen 35 Punkte, aber dann legen wir ja erst richtig los :lol: Aber Union hat gestern gewonnen :cry:


Und morgen gewinnt auch Erzgebirge Aue. :)

Beitrag Montag 8. März 2004, 00:15

Beiträge: 0
Hmm Lieblingsverein? Ich find ja, Sport ohne Motor ist kar kein richtiger Motorsport. :-) Aber wenn schon Lieblingsverein im Fussball, dann St. Pauli. Wo die derzeit spielen. Hmm keine Ahnung, ziemlich weit unten irgenwo fürchte ich:-) Was die Bundesliga angeht, es ist mir egal wer Meister wird, hauptsache nicht Bayern (tschuldige cezann, ich erkenne die Leistung der Bayern voll an, ist die einzige deutsche Mannschaft mit wirklich und langfristig europäischen Niveau und alles, aber irgendwie freu ich mich doch, wenn ein anderer Meister wird).

Beitrag Montag 8. März 2004, 00:26

Beiträge: 4695
schon ok, vogtsophob, kommt ja auch nicht so oft vor, dass nen anderer Meister wird, ist ja wie in der Formel 1 mit Ferrari.... ;)

St.Pauli spielt übrigens in der Regionalliga Nord, 3.Liga also, sind im Moment auf Platz 10......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag 8. März 2004, 16:14

Beiträge: 33
NEIN : 0:1 !!!

Beitrag Montag 8. März 2004, 17:04

Beiträge: 1306
DarkShines hat geschrieben:
NEIN : 0:1 !!!


Haha, das freut mich jetzt irgentwie. ;)
FM4!

Beitrag Montag 8. März 2004, 17:14

Beiträge: 33
Julian hat geschrieben:
DarkShines hat geschrieben:
NEIN : 0:1 !!!


Haha, das freut mich jetzt irgentwie. ;)


HAHA, aber jetzt ist wohl die Luft raus beim VfL... PAGELSDORF RAUS UND RANGNICK REIN !!!

Beitrag Montag 8. März 2004, 18:45

Beiträge: 4695
Haste was anderes erwartet???

Es geht am Ende der Saison wieder runter, dann dürft ihr auch wieder gegen Preußen spielen.... :P ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag 8. März 2004, 19:06

Beiträge: 33
Das Problem ist ja, dass der VfL bei einem Abstieg eventuell in die Oberliga durchgereicht wird, weil man 3 Mio Euro schulden hat... :evil: :evil: :evil:

Nächste

Zurück zu Offtopic

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video