Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Lieblingsverein --- Welche Liga ?

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Aus welcher Liga kommt euer Lieblingsverein ?

1. Bundesliga
12
71%
2. Bundesliga
4
24%
Regionalliga (Nord und Süd)
0
Keine Stimmen
Oberliga
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Beitrag Montag 8. März 2004, 20:00

Beiträge: 4695
Preußen steigt ja vielleicht auch ab, dann passt es ja wieder.....

Guck an, Dortmund darf sogar 30 Mio im halben Jahr Verlust machen und müssen trotzdem nicht runter.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag 19. März 2004, 19:56
Tom Tom

Beiträge: 2713
Meine Antwort ist wohl keine Überraschung mehr:

VfL Borussia Mönchengladbach

Obwohl das Pokalhalbfinale am Mittwoch auf dem Tivoli für mich schon sehr sehr hart war. Was waren das für Spiele gegen Dortmund, Stuttgart oder auch die Verlängerung gegen die Zebras an alter Wirkungsstätte auf dem Bökelberg.

Der Beginn gegen Achen war auch sehr vielversprechend, doch die überraschende Führung der Alemania war ein Schock und der Ball lief fortan nicht mehr gezielt Richtung Europa. Die zwei verweigerten Handelfmeter schmerzten natürlich auch sehr. Erik Meijer gab sein Vergehen auch promt zu, was ich sehr fair fand, aber hilft halt auch nicht weiter :cry:

Trotzdem freue ich mich natürlich auch für Aachen und hoffe auf eine Neuauflage nächste Saison in Liga 1. Die nächsten Wochen werden hart,
aber Borussia hat genug Potential um die Klasse zu halten, hoffentlich auch endlich wieder das nötige Glück.

Wenn Holger Fach die Truppe in aller Ruhe auf die neue Saison vorbereiten kann (Stiel wird ja bereits geschont :wink: ) und die fehlende Spielkultur einbauen kann, ist Abstieg wohl in Zukunft kein Thema mehr. Wenn doch - Alte Liebe rostet nicht :D)

Beitrag Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:02

Beiträge: 0
Er kommt aud der Bundesliga. Bild Doch Red Bull Leipzich ist auch geil. Bild Sie muesseten in der Regionalliga Ost sein, was bedeutet, dass man 2012 2. Liga spielen koennte glaubich...

Beitrag Montag 5. März 2012, 18:50

Beiträge: 1681
Er kommt aus der 1 Bundesliga
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Dienstag 20. März 2012, 21:15

Beiträge: 1061
Wie kann man einen Dosen Verein sympathisch finden? Retorte pur, genau wie Hoppe-Reiter. :roteyes:

Bin übrigens Wattenscheiderin :D

Beitrag Mittwoch 21. März 2012, 15:16

Beiträge: 563
Babaco hat geschrieben:
Doch Red Bull Leipzich ist auch geil. Sie muesseten in der Regionalliga Ost sein, was bedeutet, dass man 2012 2. Liga spielen koennte glaubich...

RB Leipzig spielt derzeit Regionalliga Nord...und wenn sie Halle und Kiel hinter sich lassen, dann spielen sie kommende Saison in der 3. Liga

und mein Verein ist Hoffenheim (man kann ich gut reimen :D )
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Freitag 25. Mai 2012, 15:45

Beiträge: 4348
LASK Linz :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 25. Mai 2012, 15:51

Beiträge: 0
King Berserk hat geschrieben:
RB Leipzig spielt derzeit Regionalliga Nord...und wenn sie Halle und Kiel hinter sich lassen, dann spielen sie kommende Saison in der 3. Liga

Halle war mir gar kein Begriff, denn wenn Leipzig die Drittklassigkeit verpasst, haette ich auf Holstein gehofft, die gegen Dortmund im Pokal ganz gut waren. Bild Nun muss ich noch mindestens 1 Jahr watten, bis ich mich beim Sportbildmagazin zur Saison auch fuer die 3. Liga interessiert reinsehe...

Beitrag Dienstag 8. Januar 2013, 12:13

Beiträge: 0
Seit meiner Kindheit BV Borussia Dortmund! :D)

Beitrag Mittwoch 9. Januar 2013, 16:06

Beiträge: 0
Wie bei ich... Bild

Beitrag Samstag 1. März 2014, 21:51

Beiträge: 2662
Ha!
Dem lieben Gott, sofern es ihn gibt, sei Dank, das ich kein Schalke-Fan bin.
11 Gegentreffer in 4 Tagen, das hat was. Iiiieeeeh.... :lol:
BildBild

Beitrag Sonntag 2. März 2014, 19:51

Beiträge: 0
Bochussia Dochtmund mag ich uebrigens nimmer. Bild Der kostenlose Wechsel von Lewandowski war entgueltich zu viel. Bild Ich kann Watzke sogar schon laenger gar net mehr ab...!

Beitrag Samstag 8. März 2014, 14:10

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Bochussia Dochtmund mag ich uebrigens nimmer. Bild Der kostenlose Wechsel von Lewandowski war entgueltich zu viel. Bild Ich kann Watzke sogar schon laenger gar net mehr ab...!


Dann bin ich ja beruhigt. :D

Aber sag mir mal wie man den Wechsel anders hätte gestalten können?
Es gab ja nur 2 Möglichkeiten. Lewi behalten und mit ihm versuchen die Ziele zu erreichen (Was man ja jetzt tut und es schaut ziemlich gut aus).
Oder ihn im Sommer für 20-30 Mio nach München ziehen lassen, einen Ersatz holen von dem man nicht weiß wie lange er braucht um volle Leistung zu bringen und evtl. gar nicht unter die ersten 4 zu kommen.

Ich finde man hat alles richtig gemacht.

Beitrag Samstag 8. März 2014, 21:54

Beiträge: 2662
Ha!
Dem lieben Gott, sofern es ihn gibt, sei Dank, das ich kein Wolfsburg-Fan bin.
12 Gegentreffer in 7 Tagen, das hat was. Iiiieeeeh.... :lol:
BildBild

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video