Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Kay, warum redest du nicht über den BVB?

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.

Beiträge: 2662
Sommermärchen, DFB, schwarze Kasse.

Sommermärchen?
So ein Schwachsinn.
Zugegeben, die Stimmung im Land war toll, rundherum die Atmosphäre....das Wetter spielte auch mit,
aber das gerede vom Sommermärchen,pfffff.....Was für ein Sommermärchen?
Wenn unsere Jungs wenigstens damals den Titel geholt hätten,
aber man ist "nur" dritter geworden. Und das zumindest, habe ich erwartet.

Ich fand es klasse, das der DFB es geschafft hat, damals die WM ins Land zu holen.
Wie sie es gemacht haben, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Ich schließe mich der Aussage von Waldemar Hartmann an, auch wenn er seine Aussage wieder revidiert hat,
"man hat die WM bekommen, so wie andere vor und nach uns auch."
Und wenn man die WM für den lächerlichen Kurs von 6,7 Millionen Euro bekommen hat, dann Klopf ich dem Beckenbauer sogar noch auf die Schulter. Das sind doch in diesen Kreisen keine Summen, sondern Peanuts.

Außerdem Herr Theo Zwanziger, eine schwarze Kasse sollte eine schwarze Kasse bleiben.
Denn sonst ists ja keine schwarze Kasse mehr... Bild
BildBild

Vorherige

Zurück zu Offtopic

cron