Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Fußball WM 2014 !

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
WM 2014 - Was erreicht die deutsche Nationalelf?

Scheitern in der Vorrunde!
1
13%
Sie fliegen im Achtelfinale raus!
1
13%
Es reicht nur zum Viertelfinale!
1
13%
Mehr als Halbfinale geht nicht!
3
38%
Weltmeister!
0
Keine Stimmen
Die Nationalelf und WM interessiert mich nicht.
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitrag Donnerstag 29. Mai 2014, 15:45

Beiträge: 2662
Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, oder

11 Freunde sollt ihr sein....

Die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht kurz bevor.
Am Donnerstag, 12. Juni eröffnet Brasilien im Spiel gegen Kroatien also das Kontroverse FIFA-Ereignis.
Und da ich mir sicher bin, das in den meisten von euch, auch ein kleiner,
besserwissender Bundestrainer steckt, wie in mir, Bild
eröffne ich hierzu mal das Thema WM 2014!

Hier sollen wir uns entsprechend krititsch oder auch lobend über unsere oder andere Mannschaften äußern.
Ablästern über Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Funktionäre oder diverse Ereignisse ist erwünscht.

Ich denke, auch diese WM wird ihre Geschichten schreiben, positive wie negative.
Die deutsche Nationalmannschaft zählt mit zum Favoritenkreis auf den Titel.
Aber was ist Jogi Löw mit seiner "goldenen Generation" im Stande zu leisten?
Was trauen wir der National11 zu?

In diesem Sinne,
jetzt es heißt wieder "högschde Konschentration und Dischziplin"....
BildBild

Beitrag Freitag 30. Mai 2014, 03:19

Beiträge: 1035
Pfff, und was kreuze ich an wenn mich die WM interessiert, aber die Nationalelf nicht? :wink:

Beitrag Freitag 30. Mai 2014, 16:58

Beiträge: 1199
Die Nationalelf, WM und Fußball im Allgemeinen interessiert mich nicht.

Ich oute mich mal:
Das war ich!
Hey am Sonntag ist Test Day in Le Mans. Das ist was interessiert :wink:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag 30. Mai 2014, 17:53

Beiträge: 2662
Momentmal Mina....., ist Japan eigentlich bei der WM dabei?
Warte eben kurz, ich guck mal.........

Auweia! :shock: Japan ist auch dabei. Gruppe C, mit Kolumbien, Ivorycoast und Greece.
Na, in der Gruppe scheint ALLES möglich. Shinji Kagawa genießt meine vollsten Sympathien.

@Daniel: du Fußball-Banause. Man sollte auch immer einen Ausgleich zum Motorsport haben. :lol:
Aber du hast recht. Testdrive in Le Mans. Und der Juni hat es richtig in sich.

- DTM in Budapest
- F1 in Kanada
- Le Mans & Fußball WM
- F1 RedBull-Ring + 24h Nürburgring & Fußball WM
- DTM Norisring

Siehst du, ein guter Monat. :drink:
Meine Frau winkt schon ab und dreht die Augen...
BildBild

Beitrag Freitag 30. Mai 2014, 21:00

Beiträge: 0
Meine Favoriten auf den Titel sind (in der Reihenfolge) Spanien, Brasilien und Belgien.
Japan würde ich ein langes Turnier auch gönnen.
KAAGAWA SHINJIII !!! :D

Beitrag Freitag 30. Mai 2014, 22:48

Beiträge: 1199
Der_KaY hat geschrieben:

@Daniel: du Fußball-Banause. Man sollte auch immer einen Ausgleich zum Motorsport haben. :lol:
Aber du hast recht. Testdrive in Le Mans. Und der Juni hat es richtig in sich.

Jupps da geb ich dir vollumfanglich Recht!
Frau, Kinder, Enkelkind, Katzen, Fotographie, Geschichte usw
Bild
Wo soll ich da noch Zeit für Fußball hernehmen? :roll: :wink:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag 31. Mai 2014, 14:15

Beiträge: 1035
Mit Shinji konnte ich nie wirklich was anfangen, da finde ich einen keisuke Honda oder Endo viel besser. Achtet mal auf die freistösse von den beiden, die sind einfach Hammer. Aber mehr als das Achtelfinale wird es wohl nicht werden leider.

Beitrag Sonntag 1. Juni 2014, 18:41

Beiträge: 2662
So! Hier!
Ganz wichtiges Test-Länderspiel gegen Kamerun.
Kamerun wird trainiert von Volker Finke, Experten unter euch, kennen den noch!

Am Montag dann, hat der arme Jogi Löw die Qual der Wahl.
Er muß aussieben. Er muß aussortieren und seinen endgültigen WM-Kader bekannt geben.

Und DFB-Pokalauslosung (1.Hauptrunde) wird auch noch gelost.
BildBild

Beitrag Freitag 6. Juni 2014, 19:11

Beiträge: 2662
So! Hier!
Noch ein wichiges Testspiel kurz vor der WM.
Und dieses Testspeil soll nochmal richtig aussagekräftig sein, in bezug Leistungsfähigkeit.
Armenien, diesesmal der Gegner.
Also da muß mal was ordentlich abgehen. Spielerisch auf jeden Fall.

Seid ihr mit Jogis Personalentscheidung soweit pari?
Oder stoßt ihr da eurerseits auf arge Diskrepanzen?
Man weiß ja nich, ich frag ja nur. :lol:
BildBild

Beitrag Samstag 7. Juni 2014, 12:59

Beiträge: 4967
Reus, Ribéry bleiben zu Hause, eventuell bei uns Lichtsteiner :(

Beitrag Montag 9. Juni 2014, 09:40

Beiträge: 4337
Hab für Halbfinale gestimmt. WM Tip für mich Uruquay.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 10. Juni 2014, 17:16

Beiträge: 1035
Japan ist übrigens in bestechender Form, die letzten 5 Spiele alle gewonnen. Natürlich waren die Gegner nicht so stark (Sambia, Neuseeland, Zypern, Costa Rica), aber das 3:2 gegen Belgien die immerhin als Geheimfavorit gelten, machen Mut.

Beitrag Dienstag 10. Juni 2014, 21:26

Beiträge: 2662
:evil: Ich bin immernoch etwas zerknirscht wegen der Reus-Verletzung. Die arme Sau.
Und meinen BVB wird er über kurz oder lang auch noch verlassen, die blöde Sau.... :lol:

Übermorgen geht s los. Seid ihr schon entsprechend im WM-Fieber?
Ich noch nicht so wirklich. Ihr könnt ja schon mal ordentlich Samba üben,
um in Laune zu geraten.
BildBild

Beitrag Mittwoch 11. Juni 2014, 08:10

Beiträge: 4967
Schade ist, dass Hitzfeld nach der WM aufhört, aber zuerst gibt's ja hoffentlich gute Spiele. Ich wünsche mir Argentinien als WM.

Beitrag Mittwoch 11. Juni 2014, 08:11

Beiträge: 4967
Der_KaY hat geschrieben:
:evil: Ich bin immernoch etwas zerknirscht wegen der Reus-Verletzung. Die arme Sau.
Und meinen BVB wird er über kurz oder lang auch noch verlassen, die blöde Sau.... :lol:



Damit muss man eben immer rechnen :wink:

Beitrag Samstag 14. Juni 2014, 14:05

Beiträge: 1035
Wer hätte gedacht das die Niederländer die Spanier so demütigen?

Und in der Nacht dann die Elfenbeinküste gegen meine Japaner. Synchronschauen mit Le Mans und WM :D)

Beitrag Samstag 14. Juni 2014, 23:33

Beiträge: 2662
Ohja. Mal eben den Weltmeister auseinandergenommen.
Und die WM kann auch gleich mal mit einer kleinen Überraschung aufwarten.
Costa Rica schlägt Uruguay. Respekt.

Heute Nacht noch die Engländer gegen Italien.
Ich bin für die Englönder. Mit denen fieber ich stets mit.
Die nehemen sich immer viel vor, legen Leidenschaft in die Waagschale,
aber reißen dennoch nix. Ich leide stets mit ihnen.

Ärgerlich gleich zu beginn die relativ vielen Fehlentscheidungen der Schiris.
Nicht gut sowas. :?
Und die Brasilianer haben auch nur mit etwas, ich nenn es mal Stückwerk, überzeugt.
Aber Ivory Coast gegen deine Japaner tu ich mir wohl nicht mehr an.
Das guck ich dann Sonntag eben kurz irgendwo in einer Zusammenfassung.
BildBild

Beitrag Sonntag 15. Juni 2014, 15:35

Beiträge: 2662
Autsch! Japan hat den seinen WM-Takt verka.....

Heute ab 18.00 Uhr greift dann auch die Schweiz ins Turnier ein.
Dann heißt es wieder Hopp Schwiiz!
BildBild

Beitrag Sonntag 15. Juni 2014, 18:52

Beiträge: 0
... und auch SUI ist bis jetzt naja. Bild Dabei sind sie eindeutich mein Ueberraschungsteam der WM, das GER im Viertelfinale besiegt und damit ins Halbfinale kommt. So Sachen wie der Siech von CRC naehrt mir Hoffnung, dass IRI, die eben gegen die Schweizoer rausfliegen, es auch schafft. Bild Dejagah meinte ja irgendwann, dass man bisher noch nie alles gezeigt hat und ich hoffe, dass es keine phrasenhafte Worte von ihm gewesen sind...

Beitrag Sonntag 15. Juni 2014, 19:56

Beiträge: 2662
Unglaublich: in der 3ten Minute der Nachspielzeit gewinnen die Schweizer noch. :shock:
Respekt.

Es gab schon einige Spiele jetzt bei der WM, welche nach Rückstand noch gedreht wurden.
Na hoffentlich geht Portugal morgen in Führung.... :lol:
BildBild

Beitrag Sonntag 15. Juni 2014, 20:33

Beiträge: 1035
Eine Samstagnacht zum vergessen, kein Wunder das ich keinen Sake mehr zuhause habe :D
Erst der Ausfall von #7, und dann die Niederlage.

Beitrag Dienstag 17. Juni 2014, 18:31

Beiträge: 2662
Das nennt man wohl aus deutscher Sicht, einen gelungenen WM-Auftakt.

Müller sticht Ronaldo aus.
Und die englische Presse in Form von The Times schreibt:
"Müller übernimmt die Hauptrolle von Ronaldo. Cristiano Ronaldo ist eine diamantenbehangene 24-Karat-Ikone, ein perfekt gestylter, wohlgeformter Adonis. Müller sieht aus, als sei er gerade aufgewacht." :lol:

Tja, womit bewiesen ist: scheißegal wie man aussieht. Hauptsache Tore!
BildBild

Beitrag Mittwoch 18. Juni 2014, 19:10

Beiträge: 2662
Auweia! Bild
Um 21.00 Uhr muß Spanien heute gegen Chile, Farbe bekennen.
Und zwar reichlich davon. Ein Unentschieden ist zu wenig, und eines Weltmeisters nicht würdig.

Die Brasilianer haben eigentlich auch noch nicht wirklich überzeugt.
Na egal. Wenigstens wissen wir, wer wieder WM-Torschützenkönig wird.
--------
edit:
Uuuups!
Ich sehe nix gutes zur Halbzeit, was die Spanier betrifft.
0:2 :lol:
Adios Amigos....
BildBild

Beitrag Donnerstag 19. Juni 2014, 22:57

Beiträge: 2662
Ohje!
Time to say goodbye... :D
Mein Gott, England.
Der Wahnsinn für die Briten hat einen Namen: Luis Suarez!

Sagt mal, bin ich hier der Einzige der sich die WM ansieht?
Ich sag euch, nur wer sich für Motorsport & Fußball interessiert, ist ein richtiger Mann!
Ihr Waschlappen ihr....Bild
BildBild

Beitrag Freitag 20. Juni 2014, 09:53

Beiträge: 0
noch ist england nicht ausgeschieden :)

Nächste

Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video