Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Fußball WM 2014 !

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
WM 2014 - Was erreicht die deutsche Nationalelf?

Scheitern in der Vorrunde!
1
13%
Sie fliegen im Achtelfinale raus!
1
13%
Es reicht nur zum Viertelfinale!
1
13%
Mehr als Halbfinale geht nicht!
3
38%
Weltmeister!
0
Keine Stimmen
Die Nationalelf und WM interessiert mich nicht.
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitrag Freitag 20. Juni 2014, 20:06

Beiträge: 2662
....aber jetzt sind die Engländer raus. :lol:

Italien vergeigt 0:1 gegen die übermächtige Fußballnation Costa Rica.
Zugegeben, das hat was.
BildBild

Beitrag Samstag 21. Juni 2014, 16:56

Beiträge: 2662
Torino auch sprachlos.
2:5 gegen die Franzmänner.
Ja....das muß man erstmal verdauen. :D
BildBild

Beitrag Sonntag 22. Juni 2014, 18:10

Beiträge: 4967
Der_KaY hat geschrieben:
Torino auch sprachlos.
2:5 gegen die Franzmänner.
Ja....das muß man erstmal verdauen. :D


Ich habe mich wieder erholt Kay :wink:

Beitrag Sonntag 22. Juni 2014, 19:37

Beiträge: 2662
Uff.
2:2 gegen Ghana wohl an dem Abend leistungsgerecht.
Aber mal im ernst, hat Özil mitgespielt?
Gott der Gerechten, der ist ja nur noch Schatten seiner selbst.
Der Kerl geht ja gar nicht momentan. Raus mit dem.
Khedira wird meiner Meinung nach auch seit jeher überschätzt.
Der ist langsamer als meine Oma, schon vor seiner Kreuzbandverletzung
war der im Lauf eine Schnecke.
Reus fehlt wirklich. Mit dem wäre noch reichlich Luft nach oben gewesen.
Gegen die Amis? Normalerweise sollten wir das machen.
Normalerweise..... :?
BildBild

Beitrag Mittwoch 25. Juni 2014, 18:44

Beiträge: 4967
Bin gespannt, ob Hitzfeld heute Abend sein letztes Länderspiel mit der Schweiz hat.

Beitrag Donnerstag 26. Juni 2014, 22:25

Beiträge: 2662
@Torino: Na, Xherdan sei Dank! Hitzfeld hat noch ´ne Partie.

1:0 gegen die Klinsmänner gewonnen.
Özil hat wieder nicht mitgespielt. :evil:

Und Japan, Mina, hat sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Au Mann.
Dabei haben die Japaner wirklich gute Fußballer in ihren Reihen.
Man muß eben als Team funktionieren. Es ist wie im Motorsport!
Aber wem sag ich das....? :D)
BildBild

Beitrag Freitag 27. Juni 2014, 20:56

Beiträge: 0
Oh Mann, Kay, an IRI & mich hast du ja gar net gedacht, wenn ich alles hier so durchsehe. Bild Mitleid kannst du jetzt auch sein lassen, denn es ist ja verdient, wenn wir nach dem ersten Tor einen Kontertor wie ausm Lehrbuch einkassiert, ich sagte, wie versaut man sich ein Erfolgserlebnis am Besten?, bekommen und die Chance net nutzen, dass NGA lost und wir net gegen BIH gewinnen, die gegen NGA, bei denen wir ein Remis schafften, verloren, was quervergleichsmaeßig heißen muesste, dass auch wir gegen BIH gewinnen mussten, aber du weißt, ich hasse Quervergleiche. Bild Allerdings sind Mongo-Teams wie GRE, URU & CRC, aber die sind eigentlich geil, weiter und dann ist es kein Trost, wenn gesagt wird, IRI wird auf einer Stufe mit ITA, ENG & ESP genannt. Leider haben GRE & URU, die in absolute aehnlicher Ausgangslage wie wir waren, ihre Pflicht tatsaechlich genutzt. Ein kleiner Trost ist, dass gestern KOR trotz Siegmuss aehnlich wie wir gegen BEL net so geil auftrumpfte. Vielleicht ist das keine asiatische Mentalitaet, dass wenn man gewinnen muss, es dann doch net schafft. Bild Ich hoffe, dass COL URU, dessen Vampir oder viel besser noch Kannibale, der viel zu wenig Strafe bekam, abferticht & CRC ebenso mit GRE und GER soll auf keinen Fall Weltmeister werden. Bild Was wuerde hier nur los sein? Ich wuerds net aushalten...

Beitrag Samstag 28. Juni 2014, 16:28

Beiträge: 2662
Na gut.

Also, was steht heute auf dem Programm? Das 1/8 Finale beginnt.
Brasilien - Chile. Die wohl härteste Nagelprobe für die Brasilianer.
Ich tippe einfach mal für Chile. Ich glaube das Spiel wird im Elfmeterschießen beendet.
Anderereits, wenn die FIFA will, das Brasilien noch im Turnier bleiben soll, und das will die FIFA ja,
werden sie die Schiedsrichter schon entsprechend geimpft haben. :?
BildBild

Beitrag Samstag 28. Juni 2014, 21:20

Beiträge: 2662
Na?
Hab ich es euch nicht gesagt?
Wenn ich auch von Motorport keine Ahnung habe...dann aber von Fußball.
Nun gut, die Brasilianer waren scheinbar willenstärker beim Elfmeterschießen.
Hatte zwar auf die Chilenen getippt, aber die Chanchen beim Elfmeterschießen
zu gewinnen sind halt fifty-fifty, oder liegen eben bei 50% ! :lol:
BildBild

Beitrag Montag 30. Juni 2014, 19:21

Beiträge: 2662
So!
Heute heißt es mal wieder Hopp oder Topp.
Mein Tipp--> Deutschland 3 : Algerien 0
Heute Müllert es wieder, wetten?
Hoffentlich platzt bei Özil denn mal endlich der Knoten.
BildBild

Beitrag Montag 30. Juni 2014, 22:46

Beiträge: 2662
Okay. Ich seh schwarz für unsere 11.
Ich revidiere meine Aussage mit dem 3:0.
Es gibt wohl Elfmeterschießen. :evil:
Reus fehlt. Klose muß rein. Özil findet immernoch nicht statt.
BildBild

Beitrag Dienstag 1. Juli 2014, 22:10

Beiträge: 2662
Was für ein Spiel für die Schweizer.
Ich habe richtig mitgelitten. So will man nicht verlieren.
Hatte schon fast Pipi in den Augen, wegen Hitzfelds letztem Spiel.
Drama, Drama....Drama. :cry:
2:5 in der Gruppenphase gegen die Franzmänner verloren, aber die Schweizer
können wenigstens erhobenen Hauptes den Zirkus verlassen.

LÖW muß weg! :lol:
So geht das nicht mehr weiter.
BildBild

Beitrag Donnerstag 3. Juli 2014, 22:12

Beiträge: 2662
Okaaaay!
Frankreich vs. Deutschland steht an.
Dann erleben wir unser Drama.
Deutschland scheidet aus. Bin fest davon überzeugt.

Es ist verschärft, das ich hier der Einzige bin, welcher sich auch für Fußball interessiert,
und ihr stets nur auf Motorsport focussiert seid. :lol:
BildBild

Beitrag Freitag 4. Juli 2014, 11:37

Beiträge: 0
Ich moechte versuchen, beide Partien, Spiele sinds ja net, da es um was geht, zu gucken. Bild BRA, denn ich brenne auf eine moegliche Niederlage & NED, diese unsportlichen Schnoesel, duerfen einfach net Weltmeister werden und GER, von den einheimischen Medien, besonders BLOED total gehypt und deren Spieler immer ziemlich hochmuetig, aber wenigstens fair auf dem Platz, was mir wohl am Wichtigsten ist, muss auch ueberhaupt net sein, es sei denn, BRA oder NED ist mit uns im Finale, dann halte ich zu GER .Bild Ueberhaupt bin ich fuer ARG/Messi, weil er besser ist als Arsch Maradona und wir, die Iraner, dann behaupten koennen, dass wir den Weltmeister mehr als 90 Minuten in Schach halten konnten...

Beitrag Dienstag 8. Juli 2014, 18:46

Beiträge: 2662
Was geht?
Seid ihr schon im Halbfinal-Fieber?
Deutschland-Brasilien steht heut auf dem Plan.
Vermutlich wird es heute Abend noch tränenreicher für die Selecao.
Oder nicht?
BildBild

Beitrag Dienstag 8. Juli 2014, 22:38

Beiträge: 2662
So!
5:0 und noch nicht mal Halbzeit.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett um morgen ausgeruht zur Arbeit.
Wenn ich aufstehe um das Ergebnis zu sehen, erwarte ich ein 8:0..... :lol: :lol:
BildBild

Beitrag Mittwoch 9. Juli 2014, 16:09

Beiträge: 1199
Der_KaY hat geschrieben:
So!
5:0 und noch nicht mal Halbzeit.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett um morgen ausgeruht zur Arbeit.
Wenn ich aufstehe um das Ergebnis zu sehen, erwarte ich ein 8:0..... :lol: :lol:

Na dann Kay hat die deutsche Mannschaft versagt. Die haben "nur" 7 : 1 gewonnen :lol:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Sonntag 13. Juli 2014, 16:34

Beiträge: 2662
Es grenzt schon an ein Wunder...

das die Brasilianer es überhaupt ins Halbfinale geschafft haben.
Ich bin eh schon im laufe deren Vorrunde zur Erkenntnis gekommen, das das seit längerem die schwächste
brasilianische Elf ist. Vielleicht sollten sie mal ihr Förderprogramm oder Scouting-System überprüfen.
Man sollte sich auch nicht scheuen, mal einen Ausländischen, oder europäischen Trainer zu installieren.
Letztlich bleibt festzustellen, Scolari war nicht in der Lage, mit seinen Mitteln, ein überzeugend spielstarkes Team
auf die Beine zu stellen. Mir scheint es, als wäre das Team auch an ihrer Erwartungshaltung,
und der im eigenen Land, zerbrochen.
Es war ja am Anfang noch ziemlich rührseelig, wenn uns zur Nationalhymne,
Nationalstolz und Zusammenhalt tränenreich demonstriert wurde.
Aber irgendwann war es dann doch zuviel mit der Heulerei.... :shock:
Zusammengefaßt war die WM 2014 für die Brasilianer eigentlich ein Desaster.
Trotz Platz 4, quasi ein Kollateralschaden.

FINALE !

Nach 1986, 1990, 2006 und 2010, ein erneutes Duell gegen die Gauchos!
Zum 3ten Mal steht man in einem Endspiel gegnüber. Was diese Duelle betrifft,
steht es 1:1. Ich persönlich gehe von einem Titelgewinn unserer Elf aus.
Das sollte machbar sein. Allerdings denke ich, das die Argentinier mauern und sich hinten reinstellen werden.
Über Messi zum Kontern ausgerichtet oder das Nutzen der Standarts.
Wer in Führung geht, holt den Titel. Hoffentlich können unsere Jungs das in 90 Minuten abarbeiten.

In diesem Sinne: Daumen drücken und viel Glück!
BildBild

Beitrag Montag 14. Juli 2014, 20:01

Beiträge: 2662
Um das hiermit abzuschließen:

Der 4te Stern ist da!

Ich bin WELTMEISTER! Bild
BildBild

Beitrag Mittwoch 16. Juli 2014, 18:18

Beiträge: 4348
GLÜCKWUNSCH
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video