Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Foto und Hobby

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Beitrag Mittwoch 2. Februar 2011, 21:56

Beiträge: 0
War am Wochenende im Wuppertaler Zoo! Hab da mal wieder meine Kamera ausgepackt und die Tierbabys dort geknipst. Dachte mir ich stell die Bilder mal online damit auch andere was davon haben.
Ich dachte mir auch andere Leute haben jenseits des Motorsports noch Hobbies und deshalb der neue Fred.
Bild

Hier gehts zur Bilder Galerie!

Beitrag Mittwoch 2. Februar 2011, 22:20

Beiträge: 5541
tolle Fotos!
komisch - Du bist schon der Dritte der am WE im Wuppertaler Zoo war..... alle Elephantenbabies gucken :D)
Bild

Beitrag Donnerstag 3. Februar 2011, 09:52

Beiträge: 13287
Einfach Tolle Fotos, Goody. :)
Bild

Beitrag Samstag 5. Februar 2011, 22:49

Beiträge: 3812
Hey Goody, niedlich & amüsant.
Aber ist das nicht auch ein relativ teures Hobby, also Fotografie?
Ich widme mich hobbymäßig doch dem Fußball, Handball, DTM & XBOX, wir verstehen uns? :D

Beitrag Montag 7. Februar 2011, 01:37

Beiträge: 0
Motorsport und Fotografie schließen sich ja nicht Grundsetzlich aus oder?
Und um im Winter Halbjahr nicht aus der Übung zu kommen muß man halt am Drücker bleiben :wink:
Und deine Hobby´s sind auch nicht wirklich Preiswert odda Kay?

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 12:59

Beiträge: 0
Hab nochmals ein paar Bilder online gestellt.
Guggst du hier
Zuletzt geändert von deleted am Montag 21. Februar 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 13:19

Beiträge: 7113
BildBildBild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 14:23

Beiträge: 0
:wink: Musst du uns mit traumhaften Sonnenaufgängen neidisch machen?
Bild

Sehr schöne Fotos, Conny!
Bild

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 14:34

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
:wink: Musst du uns mit traumhaften Sonnenaufgängen neidisch machen?
Bild


:lol: :lol: sorry, und manchmal kommen die 'motive' sogar zu mir in die wohnung......

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 14:54

Beiträge: 0
Wunderschön so ein Flugsaurier typus Libelle!
Hätte mein Noodles seinen Spass dran :wink:

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 15:15

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
Wunderschön so ein Flugsaurier typus Libelle!
Hätte mein Noodles seinen Spass dran :wink:

;) hab sie natuerlich wieder in die freiheit befoerdert nach der fotosession......hat viel geduld und zeit gefordert, war es mir aber wert......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 15:29

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Wunderschön so ein Flugsaurier typus Libelle!
Hätte mein Noodles seinen Spass dran :wink:

;) hab sie natuerlich wieder in die freiheit befoerdert nach der fotosession......hat viel geduld und zeit gefordert, war es mir aber wert......


So gehört sich das ja auch, dass der/die Fotograf/in seine Models gut behandelt!
Aber Noodles hätte da sicher gerne bei geholfen!
Du weißt doch wer Noodles ist oder?
Bild
NOODLES

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 15:39

Beiträge: 7113
;) ja, ich weiss wer Noodles ist. Kann ich mir vorstellen, das die gerne geholfen haette und ich haette ihr wahrscheinlich nicht mal boese sein koennen, denn das hat sie ja im blut.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 16:19

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
;) ja, ich weiss wer Noodles ist. Kann ich mir vorstellen, das die gerne geholfen haette und ich haette ihr wahrscheinlich nicht mal boese sein koennen, denn das hat sie ja im blut.....


ööhmm *reusper*
Noodles ist ein ER! :wink:

Beitrag Montag 21. Februar 2011, 21:38

Beiträge: 13287
Schöne Fotos von Euch Beiden. :)
Bild

Beitrag Montag 28. März 2011, 17:11

Beiträge: 4337
Der Frühling zieht ins Land.

Bild

Bild

und erst vor ein paar Tagen entdeckt, ein Frosch Leich im Teich.
Bild

Bild

und zu guter letzt, mein Totalschaden nach der Sonderprüfung am Eis vor einem Monat :D
Bild


Fortsetzung folgt ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 28. September 2011, 19:33

Beiträge: 0
Hin und wieder ergeben sich auch andere schöne Fotomotive bei Motorsportveranstalltungen. Beim Circuit Meeting in Goodwood zum Beispiel ein Spitfire Überflug am frühen Sonntag morgen.
Bild
Zuletzt geändert von deleted am Montag 12. Dezember 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag 12. Dezember 2011, 11:05

Beiträge: 1
Wunderbare Photos! Wir warten mal neue Photoalbumen in diesem Thread.

Beitrag Sonntag 22. Januar 2012, 08:55

Beiträge: 4337
Hab ich erst Gestern aufgenommen, Schneefall bis zum Boden :lol:

Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video