Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Euer persönlicher WM-Song

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Euer persönlicher MW-Song

Shakira-Waka Waka
4
31%
K´naan - Wavin´Flag
5
38%
Safri Duo ft. Velile - Helele
2
15%
Timbaland ft. One Republic - Marching On
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitrag Samstag 26. Juni 2010, 00:43

Beiträge: 3812
Hey, hiermal nur so aus Jux & dollerei,
welchen WM-Song findet ihr, persönlich, am besten?

Shakira - Waka Waka KLICK

K´naan - Wavin´Flag Klick

Safri Duo ft. Velile - Helele Klick

Timbaland ft. One Republic - Marching On Klick

Beitrag Samstag 26. Juni 2010, 14:40

Beiträge: 1473
Also mein Lieblings WM Song ist Waka Waka, aber auf Spanisch, gleich danach kommt Wavin' Flag, aber die Version mit David Bisbal, die ist nämlich besser und dann kommt Safri Duo.......
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Samstag 26. Juni 2010, 20:04
Lua Lua

Beiträge: 519
Natürlich findest du alles besser, was auf Spanisch ist. Woran das wohl liegt? :?


Carnival de Paris ist seit 12 Jahren der einzig offizielle Song für jede WM :D
Und Song 2 von Blur natürlich.
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Sonntag 27. Juni 2010, 00:29

Beiträge: 1473
Lua hat geschrieben:
Natürlich findest du alles besser, was auf Spanisch ist. Woran das wohl liegt? :?.


An meinem spanischen Mann :D
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Mittwoch 30. Juni 2010, 22:46

Beiträge: 0
:D) ich hab auch für wavin flag gestimmt... natürlich mit bisbal :wink:

Beitrag Mittwoch 30. Juni 2010, 23:54

Beiträge: 7113
alonsusi hat geschrieben:
:D) ich hab auch für wavin flag gestimmt... natürlich mit bisbal :wink:

:D) Natuerlich!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 1. Juli 2010, 23:53

Beiträge: 563
also ich find ja safri duo total klasse :wink:
[x] vote
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Freitag 2. Juli 2010, 07:48

Beiträge: 13287
LOL selten so ein Eindeutiges Votum gesehen ;)
Bild

Beitrag Freitag 2. März 2012, 22:27

Beiträge: 0
Marching On war doch kein WM-Song. Bild Ich haette es gewaehlt, aber ich habe Wavin' Flag genommen...