Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Eminem?!

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Wie findest du die Musik von Eminem?

Klasse!
13
48%
Gefällt mir gar nicht!
10
37%
Wer ist das?
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Beitrag Montag 17. Februar 2003, 15:38

Beiträge: 1873
Wollte mal hören, was ihr so von Eminem haltet und wie ihr seine Musik findet.

Ich hab von meiner Freundin das "The Eminem Show" Album bekommen und mir gefällt es ausgezeichnet.

1.Curtains Up (skit)
2.White America
3.Business
4.Cleanin Out My Closet
5.Square Dance
6.Kiss, The (skit)
7.Soldier
8.Say Goodbye Hollywood
9.Drips
10.Without Me
11.Paul Rosenberg (skit)
12.Sing For The Moment
13.Superman
14.Hailie's Song
15.Steve Berman (skit)
16.When The Music Stops
17.Say What You Say
18.'Till I Collapse
19.My Dad's Gone Crazy
20.Curtain's Close (skit)

Sind einige geile Lieder dabei. Song 14 finde ich klasse.

Eure Meinung?
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag 17. Februar 2003, 15:46

Beiträge: 9007
Hi Grovi,

also - da gehen wir schon wieder Meinungsmäßig auseinander. Leider tut ich mir bei Interpreten, die ich persönlich (durch ihr Auftreten etc.) nicht mag, sehr schwer, die Musik gesondert zu betrachten. ;)

Die einzigen Lieder die mir von Eminem bis jetzt gut gefallen hat war das mit DIDO (Meinste ich komm jetzt auf den Titel??) und Stan.

Aber sonst .... :? Muß aber auch zugeben, dass ich mir das Album noch nicht angehört habe. Doch was man so durch Radio etc. mitbekommt trifft meinen Geschmack nicht wirklich.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag 21. Februar 2003, 19:36

Beiträge: 3914
Das album: Eminem Schow ist nicht mehr so besónders wie seine Vorgänger aber Buisnes und Soldier sind der Hammer !!!

Das Aktulle: Loose Youeself ist das beste denn je !!!

Schon alleine wegen dem Super weib aus 8 mile !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag 21. Februar 2003, 21:07

Beiträge: 3551
Also die Umfrage ist eindeutig :D...
Gruß Steffen

Beitrag Freitag 21. Februar 2003, 22:01

Beiträge: 1873
es sieht so aus, als habe marcwerner noch nicht abgestimmt. ich brauche deine stimme :D :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag 23. Februar 2003, 10:27

Beiträge: 0
Dafür habe ich jetzt für dich äh, Eminem, abgestimmt.
Ich finde ihn cool :D .

Beitrag Sonntag 23. Februar 2003, 20:27

Beiträge: 3914
habe jezt auch für Eminem gestimmt, ich weiß er ist ein Arschloch, aber er macht geile musik !!!!!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag 13. Mai 2003, 19:08

Beiträge: 2
ich find eminem genial! über sein benehmen lässt sich streiten, aber die musik ist einfach nur geil ^^

Beitrag Mittwoch 14. Mai 2003, 19:58

Beiträge: 36
Hallo Ihr!
Eminem polarisiert. Eminem regt auf. Eminem wird ausgezeichnet.
Eminem ist ein Mensch der weiss was er macht.
Eminem weiss wen er erreicht. Eminem weiss, was er bewirkt.
Ist es gut oder böse? Schwarz oder weiss?
Kennen wir Ihn? Nein!
Solch einem Menschen kann ich nur nach seinen Leistungen bewerten
und die sind Gut, weil er gute "Musik" macht. Und die sind schlecht,
weil er "böse" Texte schreibt. Ich höre mir die Musik an.
Mir tut er nichts, aber was, wenn man seine Texte hört und sie
ernst nimmt?

Gibt es grau.....?

Beitrag Donnerstag 15. Mai 2003, 16:23

Beiträge: 1831
Äh, Grovi, hast du neuerdings irgendwelche Drogen genommen? Du ziehst dir Eminem rein????
:shock:
Linux is like a wigwam:

No Windows, no Gates and an Apache inside

Beitrag Donnerstag 15. Mai 2003, 18:03

Beiträge: 3551
Matthias hat geschrieben:
Äh, Grovi, hast du neuerdings irgendwelche Drogen genommen? Du ziehst dir Eminem rein????
:shock:


Neuerdings? :D :D
Zuletzt geändert von Steffen am Donnerstag 15. Mai 2003, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag 15. Mai 2003, 18:21

Beiträge: 1831
Also Steffen, unser Grovi ist doch ganz harmlos :D:D
Linux is like a wigwam:

No Windows, no Gates and an Apache inside

Beitrag Donnerstag 15. Mai 2003, 18:33

Beiträge: 3106
Eminem ist gar nicht so schlecht!!! Wenigstens kann man seine Werke als Musik bezeichnen, ist doch besser als ein daniel Kübelböck, da werdet ihr mir alle recht geben!! Ich bin zwar kein grosser fan seines Musikstils, aber ich bin der Auffassung, dass alle Stils relativ gut sind, wenn es Quaitätsmusik ist, was bei Eminem ganz sicher der Fall ist, also Eminem macht geile Musik, zu seiner Person äussere ich mich hier mal nicht :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag 15. Mai 2003, 18:47

Beiträge: 3551
Matthias hat geschrieben:
Also Steffen, unser Grovi ist doch ganz harmlos :D:D


Du warst mit ihm auch noch nicht 3 Tage in Barcelona :D :D
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag 15. Mai 2003, 18:55

Beiträge: 2
Akey hat geschrieben:
Mir tut er nichts, aber was, wenn man seine Texte hört und sie
ernst nimmt?



wer die texte ernst nimmt, ist selber schuld. und selbst wenn man sich dadurch beleidigt oder gekränkt fühlt - es ist nur ein typ, der rumrappt.
wegen sowas sollt man sich nicht aufregen :wink:

Beitrag Samstag 4. Februar 2012, 12:49

Beiträge: 0
Eminem ist in meinen Augen einer der besten Rapper der Welt. Bild Gefaellt mir halt...!

Beitrag Montag 6. Februar 2012, 18:30

Beiträge: 1114
Ich bin ein Eminem Fan. :wink:
Tippspiel-Teams:

F1: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team
WRC: KR Rallye Team
DTM: Touring-car-Tippers ´10
MotoGP: Ducati GP Team


Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video