Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Unfallserie in Brünn und Imola

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2010

Beiträge: 91
An der Stelle möchte ich den Rennfahrern Marcel Tiemann und Giorgio Bartocci eine schnelle und gute Genesung wünschen!
Beide liegen laut Presse im künstlichen Koma, nachdem beide am letzten WE schwere Unfälle in deren Rennserien hatten.

Beitrag Dienstag, 01. Juni 2010

Beiträge: 0
Ach du *böses Wort*, hab die Crashs gerade das erste Mal auf Youtube gesehen... :shock:
Bei Tiemann war augenscheinlich das Problem, dass da eine solide Betonwand stand, keine Ahnung was die da macht an der Stelle.
Der Wagen wurde zwar nicht sehr zerstört, aber die ganze Energie musste der Marcel dann einstecken, mit sehr schlimmen Folgen...
Den von Bartocci hats ja total zerlegt, obwohl das rein vom Speed und vom Winkel her gar nicht soo schlimm aussah. Vom Wagen war ja aber kaum noch was übrig, Motorblock ud alles raus und dann steht die ganze Kiste noch in Flammen. Bartocci lag ja nur noch in dem Wrack, der war nicht mal mehr wirklich im Sitz angeschnallt... :shock:
Dass es einen Wagen heutzutage noch so zerlegen kann hätte ich nie gedacht. :shock:
Hoffentlich erholen sich beide vollständig...


Zurück zu Motorsport-Mix