Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Paris Hilton gründet eigenes 125ccm-WM-Team

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag 13. Dezember 2010, 16:24

Beiträge: 4564
https://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-112567-hilton-mit-125ccm-team-paris-hilton-geht-unter-die-teambesitzer.html

Nur mal so nebenbei. Heute ist der 13. Dezember. Nicht der 1. April.

Die Piloten sind Sergio Gadea und der Maverick Vinales.


Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Das bringt sicherlich einiges an Publicity. Aber sicherlich auch nur solange bis es Fräulein Hilton zu langweilig wird, oder ???

Naja, sie gibt ja nur den Namen und etwas Kohle......
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag 13. Dezember 2010, 17:00

Beiträge: 1295
Team Super Matratze VIP by Paris Hilton :D)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Beitrag Montag 13. Dezember 2010, 19:14

Beiträge: 13287
Geile Nummer. :D

:lol: :lol:
Bild

Beitrag Montag 13. Dezember 2010, 19:17

Beiträge: 2951
Eigentlich ist es ja egal, wer sowas finanziert, leider sind solche Teams für die Besitzer aber dann schnell uninteressant und werden wieder fallen gelassen. Ich denke auch dieses Team wird ein ähnliches Schicksal haben. Aber mit Sergio Gadea hat das ganze zumindest im Moment doch eine gewisse sportliche Daseinsberechtigung.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag 14. Dezember 2010, 21:54

Beiträge: 2014
das Team ist sowiso nicht schlecht aufgestellt, das ist ja das frühere Blusens Team. Und mit Sergio Gadea haben sie in der 125er Sicherlich einen Top Mann der auch für 1-2 Siege gut sein kann in der Saison.

Ich hoff nur die Bikes fahren nicht in pink oder rosa :!: :drink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag 17. Dezember 2010, 04:24
AWE AWE

Beiträge: 13291
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
das Team ist sowiso nicht schlecht aufgestellt, das ist ja das frühere Blusens Team. Und mit Sergio Gadea haben sie in der 125er Sicherlich einen Top Mann der auch für 1-2 Siege gut sein kann in der Saison.

Ich hoff nur die Bikes fahren nicht in pink oder rosa :!: :drink:




Und wir in der F1 müssen uns mit Colles, Marko ,dem Inder und den Möchtegern Lotus-Teamchefs rumschlagen .

Wo bleibt das Agilera F1 Team , die Scuderia Penepole Cruz und das germanische Heidi Silberklumpen Team :D

Beitrag Samstag 18. Dezember 2010, 10:30

Beiträge: 2014
Bild

sieht gar nicht so schlecht aus, das Hilton Bike 8-)

auf jeden Fall wieder eine neue Farbe im Grid, gut zu erkennen :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag 18. Dezember 2010, 11:23

Beiträge: 4564
Ach du Sch...... :lol:

Deren Homepage ist auch "gewöhnungsbedürftig":

http://www.supermartxe.com/

Um 11:30 Uhr ist Präsentation. Ich bin ganz besonders auf die Gesichter der Fahrer gespannt. Vielleicht liest man dort das gleiche ab, wie in meinem ersten Satz. :wink:

edit: In deren Dossier steht drin, dass man im Laufe der nächsten Jahre auch in der Moto2 und MotoGP antreten will.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag 18. Dezember 2010, 18:20

Beiträge: 13287
Mopeds und Anzüge in Pink ?? :shock:

:lol: :lol:
Bild

Beitrag Sonntag 19. Dezember 2010, 00:55

Beiträge: 2951
Also Gadea und Vinales werden auf jeden Fall mit Gelächter im Fahrerlager kämpfen müssen. Ich mein, ein bisschen stilvoller hätte man das Design ja schon machen können, aber egal. Ich schätze, in ein paar Jahren wird das ganze der Besitzerin zu langweilig und irgendein Privatier muss dann die Reste aufkehren.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag 19. Dezember 2010, 12:15

Beiträge: 0
Bitte nicht sie, dachte ich. Daniela Katzenberger waere auch schlimm gewesen, aber die Kleinigkeit kann ich dann doch nur mit Humor nehmen. Bild Die Fahrer tun mir sehr Leid, denn so ein Motorrad fahren zu muessen, sieht wohl schwul aus. Bild Ich bin mir sicher, dass das Motorrad unkonkurrenzfaehig ist, wodurch das Aus auch schneller kommt, als man wohl prophezeit haette... Bild

Beitrag Sonntag 19. Dezember 2010, 13:48

Beiträge: 312
is schon gewöhnungsbedürftig aber wiedererkennungswert wird hoch sein :wink: schwul is es aber net weil man immer noch eier brauch um da drauf zu steigen u rennen zu fahren, wir sind hier net beim kindergeburtstag alla formel 1 :D
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider´s

Beitrag Montag 20. Dezember 2010, 21:24

Beiträge: 322
Bild


:lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag 20. Dezember 2010, 23:32

Beiträge: 13287
Oh Weiah :shock: Bild
Bild

Beitrag Dienstag 21. Dezember 2010, 00:00

Beiträge: 2951
Arme blusens-Maschine. Hatte für mich immer ein sehr nettes Design. Aber das Foto zeigt ja wenigstens, dass beim neuen Team der Sport im Vordergrund stehen wird :twisted:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag 21. Dezember 2010, 21:39

Beiträge: 2014
von wegen unkonkurenzfähig.

Ich geh jede Wette ein das Gadea mindestens ne Handvoll mal auf dem Podium steht, ich sag sogar minimum 1 Sieg.

Blusens ist ein Top Team, und Gadea war in der Vergangenheit beim Aspar Team ein Top Fahrer der immer vorne dabei war. In der Moto2 war er auch nicht so schlecht, sogar Podium in Mugello.
Dem trau ich auch ne Außenseiter chance auf den Titel zu, aber auch nur ne Außenseiter Chance.

Ich find so schlecht sieht das Pink gar nicht aus, so eine Farbe fehlt noch im Grid und macht es jetzt noch ein bischen Bunter :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag 2. Januar 2011, 19:28

Beiträge: 1085
auf jedenfall wird es für die fahrer in pink nicht leicht werden, in bezug auf sprüche der anderen fahrer. :D)

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!


Beiträge: 0
Das Team oder eher der Pilot Maverick Viñales ist mir eindeutig zu schnell. Bild Die 125er sind langweilig geworden und wenn das Paris Hilton-Team podiumsfaehig ist, gucke ich mir die Klasse sowieso gar nicht an, aber die anderen Klassen sind geiler als sein geiler Orgasmus... Bild


Zurück zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video