Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

::: GP von Tschechien in Brünn ::: 125ccm Klasse

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt das 125ccm Rennen in Brünn ?

Gabor Talmacsi
2
33%
Sergio Gadea
0
Keine Stimmen
Hector Faubel
2
33%
Mattia Pasini
0
Keine Stimmen
Tomoyoshi Koyama
1
17%
Lukas Pesek
0
Keine Stimmen
ein anderer (wer?)
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6


Beiträge: 0
auch in den kleinen Klassen ists spannend, dass zeigt auch die WM Tabelle. Dort führt der Ungar Gabor Talmacsi (156p) nur mit 2 Punkten Vorsprung auf seinen Teamkollegen Hector Faubel (154p). Ich denke mal dort geht es auch um den WM Titel, die anderen haben glaube ich nur noch eine theoretische Chance. Kann Pesek einen Heimsieg feiern? Was meint ihr? Wer gewinnt das Rennen?

Wildcart Piloten:
86 Ricard Cardus (Spanien) Aprilia
91 Karel Majek (Tschechien) Aprilia
92 Parel Pezek (Tschechien) Aprilia
93 Michal Prasek (Tschechien) Aprilia
94 Tony Wirsing (Deutschland) Honda

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 0
ich tippe auf Gabor Talmacsi, der ist grad ziemlich gut drauf......

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 2014
Ducati_Power hat geschrieben:
ich tippe auf Gabor Talmacsi, der ist grad ziemlich gut drauf......


Bei Talmacsi kann man nicht so falsch liegen, ich tippe auch auf ihn :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron