Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Dukumentarfilm über Jorge Lorenzo!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Mittwoch 16. März 2011, 23:56

Beiträge: 1
Hab ich heute auf DVD gesehen und bin echt begeistert:

http://www.youtube.com/watch?v=nnWImdix ... re=feedlik

Ein schöner Blick hinter die Kulissen des MotoGP Zirkus. Wenn auch ein wenig -pro Jorge- ausgelegt. Aber ist ja auch von Spaniern produziert worden. Super sind auch die Zweikämpfe mit Rossi! Hoffentlich machen die auch mal was über Bradle.

LG Ingo :D)

Beitrag Montag 28. März 2011, 17:54

Beiträge: 120
Hab den Dokumentarfilm über Jorge Lorenzo letzte Woche auch gesehen. Ein echt guter Einblick in das Leben eines MotoGP Fahrers. Ich hab den Film allerdings vor längerem schon in spanisch gesehen und ehrlich gesagt, fand ich ihn da besser. Dort gab es mehr Interviews, mit anderen Freunden und seiner Schwester. Und das Bildmaterial war auch oft ein anderes.
Aber nichtsdestotrotz wirklich gut in deutsch gemacht:)

LG Diana


Zurück zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video