Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Clay Regazzoni wäre heute 75 Jahre alt!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Freitag, 05. September 2014

Beiträge: 4967
Der am 15. Dezember 2006 verstorbene schweizer Rennfahrer Clay Regazzoni wäre heute 75 Jahre alt. Irgendwie ist er für mich gar nicht tot, er würde sicher staunen was die F1 heute so treibt, vielleicht sieht er es ja auch.

Müsste ich Vergleiche anstellen, so würde ich ihn mit Innes Ireland vergleichen, beide hatten als Rennfahrer ungefähr die gleichen "Probleme" mit ihren Chefs und Teammates. :wink:

Beitrag Freitag, 05. September 2014

Beiträge: 1199
Schon fast 8 Jahre ist s her das Clay verstorben ist? Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Das letzte mal das ich ihn getroffen habe war 2002. Auch schon 12 Jahre her.
Dabei entstand auch diese Foto.
Bild
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 05. September 2014

Beiträge: 4967
Schön, Clay wie er war, danke für das Foto :)

Beitrag Freitag, 05. September 2014

Beiträge: 1199
Bitte gerne :D)
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 1199
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain


Zurück zu Historisches