Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Berühmte Zitate

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Montag, 27. Oktober 2014

Beiträge: 45428
Ich dachte wir hatten mal einen Thread über interessante Zitate aus der Geschichte, hab aber jetzt in der Forensuchfunktion nichts gefunden. Daher starte ich den Thread hier.

Ich würde gerne mal Zitate zu einem Thema sammeln. Und zwar Kosten in der Formel-1, gescheiterte Teamchefs etc.

Walter Brun soll mal irgendwo gesagt haben, dass er erst 2002 von seinem F1-Abenteuer mit EuroBrun schuldenfrei war. Außerdem muss er 1990 Rechnungen des F1-Teams mit Falschgeld bezahlt haben. Mehr soll in der MSa 48/1992 stehen, aber die habe ich leider nicht.

Ein bekannter Satz, von dem ich aber nicht genau weiß, von wem er ist (ich glaube Walter Wolf): "Wenn du in der Formel-1 Millionär werden willst, musst du als Milliardär anfangen."

Zurück zu Historisches