Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Zeigt eure Haustiere, wer hat die schönsten im ganzen Land

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beiträge: 0
Hilfe :!:
Mein Kater glaubt er wäre ein Hund :!:
Glaubst du nicht? Guggst duHier!


Beiträge: 1473
jetzt haben wir gar kein Haustier mehr, unsere Sissi ist mit 10 Jahren gestorben, wahrscheinlich von einem Mader angefallen, vor 3 Wochen wurde sie begraben. Jetzt gibts erst mal keine Kaninchen mehr, hat man nur Arbeit mit und wenn man immer in der Arbeit ist, ist das ja fürs Tier auch net schön. Und man muss immer schauen, dass man jemanden hat, wenn man wegmöchte und ich möchte lieber ungebunden sein....
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM


Beiträge: 13287
.....vorher waren die Geschenke im Korb, nachher:

Bild

;)
Bild


Beiträge: 4564
Ach, ich ärgere mich gerade das ich meinen Kater vorhin nicht fotografiert habe. Der feine Herr ließ sich ohne Probleme in Geschenkpapier einwickeln. Das hat den nicht gejuckt. Den kann man auch absaugen ohne das er sich rührt. Ich hab noch nie so´ne faule Katze gesehen.... :D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 13287
Hmm, meine brauchen den Sauger nur sehen, dann sind se wech ;)
Bild


Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich hab noch nie so´ne faule Katze gesehen.... :D



... ach da gibts mehr, ich kenn die faulen Miezen aber nur als Zweibeiner. :D :D


Beiträge: 3812
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Den kann man auch absaugen ohne das er sich rührt. Ich hab noch nie so´ne faule Katze gesehen.... :D


Unser Kater ist genauso. Staubsauger? No Problem.
Der würd sich auch drauf setzen, um sich hin und her schieben zu lassen. :shock:
Aber paßt auf: Mein Kater fährt sogar gern Auto.
Tja, Motorsportler halt.... :D (Vielleicht schaff ich es, mal ein Bild davon reinzusetzen)


Beiträge: 4564
Bild

Das ist mein Tom (obwohl ich ihn eigentlich nur Tommy rufe). Er ist jetzt 3 Jahre alt. Vor 2 Jahren wurde er von einem Auto angefahren und hat seitdem nur noch 3 Beine.

Das stört ihn aber nur beim kratzen. Allerdings schafft er es mittlerweile sich mit dem rechten Hinterbein an der linken Seite vom Hals zu kratzen (Katze eben). Ansonsten muss ich da mit ´ner Bürste einspringen.

Nachdem man ihm das Bein abgenommen hatte, durfte er ´nen ganzen Monat nicht mehr raus und musste immer ´ne Halskrause tragen. Damit konnte er sich weder putzen, noch kratzen oder vernünftig fressen. Bei allem musste ich ihm helfen. Aber seit dieser Zeit ist er wirklich enorm zutraulich.

Ich habe auch noch zwei Wellensittiche und ´nen zugeflogenen Kanarienvogel. Die Wellensittiche haben ihn noch nie interessiert. Aber seit ich diesen Kanarienvogel habe, würde er am liebsten in dessen Käfig springen......
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 0
Gemütlichkeit auf Katzenart :lol:
Bild
Marie
Bild
Noodles


Beiträge: 13287
Sweet :)
Bild


Beiträge: 4348
... hier ein paar Foto's ...


Bild
unsere Wellis

Bild
gehört nicht uns, ist aber Marvin "zugeflogen" :lol:

Bild
Woody

Bild
Cindy

Fortsetzung folgt ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 4564
Mein Lieblingskater, Tom, wurde heute vier Jahre alt... das gehört gefeiert. :D :drink:


Bild
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 13287
LOL

:lol:
Bild


Beiträge: 19979
Hier sind ja einige Katzenfreunde anzutreffen.... :-P
Wir haben auch 4 Stubentiger, dazu noch 3 Kaninchen, leider nur noch 2 Vogelspinnen und seit ein paar Wochen nen kleinen Hund. Ihn hab ich frierend und zitternd im Gebüsch gefunden. Die Tierärztin meinte, er wäre schätzungsweise ca. 6 Wochen alt.
Tja, nachdem sich noch immer kein Besitzer gemeldet hat gehört der kleine Blumendieb nun fest zu unserer Familie und hergeben tun wir ihn auch nicht mehr, auch wenn der richtige Besitzer rechtlich 6 Monate seinen Hund zurückverlangen darf.
Wir haben ihn Yoshi genannt und vielleicht setze ich mal ein Foto von unserem kleinen Findeltier rein.
Grüssle vom Juttili


Beiträge: 2662
Bild
Mein Kater eingerollt wie ein Igel.
Dreckige Pfoten noch dazu. Meint ihr, die Krallen müßten mal geschnitten werden? :shock:
Zuletzt geändert von Der_KaY am Sonntag 8. September 2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild


Beiträge: 2662
Bild
...jaja. Hauptsache ein Dach übern Kopf!
Ey, wie kann man so Pennen? Streckt mal eben sein Hintergeläuf gerade raus. :shock:
"Mensch ist bequem so, Herrchen!", sagt er mir.

Bild
Doch, Junge, deine Krallen werde ich dir noch stutzen.... :D
Köstlich, wie er seinen Schwanz um den Bauch geschwungen.
Zuletzt geändert von Der_KaY am Sonntag 8. September 2013, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild


Beiträge: 4564
Tom in seiner Lieblingspose...

Bild


Wovon er wohl träumt ?
Mäuse ? Miezen ? Oder doch vom schlafen ? :D

Bild


Der arme Kater wurde vom Regen "überrascht". Ab ins trocknende Handtuch. :lol:

Bild
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 1681
Mein Kater

Bild
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett


Beiträge: 1681
Bild

mal ein neues Bild
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett


Beiträge: 1199
Bild
Meine Katze beim schlafen. Die Ähnlichkeit zu abja´s Kater ist erstaunlich
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain


Beiträge: 4348
Hier mal Bildchen von unseren Hasen :lol:

Bild
unsere jungen

Bild
Die Eltern
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 1061
Wenn ich in Tokyo weile gehe ich sehr gerne in Katzencafes, zählt das auch? :wink:


Beiträge: 4348
Mina hat geschrieben:
Wenn ich in Tokyo weile gehe ich sehr gerne in Katzencafes, zählt das auch? :wink:

Gibts dort Katzen zum Kaffee? :lol:
na, Spaß.

Wir haben hier ein Vogel Kaffee, voll mit Papageien und so.
Bilder wären toll von den Katzen Kaffee.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video