Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Zeigt eure Haustiere, wer hat die schönsten im ganzen Land

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Dienstag 27. Oktober 2009, 18:57
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: gelten hier auch adoptivtiere?? Sozusagen meine und doch nicht meine, weil sie wild sind und ich mich nur um ihr leibliches wohl kuemmere??

:D) ist aber ne ganz schoene grosse horde und andauernd gibts nachwuchs!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch 28. Oktober 2009, 08:19

Beiträge: 19979
Klar doch, als her damit, ceniza! :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 10. November 2009, 16:44
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: darf ich vorstellen: Mini, Midi & Maxi.
Sind zwar nicht meine, aber ich besuche sie ab und zu mal....

Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 1173
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Es hat sich bei mir einiges getan, auch in Sachen Haustiere.

Diesen Hund kennt vielleicht noch der eine oder andere User?

Bild

Und dann sind jetzt noch diese beiden Schätze dazugekommen:

Bijou (Maine-Coon-Perser-Mix) mit 13 Wochen

Bild

Mit 12 Monaten

Bild

Und mit 16 Monaten

Bild


Yuna (Maine Coon) mit 13 Wochen

Bild

Mit 6 Monaten

Bild

Und mit (erst :oops:) 10 Monaten

Bild

Mein Hund ist Zuhause in meinem Elternhaus geblieben, der gehört nicht in eine 63 m² große Dachgeschosswohnung.
Die beiden Samtpfoten jedoch wohnen natürlich bei mir! :)
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!


Beiträge: 4348
@Kira, schöne Tiere die Du hast.
Überhaupt der kleine Yuna ist süß.
Möchte gerne mal ein Foto sehen wenn Yuna größer ist.
Danke im Vorraus.


Bild
unser Victor, der sich sichtlich wohlfühlt

Bild
Woody im Sackerl

und mit unserer Cindy
Bild
Zuletzt geändert von h.w.rindt am Mittwoch 24. März 2010, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 13287
Haustiere?

Oh da hätt ich ne Menge...

Passend zu Rindts Victor,Frauchens Lissy:

Bild

Meine Minka:

Bild

Meine Hühner

Bild

Tochter Ihre Hasen:

Bild

Fischis

Bild

Meeris:

Bild


So das wars, mehr Haustiere hab ich nicht.
Bild


Beiträge: 3812
@ den Graf: Du sag mal, nennt man sowas nicht auch ZOO? :shock:
Aber dennoch, Respekt! :D


Beiträge: 13287
Zoo ??

Hmmmm, gute Idee....dann kann ich ja auch eintritt verlangen :lol: :lol:
Bild


Beiträge: 4348
Die Fischi's im Deich, da zahle ich dem Graf gerne ein paar €uros Eintritt.
Schon sehenswert Eure Bunte Tierwelt.




PS; Unser Victor ist leider kastriert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 13287
...unsere Lissy auch, das wird also wohl eher nix, mit dem Nachwuchs ;)
Bild


Beiträge: 4348
Wohl kaum :D
Aber es gibt ja genug im Tierheimen die darauf warten aufgenommen zu werden :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 1173
h.w.rindt hat geschrieben:
@Kira, schöne Tiere die Du hast.
Überhaupt der kleine Yuna ist süß.
Möchte gerne mal ein Foto sehen wenn Yuna größer ist.
Danke im Vorraus.


Vielen Dank. :wink:

Yuna ist aber ein Mädel, genau wie Bijou.

Mittlerweile ist Yuna wieder ordentlich gewachsen. Sie ist jetzt 20 Monate alt, wiegt zwischen 5 und 5,5 kg und ist ziemlich groß geworden. Liegt aber ja an der Rasse! :D

Hier neuere Bilder von ihr:

Bild

Bild

Und in etwa drei Wochen zieht eine dritte Katze, eine zweite Maine Coon namens Ginger Belle bei mir ein. Dieses wunderhübsche Goldstück:

Bild

Bild
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!


Beiträge: 13287
Wunderschick, Kira :)
Bild


Beiträge: 5541
Hammermässig! Yuna ist bildschön und die Kleene ist zum klauen - einfach nur zuckersüss!
Bild

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
es ist zwar nicht mein kater, aber folgendes video hab ich bei you tube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=z_AbfPXTKms

der kerl gehört eigentlich ins fernseh!



was das tolpatschige angeht, erinnert er mich ein bißchen an meine snoopy... :cry: :cry:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone


Beiträge: 0
Coool! 8-)
Maru könnte auch Noodles heißen!
Mein Kater ist auch manchmal so "verscheppert"! :lol:

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
das hier ist noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=xdhLQCYQ-nQ

maru´s herrchen, sorry bei katzen heißt es ja personal ;) , hat jedemenge videos des katers eingestellt. einfach mal durchklicken. der ist der hammer!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone


Beiträge: 0
chcc54 hat geschrieben:


maru´s herrchen, sorry bei katzen heißt es ja personal ;) ,


Hä? wäre mir neu! entweder Tütenaufreißer, Dosenöffner oder Bespaßer, aber Personal bezahlt man. Bei meinen Katzen zahle ICH! :roll: :D) :D


Beiträge: 0
Achso! Hier noch Bilder der Herscher!
Noodles
Bild

Marie
Bild


Beiträge: 159
Hier ist mal unser Beaglechen:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


:)
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
Goodwood hat geschrieben:
chcc54 hat geschrieben:


maru´s herrchen, sorry bei katzen heißt es ja personal ;) ,


Hä? wäre mir neu! entweder Tütenaufreißer, Dosenöffner oder Bespaßer, aber Personal bezahlt man. Bei meinen Katzen zahle ICH! :roll: :D) :D



die beste erklärung warum es bei katzen personal heißt, leifert folgendes buch:


http://www.amazon.de/Schmitz-Katze-Herr ... 051&sr=1-1


;) ;) :D :D
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone


Beiträge: 4348
Wir haben ja vor kurzem 5 kleine Tiger Kätzchen von der Straße gerettet.
2 haben wir behalten & 3 weitervermittelt.

hier seht Ihr noch alle 5 jungen & unsere beiden großen bei der fütterung
Bild

alle 5 baby's am Kratzbaum
Bild

unsere Lillifee
Bild

unser Moritz
Bild

Lillifee ist schon ganz schön frech
Bild


Bilder folgen ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 3812
Bild
Tyler in etwas ungwöhnlicher Schlafposition.

Bild
Er meint, nur so könne er besser atmen....Bild


Beiträge: 13287
Einfach nur Cool, Jungs Bild
Bild


Beiträge: 7113
:D) suesse katzen-

Ich kann leider keine halten - wohnung, reisen und so.

Aber ich finanziere der Golf-center Katzen "gang" das bueffet.
Waren erst 6 und jetzt :shock: sind es ueber 20.

Ich mach mal ein foto bei der raubtierfuetterung. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video