Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Zeigt eure Haustiere, wer hat die schönsten im ganzen Land

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Mittwoch 4. Februar 2009, 20:03

Beiträge: 0
:D) ich bin auch ein riesenkatzenfan!

wir hatte ursprünglich drei katzen.

hier die schwestern dorami und chispa, leider ist chispa seit vielen monaten verschwunden und wird wohl auch nicht wieder auftauchen :(

Bild

und dies hier ist manchita unsere chefin, da die älteste. (hab grad auf die schnelle kein grösseres foto gefunden)

Bild


ausser mäusen (die sie aber nie fressen), largatijas und vögeln (die werden sogar mit federn verspeist) erlegen sie auch manchmal schlangen 8-)

Bild

Beitrag Montag 9. Februar 2009, 18:18

Beiträge: 4348
Naja, dann mal hier unser erstes Vicherl.
Bild
Das ist unsere Hündin Cindy.
Sie hatte vor 1 Jahr 9 Junge, werde bei Gelegenheit die schönsten Bilder der Wurberl einstellen.

Fortsetzung folgt ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 9. Februar 2009, 18:22
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
h.w.rindt hat geschrieben:
Das ist unsere Hündin Cindy.


:wink: jetzt weiss ich wie die huendin aussieht der dir jeden morgen die broetchen holt.

suess ist sie :)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag 14. Februar 2009, 14:07

Beiträge: 4348
Hier unsere Cindy mit ihren 9 Wurberl;

Bild

werde mir mal die Zeit nehmen & alle 9e einstellen.


Fortsetzung folgt . . .
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 16. Februar 2009, 22:07
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
ich find das bild soooo süß von meiner tigerlilly

Bild

und eins direkt vor weg, die schaut nicht böse, was viele immer meinen, sondern "bedütscht"!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag 8. März 2009, 11:02

Beiträge: 4348
Das ist unser Victor BildBild der braucht kein Kisterl.

Das ist unser jüngster, Woody BildBild der braucht wieder keine Wasserschüssel,
aber vorher runterlassen :lol:

Das ist unser Muki BildBild

Hier ein Gruppen Bild beim fressenBild

Fortsetzung folgt . . .
Zuletzt geändert von h.w.rindt am Sonntag 5. Juli 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 24. März 2009, 07:04

Beiträge: 4348
Jetzt stell ich Euch mal unsere 9 Wurberl (6 wochen jung)vor.


den Anfang macht Cindo mit meinem Stiefsohn Luky(13J.)
Bild

Das ist Annes Bild

Flo Bild

Jaklyn, den haben Neffen von uns bekommen & so genannt Bild

Das ist Paris, so benannt weil das weibchen den A... genauso dreht wie die Hilten Bild

Laky Bild

Kandi, ist Heute ein ausgebildeter Therapie Hund für behinderte Kinder Bild

Pavo Bild

zum Schluß Sammy Bild da hat sich der Storch wohl verflogen, aber ganz entzückend.

Fortsetzung folgt . . .
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 24. März 2009, 22:22

Beiträge: 3812
:shock: Wow, Respekt!
Das sind mir dann aber doch zuviele Tierchen. Wenn die doch alle so klein bleiben würden.....deine Katzen gefallen mir, vor allem Victor...Bild

Beitrag Donnerstag 26. März 2009, 12:33

Beiträge: 4348
Hallo Kay,

die jungen sind ja schon alle vergeben.
Aber hier noch unsere anderen Tierchen.

das ist unser Plaudertascherl Poldi
Bild

Charly & Dennis, beide PfeifendeckelBild

die schüchterne Moni Bild

Susi & Jenny Bild

Eine kleine feine Truppe unsere Nymphen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 28. März 2009, 12:35

Beiträge: 3560
Wieso heißen so viele Tiere eigentlich Susi? :lol:

Naja, ich hab auch ein hübsches Tier daheim- unseren Kater Blacky (sehr geistreich der Name, ich weiß ;) )- ist ein super- intelligentes Kerlchen, hat's aber auch ganz dick hinter den Ohren ;-)

Bild
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag 21. April 2009, 08:09

Beiträge: 4348
susi132 hat geschrieben:
Wieso heißen so viele Tiere eigentlich Susi? :lol:


Denke, das hat mit der kürze des Namens zu tun.


Hier noch ein paar Bilder aus meinem leider kaputt gegangenen Aquarium.

Kaiserbuntbarsch
Bild

"Red Bruno"
Bild
AncistrusBild

Marmorierte Metal Panzerwelse beim futtern
Bild


Foertsetzung folgt . . .
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 31. Mai 2009, 18:42
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
was würde ich manchmal gerne die gedanken meiner katze lesen können...
wäre dann in diesem fall in etwa wie: "oh man, wann hört die alte mal auf immer und immer wieder bilder von mir zu machen, ich will doch nur in ruhe schlafen!"

Bild
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Montag 1. Juni 2009, 12:45

Beiträge: 3812
Ist das eine Hauskatze oder ein Freigänger?
Und was sind das für Pflanzen da auf der Fensterbank?Bild

Beitrag Montag 1. Juni 2009, 13:09
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
unsere zwei sind wild geborene hauskatzen. mittlerweile sind sie aber 13jahre alt, geburtstag war im mai, und überwiegend hauskatzen mit gelegentlichem freigang.

zu den pflanzen. eigentlich sind es kakteen, würde es aber eher katzen-massage-pflanzen nennen. kann mir mal jemand erklären wie katzen mit kateen knuddeln können ohne gestochen zu werden! die stacheln die dann im fell hängen bleiben (zu sehen auf dem zweiten bild), landen dann bei mir im bett und ich leg mich rein.

erstes bild: alle pflanzen mit dekorativer katze:-)

Bild

bild zwei:

Bild
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Montag 1. Juni 2009, 14:08

Beiträge: 0
http://img3.imagebanana.com/view/dud85hsn/Felic001.jpg

meine kleine felic ^^

(keine ahnung warum aber wenn ich es mit Img mach spinnt er :( deswegen gibts einfach die url ^^)

Beitrag Mittwoch 10. Juni 2009, 10:18

Beiträge: 4348
ferrarifan001 hat geschrieben:
http://img3.imagebanana.com/view/dud85hsn/Felic001.jpg

meine kleine felic ^^

(keine ahnung warum aber wenn ich es mit Img mach spinnt er :( deswegen gibts einfach die url ^^)


Probier mal den hier, verwende ich schon länger & es gibt keine Probleme.
http://www.directupload.net/
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 11. Juni 2009, 19:09

Beiträge: 1681
Hier ein Bild vopn unserem Knut
Bild

Das Datum auf dem Bild stimmt nicht :lol:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Montag 10. August 2009, 20:23

Beiträge: 3812
Bild
Unsere verfluchte Nervensäge. Tyler aufm Strandkorb. :shock:

Bild
....faul & bequem, dieser Lump!

Beitrag Samstag 15. August 2009, 07:55

Beiträge: 4348
kowoop hat geschrieben:
....faul & bequem, dieser Lump!


. . . recht hat er Bild

Bild
Unser Muki(R.I.P.) immer auf dem Carport des Nachbarn.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 18. August 2009, 22:02

Beiträge: 1681
Bild


Bild



Bild

unsere Lisa
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch 19. August 2009, 09:43

Beiträge: 19979
Die ist ja zum knutschen süss, die Kleine...
könnte das Schwesterchen von unseren 2 neuen Kätzchen sein. :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 19. August 2009, 10:33

Beiträge: 5455
Ok, dann zeig ich euch auch mal meine Kira...

Bild

...naja, eigentlich gehört sie meiner Freundin. Aber sie benimmt sich, als ob sie meine wäre.. 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag 22. August 2009, 17:13

Beiträge: 4348
ganz allerliebst Eure Tiere.


Bild
unser kleiner Woody.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 23. August 2009, 01:20

Beiträge: 3812
Ey, hallllooooooo? :shock:

Könnt ihr mal eure Bilder vorher etwas verkleinern, damit diese Seite nicht immer gesprengt wird :?:

Der Woody guckt auch schon ziemlich böse & genervt...BildBild

Beitrag Dienstag 27. Oktober 2009, 17:35

Beiträge: 3812
Unser Tyler, dieser Lump, hat sich seit geraumer Zeit meinen Schreibtischstuhl als Schlafplatz auserkoren,
um sich wie ein Igel einzurollen. :?
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video