Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wusstest Du, dass...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Montag 2. März 2009, 23:54
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
.......Heffner (playboy) sich eine grabstaette neben marylin Monroe in san francisco gekauft hat???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 8. Mai 2009, 14:14

Beiträge: 19979
...dass ich (ohne es selbst bemerkt zu haben) mittlerweile über 20 000 Beiträge hier gepostet habe. :shock:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 8. Mai 2009, 17:33

Beiträge: 5455
....der Herr FLC 'ne Petze ist.... :twisted:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 8. Mai 2009, 22:10
FLC FLC

Beiträge: 3530
.... Jutti meine Lieblings-20'009-Gratulations-Küsschen-Moderatorin ist und hier bald reinen Tisch (mit diesen üblen Verleumdnern) macht.

Wusstest du ....

Nur wer öfter petzt,
der wird geschätzt... oder wie kann ich mich profilieren und DU verlieren :bounce:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Sonntag 10. Mai 2009, 05:19

Beiträge: 4348
. . . wisst Ihr das Heute Muttertag ist????????????Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 10. Mai 2009, 13:49

Beiträge: 19979
...dass es hier 2 User gibt, die sich gegenseitig necken wie ein frischverliebtes Pärchen und ich mich darüber köstlich amüsiere...Bild

Danke Samilein für deine sehr charmante Aussage...Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 10. Mai 2009, 17:01
FLC FLC

Beiträge: 3530
... dass einer der beiden Loser, äh user voll eingeschnappt ist und sich bald beim Vorstand beschweren wird :wink:

Nein Jutti, mach dir keinen Kopf, ich wollte dir nur ein bisschen Arbeit geben - nach den süssen Ferien kommst du uns doch nicht ohne ein wenig Arbeit in der Funecke zurück.

Aber da heute Muttertag Bild ist, zeige ich mich grosszügig und verzichte darauf, weitere Schritte gegen diesen abgehalfterten Troll, der sich hier manchmal rumtreibt einzuleiten und geben ihm noch eine einmalige Gelegenheit, vor mir auf die Knie zu gehen und das tun, was er am Besten kann.... :lol:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag 12. Mai 2009, 09:13
FLC FLC

Beiträge: 3530
... dass sich gewisse Herren über 50 einfach keinen Sportwagen kaufen sollten (wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr welche Automarke bei den graumellierten Herren hoch im Kurs steht :wink: ).

Link zur Kantonspolizei Schwyz:

http://www.sz.ch/xml_1/internet/de/appl ... p24204.cfm

und dann auf : Illgau: PW machte sich selbstständig klicken.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag 12. Mai 2009, 19:54
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
....das die frauen erst ab 1958 ihren fuehrerschein ohne die genehmigung ihres mannes machen durften?? :shock: :shock:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag 12. Mai 2009, 20:36

Beiträge: 5455
ceniza hat geschrieben:
....das die frauen erst ab 1958 ihren fuehrerschein ohne die genehmigung ihres mannes machen durften?? :shock: :shock:
Warum wurde das überhaupt geändert....unsere Straßen könnten sooooooooooooviel sicherer sein...... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag 12. Mai 2009, 22:35
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MoSpo hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
....das die frauen erst ab 1958 ihren fuehrerschein ohne die genehmigung ihres mannes machen durften?? :shock: :shock:
Warum wurde das überhaupt geändert....unsere Straßen könnten sooooooooooooviel sicherer sein...... :D


Bild

das ist jetzt nicht dein ernst oder?? - bist du ein machista aleman??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch 13. Mai 2009, 06:02

Beiträge: 4348
... wustest Ihr,
das ich an dieser stelle eine dezente Stimmenenthaltung macheBild Bild Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 13. Mai 2009, 08:40

Beiträge: 5455
ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
....das die frauen erst ab 1958 ihren fuehrerschein ohne die genehmigung ihres mannes machen durften?? :shock: :shock:
Warum wurde das überhaupt geändert....unsere Straßen könnten sooooooooooooviel sicherer sein...... :D


Bild

das ist jetzt nicht dein ernst oder?? - bist du ein machista aleman??
...Du hattest um Weihnachten herum die Gelegenheit, das selbst herauszufinden.....hattest ja keine Zeit... 8-)
Aber ich kann Dich beruhigen- bin ich nicht.... :-P
Nur- wenn keine Frau ein KFZ fahren dürfte (weil Mann es ihr nicht erlaubt), wären viel weniger Autos auf den Straßen. Was sie automatisch sicherer machen würde.... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 13. Mai 2009, 09:54
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
......das Frauen viel feinere Sensoren haben - maennliche Hirne im Ruhezustand sind zu 70% heruntergefahren, weibliche Hirne zeigen
auch im Ruhezustand 90% Aktivitaet.

Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag 14. Mai 2009, 12:20

Beiträge: 4348
. . . wusstet Ihr das mich die Aussage von Bild gar nicht überrascht Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 18. Mai 2009, 21:17

Beiträge: 3812
...ich mir in Hockenheim richtig die Rübe verbrannt habe, aber sooo richtig.
So rot wie die Startapmel, ist mein Gesicht. Teufel..... :oops: :evil:

Beitrag Mittwoch 20. Mai 2009, 08:40

Beiträge: 4348
... das die Rübe von Kai auch wider die normale Hautfarbe bekommt :?: :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 20. Mai 2009, 09:01
FLC FLC

Beiträge: 3530
...es unmöglich ist, den eigenen Ellbogen zu lecken?

Probiert es mal aus, nur Gelenkartisten schaffen so etwas.... und anderes Bild

Beitrag Dienstag 23. Juni 2009, 16:32

Beiträge: 4348
. . . das wir nur noch 35? Tage bis zur Geburt unseres Sohnes haben?
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 24. Juni 2009, 11:36

Beiträge: 5455
....dass in einer Hand voll Mutterboden aus Mitteleuropa mehr Lebewesen stecken, als es Menschen auf der Erde gibt..... :shock:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 24. Juni 2009, 11:46
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
.....das ein krokodil ein jahr ohne nahrungsaufnahme ueberleben kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 10. Juli 2009, 14:31

Beiträge: 4348
. . . wir wieder mal Übersiedeln??
Spätestens in 6 Wochen gehts los.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 13. Juli 2009, 20:09

Beiträge: 3812
...das ich nur noch diese Woche arbeiten muß.

Dann URLAUB. Bild

Beitrag Dienstag 14. Juli 2009, 17:05

Beiträge: 4348
. . . wusste ich nicht, aber mal . . . BildBild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 24. Januar 2010, 15:02

Beiträge: 3812
...das Frauen immer einen Grund brauchen um Sex zu haben?
Männer brauchen nur einen Ort!

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video