Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wusstest Du, dass...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 00:00

Beiträge: 2951
...heute vor 2 Jahren Casey Stoner von Australien in die Dolomiten zum Ducati-"Wroom"-Skievent flog, wo er als neuer Ducati-Pilot vorgestellt wurde? Er wurde danach, wie allgemein bekannt, in der Saison Weltmeister.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 01:16

Beiträge: 197
...morgen der King of Rock´n´Roll 75 Jahre alt geworden wäre? Rest in Peace, Elvis... :(

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 09:54

Beiträge: 0
DanielZerres hat geschrieben:
...morgen der King of Rock´n´Roll 75 Jahre alt geworden wäre? Rest in Peace, Elvis... :(


.... jo, und morgen geh ich DA hin .... ;)

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 10:27

Beiträge: 5541
DanielZerres hat geschrieben:
...morgen der King of Rock´n´Roll 75 Jahre alt geworden wäre? Rest in Peace, Elvis... :(


dachte Elvis ist am 08.01.1935 geboren !?

@Heinzelmann: hier kannste Dich schonmal auf die Band einstimmen... ich nehme an der King ist nicht mit dabei? :wink: KLICK
Bild

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 10:55

Beiträge: 0
Ja, Elvis ist an deinem genannten Datum geboren. Ich gehe auch nicht davon aus, das er persönlich vorbeischauen wird.

Singen wird Dennis Jale .... ;)

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 11:08

Beiträge: 3346
...., dass Alonso der erste Fahrer ist, der ein Nachtrennen in der F1 gewonnen hat?
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 12:06

Beiträge: 197
LucyBrown hat geschrieben:
DanielZerres hat geschrieben:
...morgen der King of Rock´n´Roll 75 Jahre alt geworden wäre? Rest in Peace, Elvis... :(


dachte Elvis ist am 08.01.1935 geboren !?

@Heinzelmann: hier kannste Dich schonmal auf die Band einstimmen... ich nehme an der King ist nicht mit dabei? :wink: KLICK


1. Ja, du hast recht, da habe ich mich vertan; er ist wirklich 1935 auf die Welt gekommen
2. Wieso sollte er nicht spielen? Er lebt doch noch :lol:

Beitrag Donnerstag 8. Januar 2009, 21:22

Beiträge: 5541
DanielZerres hat geschrieben:
2. Wieso sollte er nicht spielen? Er lebt doch noch :lol:


weil Konzerte in Europa... da hat er es nicht so mit :wink: leider :( wäre noch so ein Traum von mir. Dafür würd ich selbst ein DTM Rennen verpassen und das soll was heissen :D
Bild

Beitrag Freitag 9. Januar 2009, 20:24

Beiträge: 4348
Wusstet Ihr das wir einen Stammhalter bekommen???



















Ja, es wird ein Junge, Mutter & Kind sind gesund & Vater Happy.
Wir haben es um 18h erfahren, einfach toll.

Gruß, Hermann
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 9. Januar 2009, 20:59
AWE AWE

Beiträge: 13291
h.w.rindt hat geschrieben:
Wusstet Ihr das wir einen Stammhalter bekommen???



















Ja, es wird ein Junge, Mutter & Kind sind gesund & Vater Happy.
Wir haben es um 18h erfahren, einfach toll.

Gruß, Hermann



Na dann herzlichen Glückwunsch .
Ich nehm mal an ,er heisst Karl-Jochen :D)

Beitrag Samstag 10. Januar 2009, 09:52

Beiträge: 0
Heinzelmann hat geschrieben:

.... jo, und morgen geh ich DA hin .... ;)


.... war einfach nur geil.

Nur was ich nicht wusste war, das ich den Sänger "Dennis Jale" - jaja, die Künstlernamen - und dessen Management persönlich kenne. Er war früher bei unserer Clique in unserer Stammdisco und sein Manager, der Werner, jetzt, war der Besitzer der Disco. :D:D:D
Werner hat mir dann auch eine CD mit Fotos aus der "Discozeit" von 1987 - 1995 überreicht. Lauter Beweisfotos .... :D:D:D
Unter anderem auch Fotos von meinem legendären Auftritt als Michael Jackson im Fasching.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit der Perücke sah ich zwar eher aus wie Alice Cooper :D , aber Spass wars trotzdem. Habe gestern so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr ....
Nur woher er wusste, das ich vorbei komme, ist mir noch immer ein Rätsel. Der Werner wollte es mir auch nicht sagen. :D

Beitrag Samstag 10. Januar 2009, 10:56

Beiträge: 5541
Klingt gut, Heinzelmann. Wie wärs mit nem Beweis?
Vielleicht liest der Werner hier mit :D

um zum thema zurück zukommen:
... Lewis jetzt bei Logo ist?
Bild

Beitrag Dienstag 13. Januar 2009, 18:57

Beiträge: 4348
... wusstet Ihr das die Namenswahl für meinen Stammhalter gefallen ist???































Marvin wird unser kleiner heißen.

@AWE, somit ist dein Namensvorschlag leider erledigt :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 13. Januar 2009, 20:47
FLC FLC

Beiträge: 3530
..dass wir hier in der Funecke sind, als kleine Einleitung

und das sollste nicht zu Ernst nehmen lieber Hermann, aber wusstest du dass Marvin im super mega geilen Buch: Per Anhalter durch die Galaxis, als durchgeknallter Roboter einen Haufen komischer Gedanken hat.... das ganze gibt es auch als Film, aber die drei dicken Bände sind einfach Tausend mal besser. Also keine Panik, wenn du das Bild siehst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Marvin_the ... id_Android

Das ist kein Scherz:

... dass Marvin auch der Name einer Schweizer Uhrenfirma ist :)

http://www.marvinwatches.com/
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 14. Januar 2009, 14:54

Beiträge: 197
...dass heute vor 95 Jahren das Fliessband von Henry ford eingeführt wurde?

Beitrag Mittwoch 14. Januar 2009, 18:25

Beiträge: 4348
FLC hat geschrieben:
..dass wir hier in der Funecke sind, als kleine Einleitung

und das sollste nicht zu Ernst nehmen lieber Hermann, aber wusstest du dass Marvin im super mega geilen Buch: Per Anhalter durch die Galaxis, als durchgeknallter Roboter einen Haufen komischer Gedanken hat.... das ganze gibt es auch als Film, aber die drei dicken Bände sind einfach Tausend mal besser. Also keine Panik, wenn du das Bild siehst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Marvin_the ... id_Android

Das ist kein Scherz:

... dass Marvin auch der Name einer Schweizer Uhrenfirma ist :)

http://www.marvinwatches.com/


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 16. Januar 2009, 11:38
FLC FLC

Beiträge: 3530
Das Kate Moss heute 34 Jahre alt wird.... gehért also auch schon zum alten Eisen :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag 22. Januar 2009, 00:32
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
.... das renault staatlich ist?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag 14. Februar 2009, 14:42
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
......das Schumi seine Ohrstoepsel vor jedem Rennen ableckte? Alonso „stoepselt“ trocken. :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag 14. Februar 2009, 19:07

Beiträge: 3812
....wußtet ihr, das heut Valentinstag ist? Bild

....das Fernando vielleicht feuchte Ohren hat, und von daher die Dinger nicht ablecken brauch? Bild

Beitrag Sonntag 15. Februar 2009, 16:07

Beiträge: 4564
....dass Graham Hill heute 80 Jahre alt geworden wäre.


ceniza hat geschrieben:
......das Schumi seine Ohrstoepsel vor jedem Rennen ableckte? Alonso „stoepselt“ trocken. :lol:


Hauptsache er hat das nicht auch nach dem Rennen gemacht. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag 19. Februar 2009, 13:02
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
....das die wirtschaftskrise jetzt auch die erotik-klick erreicht hat???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag 19. Februar 2009, 20:08

Beiträge: 3812
...das ich heute Geburtstag habe, und mir noch kein Schwein von euch gratuliert hat? Bild

Na wartet....ich werde dafür sorgen, das ihr hier gebannt werdet. BildBild

Beitrag Donnerstag 19. Februar 2009, 20:20
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) feliz cumpleaños kowoop - geburtstag an altweiber - na dann prost!!!

Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag 21. Februar 2009, 15:13

Beiträge: 4348
. . . das ich diese Woche über 60 Std. gearbeitet habe?
darum habe ich Kai erst Heute gratuliert(alter suderer).
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video