Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wusstest Du, dass...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 16:36

Beiträge: 0
ich morgen nach England düse, um mir am Wochenende das Festival of Speed in Goodwood anzuschauen?

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 17:56

Beiträge: 13287
Ach isses schon wieder soweit, viel spass.
Bild

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 19:40

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Ach komm, hier im Forum is es doch schöner :D

..........das das ansichtssache ist
am strand muss ich mich wenigstens nicht mit so TUSSEN-MODS rumschlagen, die vor lauter langeweile schaum schlagen..... :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 20:07

Beiträge: 13287
Dafür mußt Du Dich mit Tussen rumschlagen, die Dir Dein Liegestuhl klauen. :wink: :D
Bild

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 21:31

Beiträge: 0
Conny die jenige ist die anderen die Liegestühle moppst? :D

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 22:06

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Dafür mußt Du Dich mit Tussen rumschlagen, die Dir Dein Liegestuhl klauen. :wink: :D

:D noe liege mit meinem strandtuch im sand......bin ja keine "zicke".......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 22:40

Beiträge: 3812
Bild...wußtet ihr, das ich jetzt mal ins Bett gehe?

Nun wisst ihr es!

Beitrag Mittwoch 29. Juni 2011, 22:41

Beiträge: 7113
Kowoop hat geschrieben:
Bild...wußtet ihr, das ich jetzt mal ins Bett gehe?

Nun wisst ihr es!

:lol: :lol: jaja, die guten deutschen sitten.........

...dass wir hier noch 29º haben? :?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 30. Juni 2011, 20:21

Beiträge: 3812
...das ich gestern mit meiner Frau einen heftigen Streit hatte?
Es kam zu heftigen Auseinandersetzungen & fast zu Handgreiflichkeiten.
So richtige Randale sag ich euch. Nun wollt ihr wissen warum?
Nun, meine Frau hat das Sparpaket durchgesetzt.
Ist doch klar, das ich da auf die Barrikaden gehe, ihr versteht mich doch? :D
(gruß an Griechenland)

__________________________________

... das ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an einer größeren Baustelle vorbeikomme? Ich aber noch nie als erster an der roten Baustellenampel gestanden habe? Heute Morgen war es dann endlich soweit, ich stand als erster an dieser roten Ampel, und dachte: Cool, Poleposition! :D

Beitrag Donnerstag 30. Juni 2011, 21:51

Beiträge: 13287
Wat nu, hat se Dir Hockenheim im Herbst gestrichen? :D
Bild

Beitrag Donnerstag 30. Juni 2011, 23:40

Beiträge: 7113
...........ich mich oft in menschentaeusche?? :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 3. Juli 2011, 23:16

Beiträge: 40295
In wen den?

Beitrag Montag 4. Juli 2011, 16:53

Beiträge: 4564
...dass der sogenannte Wilhelmsschrei in den letzten 60 Jahren schon in einem Haufen verschiedenster Filme verwendet wurde ?

http://www.youtube.com/watch?v=Zf8aBFTVNEU
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag 9. Juli 2011, 12:20

Beiträge: 3812
...ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe?

Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 20:13

Beiträge: 7113
..........beim stresstest die bank von onkel Botin und BBVA die besten quoten hat?
quelle
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 17. Juli 2011, 14:42
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
..ich eine race-taxi-fahrt am donnerstag abend im rahmen der f1 am ring gewonnen habe!

bin mal gespannt mit wem ich um den kurs fahren darf.

was freu ich mich!!!! :D :D :D :D :D
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag 17. Juli 2011, 15:34

Beiträge: 13287
Coool , Gratulation. :)
Bild

Beitrag Sonntag 17. Juli 2011, 18:50

Beiträge: 7113
chcc54 hat geschrieben:
..ich eine race-taxi-fahrt am donnerstag abend im rahmen der f1 am ring gewonnen habe!

bin mal gespannt mit wem ich um den kurs fahren darf.

was freu ich mich!!!! :D :D :D :D :D

:D) Super.....gratuliere! Sollte Alonso dich fahren besorg mir bitte ein autogramm!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 17. Juli 2011, 19:43
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
danke!

mal schauen was sich in sachen autogramm machen läßt :wink:

am liebsten wäre mir nico oder mark als fahrer. mal abwarten
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Samstag 23. Juli 2011, 18:17

Beiträge: 7113
...............es einen neuen Schumifan-song gibt? :D

http://www.youtube.com/watch?v=lGghDOtJIvA
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 24. Juli 2011, 02:56

Beiträge: 0
Amy Winehouse tot ist?

Beitrag Sonntag 24. Juli 2011, 10:37

Beiträge: 13287
Wer sein will wie Hendrix und Janis Joplin, muß halt die Konsequenzen tragen. *schulterzuck*
Bild

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2011, 10:06

Beiträge: 4564
...es eine Internetseite gibt die Texte auf ihren "Bullshit-Faktor" untersucht ?

Textanalyse: Bibel besser als FDP-Parteibuch

Diese Seite macht das....

http://www.blablameter.de/



Um das mal zu testen habe ich meinen Text aus der DTM-Halbzeitbilanz 2011 genommen...

"Ihr Text: 15000 Zeichen, 2442 Wörter

Bullshit-Index : 0.16

Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch."


:D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2011, 11:32

Beiträge: 40295
Würd mich mal interessieren, wie das funktioniert.

Jedenfalls wusstest ihr, dass...
... in Mexiko ein Mann zu 1955 Jahre verurteilt wurde? ich hab gehört, die Staatsanwaltschaft hat 1956 Jahre gefordert, der Anwalt plädierte auf 1954 Jahre. Nach langen, zähen Verhandlungen wurdens dann 1955 Jahre. Na gut, dass stimmt jetzt nicht, aber das mit den 1955 Jahren ist die Wahrheit. Krass...

Beitrag Donnerstag 28. Juli 2011, 11:47

Beiträge: 4564
Wusste ich :wink:

Der Kerl ist auch zu 2,2 Millionen Euro Geldstrafe verdonnert worden.

Was hat er gemacht ?

Er hat 782 Menschen durch Betrug beim Autoverkauf über´s Ohr gehauen. So gesehen hat er pro Opfer 2,5 Jahre Haft erhalten.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video