Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wusstest Du, dass...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Montag 27. Oktober 2008, 21:36

Beiträge: 9007
... dass das Schicksal noch immer einen drauflegen kann? ;-(
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch 29. Oktober 2008, 16:32

Beiträge: 4348
..., daß das Forum seltsame Zeilen hervorbringt :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:20
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
....., das die grillen(zikaden) sich nicht selber zirpen hoeren, :lol: weil sie dann ihr gehoer'abstellen'?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:42

Beiträge: 3812
...wußtet ihr schon, das ich morgen abend zum letzten Mal in diesem Jahr
meine "Wunderbare Welt der Formel 1" ins Forum knalle?

....und das ich Samstagabend meinen speziellen DTM-Jahresrückblick ins Forum setze?

....und nächste Woche Freitag meinen "ultimativen" Jahresrückblick der F1
ins Forum haue? ....wußtet ihr das schon, hä? Bild

Beitrag Donnerstag 30. Oktober 2008, 20:39

Beiträge: 2332
...ich DTM Tippspielchampion 2008 auf adrivo bin? :D) :D) 8-)
Bild

Beitrag Donnerstag 30. Oktober 2008, 21:41

Beiträge: 2951
... ich Sieger des Abschlußtipps der DTM bin.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag 31. Oktober 2008, 08:14

Beiträge: 5455
...ich heut' um halb elf Feierabend mach und in's (für diese Saison letzte Formel1) Wochenende abdüse... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 31. Oktober 2008, 09:47

Beiträge: 48
dass ich mein erstes Thema eingestellt hab? Nich schlääch.. naja, in der absoluten Hektik ist mir ein peinlicher Tippfehler unterlaufen; der Thread nennt sich Kerriereende 2008! unter Motorsport Mix.. Schaut vorbei, ich warte auf wenigstens eine Antwort :o

Beitrag Freitag 31. Oktober 2008, 13:52

Beiträge: 4564
....dass "Karriereende" mit "a" geschrieben wird ???

....dass ich ein Klugsch€!?er bin ??? :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag 31. Oktober 2008, 14:05

Beiträge: 48
daß ich das eigentlich schon wußte? Hehe, dem zweiten kann ich nun zumindest zustimmen :-P Na dann schau doch mal vorbei! Eine "Rentnersammlung" zu Ehren der Helm-dieses-Jahr-an-den-Nagel-Hänger wartet auf Erstellung?!? *grummel

Beitrag Freitag 31. Oktober 2008, 15:43
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
....... :lol: das ich meinem zahnarzt eben gesagt habe er solle ein bisschen schneller bohren, nur damit ich wenigstens noch das ende des ersten freien trainings sehen konnte?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 31. Oktober 2008, 17:27

Beiträge: 4564
DTMensch hat geschrieben:
daß ich das eigentlich schon wußte?


....dass du die Überschrift (solange noch niemand geantwortet hat) selber ändern kannst ???

....dass ich schon die ganze Zeit überlege wer eigentlich noch alles "in Rente" geht ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag 2. November 2008, 17:08
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
......die meisten Punkteplatzierungen in Folge Michael Schumacher mit 24 (2001-03) und in folge Fernando Alonso mit 17 (2006-07) inne haben?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag 4. November 2008, 17:07

Beiträge: 48
..Coulthards Karriere auf der Rennbahn vom Williamsteam per Quetschzange beendet wurde (..) - dem Team wo er ´94 begann? (dezenter Hinweis auf Kerriereende 2008) :wink:

..Helmpflicht bisher kein Rentner eingefallen ist? (danke für den Hinweis, aber zum Glück ist es nu zu spät, es gibt Antworten!) :-P

..meine F1-Saison am Montag erst begann?
..ich am Montag "F1 Championship ´06" für die Playse 3 im Briefkasten fand? :lol:

Beitrag Freitag 7. November 2008, 13:58
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
....das hirschgeweih der boliden auch 'Tomcat' genannt wird, nach dem jagdflieger???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag 18. November 2008, 14:55
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: ........DIE HIER heute 80 jahre alt wird???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 21. November 2008, 01:42

Beiträge: 2332
.....ich Heute (Donnerstag) mein Wochenende beginne! 8-)
Bild

Beitrag Freitag 21. November 2008, 14:02
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
.......Ron Dennis der persönlicher Mechaniker von Jack Brabham war der ihm beim Großen Preis von England ( :lol: wahrscheinlich) anstatt der vereinbarten acht Kannen Benzin :evil: nur sieben eingefuellt hat!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 21. November 2008, 14:27

Beiträge: 4564
.....dass eben dieser GP von England 1970 an einem Samstag stattfand !!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag 21. November 2008, 14:37
172 172

Beiträge: 2108
Helmpflicht99 hat geschrieben:
.....dass eben dieser GP von England 1970 an einem Samstag stattfand !!!


...dass ich das nicht wußte!

Beitrag Freitag 21. November 2008, 22:16

Beiträge: 63
... man von der rennstrecke in donington in 15min nach melbourne laufen kann?

Beitrag Freitag 12. Dezember 2008, 19:32

Beiträge: 3812
...das, wenn man das "Weiße Album" der Beatles rückwärts abspielt,
sich das ziemlich s c h e i ß e anhört ? Bild

Beitrag Samstag 13. Dezember 2008, 15:28
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
.......das McLaren Ende der 1990er-Jahre schon einmal in die Richtung KERS experimentiert hat??? :? damals wurden diese Bemühungen aber ausgerechnet von der FIA unterbunden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag 3. Januar 2009, 02:23
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
......das unser Schumi heute 40 jahre alt wird???

Happy birthday
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag 3. Januar 2009, 07:47

Beiträge: 197
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Michael Schumacher zum 40.! :)

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video