Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wusstest Du, dass...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 8. Oktober 2010, 20:26

Beiträge: 13287
....Geil :)

wird auch Zeit ;)
Bild

Beitrag Freitag 8. Oktober 2010, 21:54

Beiträge: 7113
...........das der diesjaehrige Friedens-Nobelpreistraeger im gefaengnis sitzt?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag 20. November 2010, 21:10

Beiträge: 3812
....das ich heute Nachmittag, meine Winterreifen aufgezogen habe?

Beitrag Sonntag 21. November 2010, 13:07

Beiträge: 40788
Ui, sehr spät dran. Wo doch nächste Woche der Winter kommt...

Beitrag Sonntag 21. November 2010, 14:27

Beiträge: 0
Wie kommen soll?
Bei mir (Rheinland) isser da!
Temperatur heute Morgen um 10:00 betrug -1°

Beitrag Sonntag 21. November 2010, 14:49

Beiträge: 3812
Okay, jetzt wirds wieder etwas dekadent. Aber ihr alle sollt es wissen.

Wußtet ihr, das ich demnächst (für mein Frauchen) ein neues Gefährt aus Wolfsburg abholen kann?
Na, was das wohl für eine Marke ist? Man nennt es "Wagen des Volkes" oder so ähnlich, quasi mit Weltmotor.Bild

Beitrag Sonntag 21. November 2010, 16:49

Beiträge: 40788
Goodwood hat geschrieben:
Wie kommen soll?
Bei mir (Rheinland) isser da!
Temperatur heute Morgen um 10:00 betrug -1°


Naja Winter in Form von Schnee.
Wobei ja auch nicht flächendeckend und außerdem doch noch leichte Plusgrade...

Beitrag Sonntag 21. November 2010, 19:36

Beiträge: 3812
Achtung, Klatsch & Tratsch!

Will ich euch hier mal eben auf die Schnelle folgendes an Herz legen!
Auf SAT1 komt um 19.00 Uhr STARS & STORIES SPEZIAL....es geht unter anderem auch um Flavio Briatore.
Wer brauch, zieht es sich rein....

Wußtet ihr das ?

Beitrag Montag 22. November 2010, 21:45

Beiträge: 13287
...ich jetzt auch meine Funkelnagelneuen Goodyear 4 Seasons drauf hab......mal sehen, ob die wat taugen.

Beim Autobild Test neulichs konnten die den Orginal Winterschlappen gut folgen.....
Bild

Beitrag Dienstag 23. November 2010, 21:47

Beiträge: 3812
....das meine gelb/schwatze Borussia aus Dortmund, einen neuen Rekord aufgstellt hat. Niemals zuvor ist es einem Verein, seit bestehen der Bundesliga gelungen, vom Start weg, 7 Auswärtsspiele in Folge zu gewinnen! ;)

Noch was: wußtet ihr, das Borussia Dortmund der letzte Deutsche Meister der 2Punkte-Regel war, und in der Saison darauf, der erste Meister der 3Punkte-Regel. 8-)

Beitrag Dienstag 23. November 2010, 22:18

Beiträge: 7113
;) wusste ich alles nich Kay, danke fuer die information!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 24. November 2010, 21:56

Beiträge: 3350
..., dass das Formel-1-Team Renault für 2010 dieselben Farben gewählt hatte, wie der Bundesliga-Club Borussia Dortmund?
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch 24. November 2010, 23:11
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
...dass ich nur noch viermal schlafen muss, bis es zum RoC nach düsseldorf geht! :D :D :D

ach ja, und in vier wochen ist heiligabend! :wink:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Dienstag 30. November 2010, 17:01

Beiträge: 1473
Barca gestern Real blamiert hat....und ich weiß net, ob ich mich freuen soll drüber oder lieber traurig sein soll.......
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Sonntag 5. Dezember 2010, 18:29

Beiträge: 3812
....das, seit dem Wegfall der Traktionskontrolle die Beschleunigung eines F1-Boliden, 2,75 Sek. von 0 auf 100 km/h und 5 Sek. auf 200 km/h, beträgt? Na? Wußtet ihr das?

Paßt auf, es kommt noch besser: Die Achterbahn in der Ferrari-World ist noch schneller. Über 240 km/h. Beschleunigung = 4,8g. Ein F1-Auto braucht beim beschleunigen nur 1,6g.

(Quelle: mein Jahres-Abo/das Motorsport-Magazin) :D

Beitrag Sonntag 5. Dezember 2010, 18:49
AWE AWE

Beiträge: 13291
Kowoop hat geschrieben:
....das, seit dem Wegfall der Traktionskontrolle die Beschleunigung eines F1-Boliden, 2,75 Sek. von 0 auf 100 km/h und 5 Sek. auf 200 km/h, beträgt? Na? Wußtet ihr das?

Paßt auf, es kommt noch besser: Die Achterbahn in der Ferrari-World ist noch schneller. Über 240 km/h. Beschleunigung = 4,8g. Ein F1-Auto braucht beim beschleunigen nur 1,6g.

(Quelle: mein Jahres-Abo/das Motorsport-Magazin) :D



Na da hat sich die Kohle doch schon voll bezahlt gemacht :D

Beitrag Sonntag 5. Dezember 2010, 19:17

Beiträge: 3812
Wie meinst du? Welche Kohle?
Das Jahres-Abo hab ich doch bei einem Tippspiel hier gewonnen.
Die Redaktion schickt mir das verfluchte Magazin doch monatlich umsonst zu! Bild

Beitrag Sonntag 5. Dezember 2010, 20:29
AWE AWE

Beiträge: 13291
Kowoop hat geschrieben:
Wie meinst du? Welche Kohle?
Das Jahres-Abo hab ich doch bei einem Tippspiel hier gewonnen.
Die Redaktion schickt mir das verfluchte Magazin doch monatlich umsonst zu! Bild


Ach, du hast dich durch materielle Zuwendungen überzeugen lassen :D
Hast du den FDP Antrag schon ausgefüllt oder biste gar schon Mitgleid :drink:

Beitrag Sonntag 5. Dezember 2010, 20:59

Beiträge: 3812
Bild FDP? Nicht wirklich, aber nur als kleine Anekdote dazu: auf Grund der damaligen Überzeugung meiner Eltern....mußte ich als Kind mal, Willy Brandt die Hand schütteln...alles noch mit Bildmaterial festgehalten, so mit Projektorkamera, oder wie sich das Ding schimpft. (jetzt wirklich, ohne scheiß) Jetzt kommst du.... 8-)

Beitrag Montag 6. Dezember 2010, 12:31
AWE AWE

Beiträge: 13291
Kowoop hat geschrieben:
Bild FDP? Nicht wirklich, aber nur als kleine Anekdote dazu: auf Grund der damaligen Überzeugung meiner Eltern....mußte ich als Kind mal, Willy Brandt die Hand schütteln...alles noch mit Bildmaterial festgehalten, so mit Projektorkamera, oder wie sich das Ding schimpft. (jetzt wirklich, ohne scheiß) Jetzt kommst du.... 8-)



Da muss ich mich geschlagen geben :D Projektionskameras kenne ich nur vom weggucken aber man sagt ihnen ja nach das sie besonders scharfe Bilder machen . Da wäre mir dann in der Zeit wo das passierte Bo Derek als Bildhintergrund echt lieber gewesen als der Willi :-).Das hätte Vati sicher auch gefallen aber obs Mutti dann so gut gefunden hätte ,ich weiß nicht so recht :-)

Beitrag Montag 6. Dezember 2010, 20:15

Beiträge: 3350
..., dass die Wetten-dass..?-Sendung am Samstagabend nach einem Unfall abgebrochen werden musste? :shock:
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Dienstag 7. Dezember 2010, 22:50

Beiträge: 4564
.....dass es tatsächlich einen zweiten Teil von Titanic gibt ???

Dieser spielt genau 100 Jahre nach der berühmten Katastrophe. Die Titanic-II fährt die gleiche Route (nur diesmal von den USA nach GB) und trifft auf ihrem Weg (ÜBERRASCHUNG !!!) auf einen Eisberg.

.....dass sich "Crystal Sky Pictures" vor einigen Jahren die Filmrechte an Pacman sicherte ???

Unglaublich, aber wahr !!!

.....ich mir deswegen jetzt überlege die Filmrechte für Spieleklassiker wie "Mikado" oder "Fang den Hut" zu erwerben ??? :D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag 30. Dezember 2010, 18:51

Beiträge: 3812
....das Bobby Farrell tot ist?
Nein, kein ehemaliger F1-Pilot. Sondern der verrückte Tänzer von Boney M. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, (ich war ein Kind) wußte ich, das war tänzerisch die Revolution. Bild
Mit 61 Jahren, hats ihn nun dahin gerafft. Zu jung.

Ruhe in Frieden!

Beitrag Donnerstag 30. Dezember 2010, 23:57

Beiträge: 40788
... In Indien der älteste Vater (94 Jahre) lebt?

Beitrag Samstag 8. Januar 2011, 13:07

Beiträge: 3812
...das ich heute "sturmfreie Budde" habe?

Ein Kumpel kommt vorbei, wir quälen die XBOX und den PC noch dazu,
bis zum geht nicht mehr! Wird das ein Abend.
Aber, wir trinken keine Bierchen dazu.....nein, nein.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video