Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wusstest Du, dass...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Montag 24. Mai 2010, 10:41

Beiträge: 0
Nein, aber man lernt nie aus .... :D

Beitrag Montag 24. Mai 2010, 22:13

Beiträge: 0
In Österreich und Teilen von Deutschland ist in der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag die Unruhnacht (Bosheitsnacht)

@Heinzelmann. Sehe ich genauso. Liegt wahrscheinlich daran, dass Pfingsten eher unter Protestanten gefeiert wird, odde?

Beitrag Dienstag 1. Juni 2010, 21:24

Beiträge: 3812
...das ich Heute mit der Post die neue Ausgabe des Motorsport-Magazins (06/2010) bekommen habe.
Ich schlage sie auf, und wer grinst mich da so an, als mein Nachfolger Community-Mitglied des Monats? Unser Herman, alias H.W.Rindt

Schick schick. Gratuliere! :D

Beitrag Donnerstag 10. Juni 2010, 12:14
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
.......ein grossteil Oesterreichs sich mit anderthalb Millimeter pro Jahr unaufhaltsam Richtung Ungarn bewegt?? :shock:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag 10. Juni 2010, 12:46

Beiträge: 40764
Bewegen wir uns mit - dann wirds wärmer :lol:
Oder entsteht irgendwann eine Kluft zwischen uns und Österreich

=> Was auch immer besser ist :)

Beitrag Samstag 19. Juni 2010, 23:25

Beiträge: 7113
.... die schwedische prinzessin Victoria heute ihren personal trainer geheiratet hat?? :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 20. Juni 2010, 00:05

Beiträge: 3812
Jaaaa doch....
Ich mußte diesen Zirkus sogar für meine Frau aufzeichnen da sie mit ihrer Freundin zu diesem Zeitpunkt shopen war....muhuaarrghhhh. GOTT DER GERECHTEN.

Beitrag Mittwoch 23. Juni 2010, 19:25

Beiträge: 7113
.........heute Johannisnacht ist :D und alle Hexen ihren besen auf vordermann bringen??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 24. Juni 2010, 09:55

Beiträge: 5455
Kowoop hat geschrieben:
Jaaaa doch....
Ich mußte diesen Zirkus sogar für meine Frau aufzeichnen da sie mit ihrer Freundin zu diesem Zeitpunkt shopen war....muhuaarrghhhh. GOTT DER GERECHTEN.
Gab's da kein Public Viewing?!? :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 5. Juli 2010, 12:11

Beiträge: 7113
......Schumis Corinna (41) zum ersten Mal Europameisterin im westernreiten geworden ist?? ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 23. Juli 2010, 11:51

Beiträge: 4348
... das wir in den nächsten Wochen nach Kärnten(Wörthersee) übersiedeln???
Viel Arbeit aber wunderschöne Gegend.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 23. Juli 2010, 13:17

Beiträge: 40764
... dass Texas mal ein eigener Staat war?

Beitrag Freitag 23. Juli 2010, 13:19

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
... dass Texas mal ein eigener Staat war?


issed doch immer noch Bild
Bild

Beitrag Freitag 23. Juli 2010, 13:55

Beiträge: 40764
Sorry, nicht Staat, sondern Republik. Also komplett souverän, nicht an die USA gebunden.

Beitrag Freitag 23. Juli 2010, 14:33

Beiträge: 13287
Asooooooooooo, jo klar, die Südstaaten ;)
Bild

Beitrag Donnerstag 19. August 2010, 09:07

Beiträge: 0
... alonso der fahrer ist, der in dieser saison am meisten verdient? :D

............................................................................................................

1.- Fernando Alonso (Ferrari): 30 millones €
2.- Lewis Hamilton (McLaren): 16 millones €
3.- Felipe Massa (Ferrari): 14 millones €
4.- Jenson Button (McLaren): 9 millones €
5.- Michael Schumacher (Mercedes GP): 8 millones €
6.- Nico Rosberg (Mercedes GP): 8millones €
7.- Robert Kubica (Renault): 7'5 millones €
8.- Rubens Barrichello (Williams): 5'5 millones €
9.- Mark Webber (Red Bull): 4,2 millones €
10.- Jarno Trulli (Lotus): 3 millones €
11.- Sebastian Vettel (Red Bull): 2 millones €
12.- Heikki Kovalainen (Lotus): 2 millones €
13.- Timo Glock (Virgin): 1 millón €
14.- Nico Hulkenberg (Williams): 700.000 €
15.- Pedro de la Rosa (Sauber): 500.000 €
16.- Kamui Kobayashi (Sauber): 500.000 €
17.- Vitali Petrov (Renault): 400.00 €
18.- Sebastien Buemi (Toro Rosso): 400.000 €
19.- Jaime Alguersuari (Toro Rosso): 400.000 €
20.- Adrian Sutil (Force India): 200.000 €
21.- Vittantonio Liuzzi (Force India): 200.000 €
22.- Luca di Grassi (Virgin): 200.000 €
23.- Bruno Senna (Hispania): 150.000 €
24.- Karun Chandhok (Hispania): 100.000 €

Terra Deportes

quelle: http://www.terra.es
..........................................................................................................

alle angaben ohne gewähr 8-)

Beitrag Donnerstag 19. August 2010, 14:41

Beiträge: 13287
Nur weil man am meisten Kohle bekommt, heisst das nicht gleich Automatisch das man auch der beste ist :D
Bild

Beitrag Donnerstag 19. August 2010, 15:03

Beiträge: 40764
Hör lieber auf, sonst zitiern dir hier wieder welche die Umfrage unter den F1-Fahrern, wonach die meisten Alonso für den besten Fahrer halten. :wink:

Beitrag Donnerstag 19. August 2010, 18:42

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Nur weil man am meisten Kohle bekommt, heisst das nicht gleich Automatisch das man auch der beste ist :D



:wink: hab ich gar nicht behauptet... aber jetzt wo du´s sagst :D

Beitrag Samstag 21. August 2010, 11:55

Beiträge: 7113
:D .........Alonso noch chancen auf den titel hat??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag 21. August 2010, 13:33

Beiträge: 40764
:D .... Schumacher auch noch Titelchancen hat?

Beitrag Sonntag 22. August 2010, 10:19

Beiträge: 7113
....... :D Michael Z ein witzbold ist?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag 22. August 2010, 10:29

Beiträge: 40764
... man MichaelZ zusammen und nicht auseinanderschreib, in d a lo? :wink:

Beitrag Dienstag 24. August 2010, 21:03

Beiträge: 7113
........heute vollmond ist ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 8. Oktober 2010, 20:21

Beiträge: 3812
...das ich letztes Oktoberwochenende, vermutlich, eine neue Welt aufn Markt schmeiße? 8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video