Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Wetter - Laune - Hunger

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 12:24

Beiträge: 1490
Kennen bestimmt viele :wink: Na dann mal los!

Wetter: weiß-blauer Himmel, ab und an Sonne - aber arschkalt hier!!!

Laune: Gut bis supi!!! :lol:

Hunger: Jaaa! Im Moment Käse-Bärlauchbrot und Apfelscheibchen

Durst: Tee

FdT: Wann kommt endlich der Sommer 8-)

MdT: Weiterkämpfen!!! :-P
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 12:49

Beiträge: 3447
was bedeuten die letzten zwei abkürzungen?

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 13:51

Beiträge: 1490
Snoopy hat geschrieben:
was bedeuten die letzten zwei abkürzungen?

FdT=Frage des Tages
MdT=Motto des Tages

:wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 17:09

Beiträge: 0
Wetter: Sonnenschein, aber schneeweisse Wolken sind in allen Richtungen sichtbar, heftiger Wind

Laune: Super (Nachdem ich diesen Theard entdeckt habe! :))

Hunger: Keinen, denn ich habe gerade Z'Abend gegessen 8-)

FdT: Wann mache ich mich endlich daran, die morgige Italienisch-Prüfung vorzubereiten?

MdT: Abwarten (Ich will heute nämlich lieber nichts mehr lernen :D )!

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 17:17

Beiträge: 2112
Wetter: Blauer Himmel mit ein paar weißen Wolken und ab und zu ein bisschen regen (natürlich immer wenn ich raus geh...)

Laune: Nicht so doll...

Hunger: Bin grad am Gummibärchen fressen, bringt aber nicht viel, deshalb egh ich gleich runter Kuchen futtern

FdT: Was hab ich eigentlich böses angestellt, dass alles so kacke ist, ich Franze nicht versteh und so müde bin?

MdT: Was du morgen kannst besorgen, das mache doch nicht heute, denn wenn du Glück hast kommst du ganz drumherum, wer weiß obs die Welt morgen noch gibt?

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 17:19

Beiträge: 0
girl4ever hat geschrieben:
Hunger: Bin grad am Gummibärchen fressen, bringt aber nicht viel, deshalb egh ich gleich runter Kuchen futtern

Fresssack! :twisted: :D

girl4ever hat geschrieben:
MdT: Was du morgen kannst besorgen, das mache doch nicht heute, denn wenn du Glück hast kommst du ganz drumherum, wer weiß obs die Welt morgen noch gibt?

:P

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 17:25

Beiträge: 2112
Mirs schleecht.
Hab aber trotzdem hunger und muss gleich noch weg....

Beitrag Dienstag 10. Mai 2005, 18:09

Beiträge: 0
Gute Besserung, Guten Appetit und Gute Reise! :)

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 01:19

Beiträge: 0
Wetter : dunkle Wolken , Regen , kalt :cry:

Laune : einigermaßen gut, nur bissel k.o. und müde

Hunger : im Moment nicht

Durst : Cappu

FdT : Wie schaffen wir das alles mit dem Umzug? :?:

MdT : aufrappeln und weiter.....Kisten packen ! :evil:

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 05:48

Beiträge: 19979
Wetter: noch etwas dunkel draussen... :roll:

Laune: könnte besser sein. :?

Hunger: Naja, hab ja schon 3 Käffchen intus aber nachher werde ich mir
ein frisches Brötchen genehmigen.

Durst: Was ist das?

Fdt: Wieso verkommt unser Forum immer mehr zum Kindergarten? :?

Mdt: Aber wir haben schon jede noch so harte Nuss geknackt... :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 08:43

Beiträge: 1752
Jutta hat geschrieben:
Fdt: Wieso verkommt unser Forum immer mehr zum Kindergarten? :?



na das musst uns nun erklären...wieso? weshalb? warum? :D
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 09:01

Beiträge: 19979
Naja, man braucht nur nach einem Rennwochenende ins Forum zu schauen und mal ne halbe Stunde darin lesen.... :roll:

Löschen, Zensieren, Threads sperren...nee, das kanns doch net sein! :?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 09:45

Beiträge: 1490
Wetter: Himmel grau - Temperatur kalt! Bild

Laune: so lala

Hunger: Ja, der kommt so langsam!

Durst: Tee - schön heiß!

Tätigkeit: Daten publishen

MdT: Die Zeiten sind hart - packen wirs an!
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 10:19

Beiträge: 3447
wetter:sonne,wolken,kalter wind

laune:geht so

hunger:aber immer doch :D

durst:wasser,tee,momentan aber kakao

frdt:warum gehe ich an einem aktionstag zum lidl :roll: :)

mtd:erstmal ne pause ,dann wieder weitermachen

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 12:29

Beiträge: 0
Jutta hat geschrieben:
Naja, man braucht nur nach einem Rennwochenende ins Forum zu schauen und mal ne halbe Stunde darin lesen.... :roll:

Löschen, Zensieren, Threads sperren...nee, das kanns doch net sein! :?

Wo denn? :shock:

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2005, 12:33

Beiträge: 0
Wetter: Blauer Himmel, einzelne Wolken

Laune: Sehr gut! (Nachdem alle Schulstunden hinter uns gebracht worden sind) :D)

Durst: Ne Cola wär gerade nicht schlecht 8-)

Hunger: Nein, jetzt nach dem Essen sicher nicht (Höchstens ein Dessert würde noch drinliegen... :D )

FdT: Was könnte ich nur unter FdT schreiben? :lol:

MdT: Der Tag ist gelaufen! :wink:

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 15:07

Beiträge: 1490
Wetter: saugeil! 8-) Endlich wieder mal Sonne

Laune: Mit dem Wetter in Konkurrenz :lol:

Hunger: nö, grad net!

Durst: Grüner Tee (ist gut zum Entschlacken) :wink:

Tätigkeit: Daten durch den Cyperspace schicken

FdT: Gewinnt am Samstag der Club oder Bayern :idea:

MdT: Scheiß egal, wir sind ja eh schon Meister :-P (und als Franken-Mädel gönne ich`s dem Club sooo sehr!)
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 15:17

Beiträge: 2112
Wetter: Supi... Und ich darf Franze lernen :(

Laune: :D Trotzdem ganz OK, hab nämlich eine 1 in Infoarbeit *hehe* Aber Franze lernen :/

Hunger: kA. Bin grad am Gummibärchen fressen *hehe*

Durst: Bin am Wasser saufen, aber die Falsche ist gleich leer :(

Tätigkeit: Daran denken, dass ich gleich Franze lernen muss

FdT: Werde ich heute noch Franze lernen?

MdT: Vielleicht habe ich ja Glück, und die Welt geht heute noch unter...

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 16:49

Beiträge: 0
Wetter: Sonnenschein

Laune: Ganz gut :)

Durst: Fast immer... :cry:

Hunger: Fast nie... :P

FdT: Wie lange kann man an einem Tag überhaupt am PC sitzen? :D

MdT: Fun über alles! :lol:

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 16:51

Beiträge: 2112
F1MM hat geschrieben:
FdT: Wie lange kann man an einem Tag überhaupt am PC sitzen? :D

24 Stunden *hehe*

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 16:53

Beiträge: 0
Und wie lange hält es ein normaler Mensch aus? :)

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 16:53

Beiträge: 0
Das sollte ich eigentlich nicht dich fragen... :wink:

:D :twisted: :D

:P

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 16:53

Beiträge: 1490
F1MM hat geschrieben:
Und wie lange hält es ein normaler Mensch aus? :)


Der Verfall kommt nur schleichend 8-)
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 16:58

Beiträge: 0
F1MM hat geschrieben:
Hunger: Fast nie... :P

Jetzt esse ich trotzdem einen 'Morenkopf'... :lol:

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2005, 17:01

Beiträge: 2112
Wieso solltest du das nicht mich fragen?

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video