Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Sensation des Jahres!!!!

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Samstag 19. August 2006, 10:45

Beiträge: 224
BMW Sauber hofft auf ein gutes Ergebnis!!
(https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=36409)

:shock: :shock: :shock:

Das ist ja nun wirklich mal ein echter Knüller, damit hätte ich ja in 1000 Jahren nicht gerechnet!
Aber die F1 überrascht uns halt immer wieder...
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

Beitrag Samstag 19. August 2006, 20:42

Beiträge: 27
Hm,

irgendwie is der Tread überflüssig

MFG

Dennisch

Beitrag Sonntag 20. August 2006, 01:08

Beiträge: 84
hm... und wo ist jetzt die sensation?

Beitrag Sonntag 20. August 2006, 01:18

Beiträge: 224
Habt ihr das echt alle nicht verstanden? Das war Ironie..blanke Ironie! Warum stehts denn wohl sonst auch in der Funecke?!
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

Beitrag Sonntag 20. August 2006, 01:20

Beiträge: 84
naja... beim lesen eines artikels werden rechts nur die aktuellsten themen aufgezeigt. von "fun ecke", "yesterday" oder so steht da nie was. ich war in der annahme, dass es sich hier tatsächlich um eine sensation handelt :D)

nix für ungut!

Beitrag Sonntag 20. August 2006, 07:48

Beiträge: 946
@ ClayR: Ich habe es schon verstanden. ;) Und es gibt sicher noch 1000ende, die es auch verstanden haben. So sind sie halt, die spannenden Team-PRs. Und ich verrate dir etwas ganz geheimes: "Noir hofft auf ein gutes Ergebnis beim Tippspiel und dass er nicht wieder auf den Tipp vergisst" - is zwar ein bissl lang, diese Headline, aber nicht minder sensationell, oder? ;)

Beitrag Montag 21. August 2006, 09:02

Beiträge: 0
ClayR hat geschrieben:
BMW Sauber hofft auf ein gutes Ergebnis!!
(https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=36409)

:shock: :shock: :shock:

Das ist ja nun wirklich mal ein echter Knüller, damit hätte ich ja in 1000 Jahren nicht gerechnet!
Aber die F1 überrascht uns halt immer wieder...


Mensch Junge, das ist der Brüller schlechthin......
Komm, spann uns nicht auf die Folter, los raus damit, wo ist dabei der Fun :?:

:? :? :?

Beitrag Montag 21. August 2006, 17:07

Beiträge: 253
Schaut euch mal das Bild an. Dann kommt Ihr drauf!

Beitrag Mittwoch 23. August 2006, 11:08

Beiträge: 29
du bist echt ein lustiges kerlchen. :D)

di wärst der richtige für die bild-zeitung.

eine riesen schlagzeile und dann nichts als eine luftblase :-P

Beitrag Freitag 13. April 2012, 21:17

Beiträge: 4348
Der Thread beginnt ja schon mit Sauber, also bis jetzt ganz klar Perez/Sauber. Ich hoffe das wir noch einiges vom Fahrer & Team sehen werden.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video