Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Plauderecke

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Samstag 7. Juni 2008, 15:26

Beiträge: 5541
dem Fred guten Morgen zu sagen, ist zu spät - ihm nen gutenAbend wünschen ist noch zu früh... was wenn wir trotzdem mit ihm reden wollen? mmh - ich hab mir gedacht, wir brauchen was, wo wir den Fred den ganzen Tag hinschicken können.
Hoffentlich krieg ich jetzt keine Abmahnung, weil ich hier noch nen Chat Fred eröffne :oops:
@Jutti: Bild

Ich guck mir gerade die Otto Geschichte an... *grrr* ich lieb den Kerl ja - besonders seine alten Sachen aus den 70igern und frühen 80igern - aber müssen die auch da den Pocher einladen. :shock: Ich krieg den kerl nicht drüber. Witze auf kosten anderer machen kann jeder... macht es aber auch nicht besser :roll:
Aber ich schein wohl ziemlich allein auf breiter Flur zu sein... sonst wären wir den wohl schon längst wieder los.
Bild

Beitrag Samstag 7. Juni 2008, 16:54
FLC FLC

Beiträge: 3527
Hallo Lucy,

Gute Idee mit dem neuen Thread *find*, da kann ich endlich wieder reinschreiben, was gerade anliegt, nicht nur am Morgen oder Abend. Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich vor ein paar Wochen Kowoop aus dem Morgen- in den Abendthread beordet habe... Bild

so ein Spiesser fühl ich mich wohl hier in the funiest corner on the web.



Otto habe ich auch kurz gesehen als ich verzweifelt einen Sender gesucht habe, der das dritte Training überträgt. War aber nichts, drum habe ich auf adrivo den live ticker nachgelesen...

Gestern Abend sind wir nach Keziah Jones nach Hause gegangen und völlig durchnässt angekommen, die Konzerte waren gut ausser Kate Nash, uaahh ziemlich übler Folkpop Bild aber dafür gabs immer wieder einen Grund flüssig zu Verpflegen 8-)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag 7. Juni 2008, 17:07

Beiträge: 5541
Jou, die genialen alten Ausschnitte sind voll gesplittet und zusammengeschustert. :roll: aber "Dinner for one" war mal richtig genial :lol: Jedenfalls wenn man sowohl das Original, als auch Otto mag :D Hab es also (im Hintergrund) immer noch laufen.

Open Air im Regen ist mal richtig sch... hab ja die Tage auch noch eins vor mir, hoffe aber, Petrus wirds gut mit uns meinen.

Das Training werd ich mir gleich auf RTL anschauen, vor der Quali.
Bild

Beitrag Samstag 7. Juni 2008, 17:58
Ori Ori

Beiträge: 6000
Der Thread ist eine gute Idee LucyBrown :D)
Bild

Beitrag Sonntag 8. Juni 2008, 10:21
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Oha, was entdecken meine müden Äuglein...Bild

Das haste ganz fein gemacht, Lucy und bestimmt wird dieser Thread ein Renner... :wink:

Ich bin, wie könnte es auch anders sein, wieder einmal einer Meinung mit dir, denn der Pocher ist sowas von ätzend und ich frag mich immer wieder, wer so einen Typ gut findet.
Hab mir gerade von meinem Söhnchen sagen lassen, dass mein Freund Strombi ab nächster Woche wieder im Fernsehen sein Unwesen treibt und ich freu mich schon tierisch auf ihn. Was Pocher darstellen soll wird mir immer ein Rätsel bleiben...also weiterhin auf nen anderen Sender umschalten, wenn er auf der Bildfläche erscheint! :x
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 8. Juni 2008, 11:56
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
Die neuen Folgen von Stromberg fangen nächste Woche schon an? :D)

Pocher kann man mögen oder hassen. Manche Sachen von ihm find ich richtig gut, dann gibts aber wieder solche, bei dem man denkt ... :roll: ...

http://de.youtube.com/watch?v=qLD3tbePqNQ z.B. fand ich super.

Ich war auch erstaunt, dass er die 1 Mio EUR bei Wer wird Millionär geholt hat

:o

Beitrag Sonntag 8. Juni 2008, 13:37

Beiträge: 3812
Gute Idee, Lucy. 8-)
Da will ich gleich mal Losplaudern, und zwar wie aus dem Nähkästchen... :D
Mir war klar das dies wieder mal ein absolutes Topwochenende wird. Super Wetter, MotoGP, Formel 1, Fußball-EM, ich weiß gar nicht wo ich im TV reinschalten soll. Dementsprechend hab ich gestern nach dem Einkaufen (meine auch beste Ehefrau von allen war nämlich unterwegs, zum Frühstück mit ihrer Freundin) die 2oberen Fächer unseres Kühlschranks ordentlich mit Krombacher-Weizen voll gemacht. Ich sag euch, es kam so wie ichs mir dachte: das gab Mecker!Bild

Um für Lucy & Jutti nochmal Öl ins Feuer zu gießen, :D
Gerüchten zufolge soll Pocher eines Tages den Gottschalk bei "Wetten das...?" ablösen.

Beitrag Sonntag 8. Juni 2008, 14:08

Beiträge: 20
LucyBrown hat geschrieben:
[...]
Aber ich schein wohl ziemlich allein auf breiter Flur zu sein...

Aber nicht doch... , ich kann ihn auch nicht leiden. Man hat mich sogar richtig bestraft, als ich zum Abstiegs-Spiel von meinen Rostockern zum Hannover 96 war und er plötzlich (ohne Vorwarnung) in der Halbzeitpause auflief und seine neue Hymne für die Fußball EM sang. :( ... und dann haben wir noch 0:3 verloren :cry: :cry: :cry: . Nur die Unterhlatungen mit einer sympathischen 96-Anhängerin haben den Abend irgendwie gerettet :)

Edit: Ich finde, dass an diesem Wochenende ziemlich wenig los ist im TV...

Beitrag Sonntag 8. Juni 2008, 14:52
Ori Ori

Beiträge: 6000
Hmm, ich habe gedacht, dass das Wetter heute Sonntag besser sei, aber dem ist leider nicht so :(
Bild

Beitrag Sonntag 8. Juni 2008, 15:00

Beiträge: 5541
Marcosson hat geschrieben:
... Man hat mich sogar richtig bestraft, als ich zum Abstiegs-Spiel von meinen Rostockern zum Hannover 96 war und er plötzlich (ohne Vorwarnung) in der Halbzeitpause auflief und seine neue Hymne für die Fußball EM sang. ...


Ich weiss was Du meinst - bei der DTM Präsentation in Düsseldorf war er auch - allerdings waren wir da vorgewarnt. Das hat es aber auch nicht leichter gemacht, ihn zu ertragen :wink:
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 14:21
Ori Ori

Beiträge: 6000
Lol, bis jetzt ist das Schweizer Fernsehen noch Pocherfreie Zone, sollte er aber wirklich einmal Wetten Dass.. übernehmen, dann sehe ich schwarz :arrow:
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 16:56
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Pocher als Gottschalk-Ersatz? :shock:

Nun ja, mir kann es wurscht sein, da ich die Wettsendung nicht schaue. :smokin:
Aber wo wir gerade beim lästern sind...ich mag auch Harald Schmitt nicht und denke auch immer, ich bin die einzige der Welt, die ihm nichts abfinden kann. :roll:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:00

Beiträge: 5541
Nein Jutti - warum wundert mich das jetzt nicht? Weder guck ich Wetten dass...? noch kann ich über Schmidt lachen. :?

@Ori: sei froh. hier kann man ihm nicht entkommen :roll:
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:17
Ori Ori

Beiträge: 6000
LucyBrown hat geschrieben:
Nein Jutti - warum wundert mich das jetzt nicht? Weder guck ich Wetten dass...? noch kann ich über Schmidt lachen. :?

@Ori: sei froh. hier kann man ihm nicht entkommen :roll:


Ist es wahr, dass seine Eltern bei den Zeugen Jehovas waren? :arrow: Wenn ja, dann wundern mich viele Sachen bei ihm nicht. :?

Ich bin jetzt über einen Monat zu Hause, und fast jede Woche klingeln die an meiner Haustüre, und wollen mich bekehren. :x
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:23

Beiträge: 372
Ich schliesse mich hier mal den Leuten, die Pocher und Schmidt nicht lustig bzw. nicht mögen, einfach mal an.
Bei Schmidt stell ich mir immer wieder die Frage, wo jetzt genau der Witz ist (vlt. liegts an meinem politischen Desinteresse? ) und bei Pocher weiss ich wohl, wo er sein soll, finde ihn aber nicht lustig :D

Wie dem auch sei. Den Thread hier find ich ne klasse Einrichtung.
Muss aber leider dazu sagen, dass ich heute die vorraussichtlichen Zwischenprüfungsergebnisse bekommen habe.
Gerade so die Kurve gekratzt mit 54,5 %. (50 % waren die Grenze)
Da hab ich mir einiges mehr erwartet und erhofft :(
Bin von daher enttäuscht über das Ergebnis. War mir so sicher, dass es min. 70 % werden...
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:26

Beiträge: 862
nicht traurig sein hirni.
Also Pocher finde ich lustig , jedenfalls dort wo er oli kahn nachmacht, das ist zum Brüllen :lol: .
Schmidt kenne ich eigentlich gar nicht :oops:
Guter theard .
Aber von mir aus können wir gern über Fussball zum beispiel hier reden :D)

gruss fabi
Helden leben lange

Legenden sterben nie !

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:32
Ori Ori

Beiträge: 6000
Hirni hat geschrieben:
Ich schliesse mich hier mal den Leuten, die Pocher und Schmidt nicht lustig bzw. nicht mögen, einfach mal an.
Bei Schmidt stell ich mir immer wieder die Frage, wo jetzt genau der Witz ist (vlt. liegts an meinem politischen Desinteresse? ) und bei Pocher weiss ich wohl, wo er sein soll, finde ihn aber nicht lustig :D

Wie dem auch sei. Den Thread hier find ich ne klasse Einrichtung.
Muss aber leider dazu sagen, dass ich heute die vorraussichtlichen Zwischenprüfungsergebnisse bekommen habe.
Gerade so die Kurve gekratzt mit 54,5 %. (50 % waren die Grenze)
Da hab ich mir einiges mehr erwartet und erhofft :(
Bin von daher enttäuscht über das Ergebnis. War mir so sicher, dass es min. 70 % werden...


Dein Ergebnis ist doch okay Hirni :arrow: Natürlich erwartet man immer eine bessere Punktzahl, aber sei froh, dass Du bestanden hast. :arrow: Herzliche Gratulation! :D)

Den Schmidt finde ich nicht mehr so originell, es kann sein, dass der Pocher ihn nach unten zieht, aber das ist meine persönliche Einschätzung.
Viel schlimmer finde ich Oli P., hoffentlich taucht der nie mehr auf dem Bildschirm auf, sonst müsste ich ihn auch noch auf den Mond schiessen. :wink:
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:44

Beiträge: 5541
Mensch Hirni, sehs nicht so trüb - Hauptsache Du bist durch!
Was heisst vorraussichtlich? Also ich mein, was das bedeutet ist mir schon klar... aber bei Prüfungsergebnissen?
In jedem Fall mal herzlichen Glückwunsch!

An Schmidt fand ich das beste den Feuerstein :D "Schmidteinander" hatte schon was.

Und was die religiöse oder sonstige Vergangenheit des Herrn Pocher angeht - da kann ich mich nicht aus. Wenn dem so ist, dann isser bestimmt verstossen :wink:

Wer oder was ist Oli P.?
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:47
Ori Ori

Beiträge: 6000
Oli P.? Weiss auch nicht mehr Lucy :lol: :lol: :lol:
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 17:59

Beiträge: 5541
Na dann is ja nicht so schlimm :D So schnell kanns mit dem verdrängen gehen :angel: :smokin:
Bild

Beitrag Montag 9. Juni 2008, 18:25

Beiträge: 372
Vorraussichtlich deshalb, weil das ganze nochmal überprüft und abgesegnet werden muss. Unser Lehrer hatte aber halt schon die ersten Ergebnisse
Naja, ich versuchs positiv zu sehen: Da die Ergebnisse der Zwischenprüfung zu den Ergebnissen der späteren Gesellenprüfung zugezählt werden, hab ich immerhin schonmal 30 % von diesen 54,5% für die Gesellenprüfung gesichert. Laut meinem Lehrer wären das knapp 17%. :D
Dennoch find ichs irgendwo enttäuschend. Nicht zuletzt weil unser anderer Azubi direkt mal wieder voll abgesahnt hat und ganze 80 % erreicht hat. Ich bin und bleibe da einfach immer und immer wieder im Nachteil, egal wie sehr ich mich anstrenge ... ;)

Hm, Rumänien- Frankreich läuft gerade im Hintergrund. Denke ja, dass die Franzosen hier mit 2:1 gewinnen sollten. Aber naja, Rumänien kann frei aufspielen, die haben in der Gruppe definitiv nichts zu verlieren :D
Gleichzeitig stöber ich bei Amazon durch das CD Angebot aller möglichen "sonderbarer Bands" (O- Ton Kowoop :lol: )
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Sonntag 15. Juni 2008, 19:52

Beiträge: 3812
Guten Abend zusammen!

Heut bin ich mal wieder dänisch! Bild Mensch, war das heut wieder ein Tag! Ich trockne mir grad noch die Tränen der Freude, weil mein Kumpel Tom Kristensen aus einer 7 eine 8 gemacht hat. Zum 8ten mal gewinnt der doch (mit Dindo Capello & McNish) den Langstreckenklassiker in Le Mans :!:

Und vor noch jemanden möcht ich mich Verbeugen. Alessandro Zanardi fuhr gestern in der WTCC in Brünn seine erste Pole. Dazu gewann er das erste Rennen, und fuhr im 2ten Rennen (von Startplatz 8 zwischenzeiltich 10ter) auf den 2ten Platz!! 8-) Gut, er hatte keine Gewichtszuladung, und seine "dämlichen" Mitstreiter spielten AUTOSCOOTER, das spielte im natürlich extrem in seine Karten....ohne seine gute Leistung schmälern zu wollen. :wink:

Beitrag Sonntag 15. Juni 2008, 20:18

Beiträge: 5541
Jou, war ne saubere Nummer von Audi. Gratulation ans Team, an Capello, Tom, und Allan!... und natürlich an kowoop Bild Hat bestimmt süss geschmeckt der Sieg, zumal er eine harte Nuss war in diesem Jahr - trotzdem tuts mir leid für die Löwentruppe und besonders für Jacques.
Zuletzt geändert von LucyBrown am Sonntag 15. Juni 2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag 15. Juni 2008, 20:36

Beiträge: 3812
Bild Jepp, Gott sei Dank gabs von oben etwas Wasser! Bild Sonst hätten die Löwen wohl doch gewonnen...?

Beitrag Sonntag 15. Juni 2008, 23:36

Beiträge: 5541
Jedenfalls haben sie hart gekämpft, einiges an Pech gehabt... wer weiss schon was ohne Regen passiert wäre. Bild Schnell waren sie mal auf jeden Fall
Wie auch immer, der Sieg war verdient! trotzdem find ich es gut, dass es kein Alleingang da vorne war und hoffe es wird auch im nächsten Jahr so bleiben Bild
Bild

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video