Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Plauderecke

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Sonntag 8. Februar 2009, 16:58
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
So, schönen Nachmittag wünsch ich euch.

Teil 1 vom Zimmerum"bau" hat begonnen - das Ecksofa ist raus (in 2 Stunden harter körperlicher und geistiger Arbeit) nun wird das Bett aufgebaut.

Beitrag Montag 9. Februar 2009, 17:21

Beiträge: 4337
Yeeeepiiiiiiiii, Heute nur 10Std. gearbeitet.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 20. Februar 2009, 14:53

Beiträge: 3812
40 Jahre sind noch nicht genug.....

Wie einige von euch wissen, hab ich gestern also zum 4ten Mal die Null stehen lassen. Vor vierzig Jahren erblickte ich also das Licht der Welt, und denke mir: "Ach du s c h e i ß e, das kann ja heiter werden..." :D Der 7fache verdeutlichte schon damals seine Schnelligkeit, kam 47Tage vor mir auf die Welt. Jackie Stewart übrigens krönte sich zum Weltmeister. Ich erlebte sogar die erste Mondlandung....

In den 70zigern machte ich den Vietnam-Krieg mit & die Ölkrise. Ich mußte in die Schule, später nennt man meine Generation "Golf" :lol: . Wir hatten einen s/w Fernseher, ohne Fernbedienung. Wozu auch...es gab ja nur 3 Programme. Ich bekam Schallplatten in die Hände, sah im TV DISCO mit Ilja Richter, Hitparade mit Dieter Thomas Heck, Dalli-Dalli & der Große Preis mit Wim Thoelke. In der F1 machten sich Peterson, Fittipaldi, Scheckter, Reutemann und Regazzoni einen Namen. Auf der Nordschleife verbrennt fast der gute alte Lauda. Ende der 70iger bekam ich sogar ein Telespiel, wow!

Dann die 80ziger, jaja...die Neue deutsche Welle (muarrrgh)
Der "kalte Krieg" wurde weitergeführt, ich erlebte die Ostermärsche & intensive Abrüstungsverhandlungen (Pershing2 Raketen usw....ihr wisst schon) Man hatte nun einen Farb-TV mit Fernbedienung, und sogar mehr Programme, dank Satellitenschüssel. Frank Elstner präsentiert "Wetten dass...? Schwarzwaldklinik + Traumschiff durften auch nicht fehlen. Aus USA wurde man mit Serien wie Dallas, Magnum oder Miami Vice überflutet. Ich hatte meinen ersten PC, einen Commodore 64 und ich betone, mit Flopy-Laufwerk! :shock: In der Formel 1 drehen nun Prost, Senna, Alboreto, Mansell & de Angelis ihre Runden, um nur einige zu nennen.

Die 90ziger. Mauerfall, Wiedervereinigung, Massenarbeitlosigkeit....
Die Programmvielfalt im TV kennt keine Grenzen. Erika Berger meint, uns weiterhin Aufklären zu müssen. Tutti-Frutti mit Hugo Egon war mir da doch lieber... :D (Chin-Chin). Die ersten Nachmittags-Talkshows ziehen in unsere Wohnzimmer, Hans Meiser wartet schon... Der Videorecorder verkommt auch schon langsam zum Auslaufmodell. Handys und CD´s beherrschen nun den Markt. Willi Weber bringt Michael Schumacher in die F1. Hill, Villeneuve & Häkkinen funken hin & wieder, noch dazwischen. Meine Fußballschuhe hänge ich endgültig an den Nagel, Motorsport ist einfach wichtiger. Außerdem wird geheiratet. Bild Achso, das Internet wird Salonfähig...

Das Millenium, die 2000´ner....Schumacher wird zum Serienweltmeister und bricht sämtliche Rekorde. Die moderne Technologie entwickelt sich stetig weiter. In der Schweiz wird ein Teilchenbeschleuniger gebaut. :shock: (was immer das auch sein mag?) Der Fernseher im ursprünglichen Maße hat auch ausgedient. Große Flachbildschirme sind nun der Renner. Schlagworte wie LCD + Plasma & Full HD, greifen umsich. Im TV läuft nun BigBrother, DSDS, Popstars + Dschungelpromis... Ich erlebe die Terroranschläge vom 9.11. Selbstmordattentate +
Umweltkatastrophen, Jahrhundertsommer, Jahrhundertflut, Jahrhundertsturm und und und. Nun sogar die Weltwirtschaftskrise, tztztz...nun frage ich euch, wie soll das noch weitergehen? Bild

Naja, ich mach mir nix vor, die Hälfte is nu rum. Man wird nachdenklicher, und stellt fest, die Gesundheit ist jetzt das höchste Gut. Ich denk mir:
"Nochmal 40jahre, und dann ist schluß". Ich werde, wie sagt man so schön, den Arsch zukneifen! Auf meinen Grabstein ist nur ein großer Stinkefinger zu sehen, darunter steht einfach nur...."Na und?" Bild

Bleibt mir nur die Gewißheit, die meisten von Euch werden da auch noch hinkommen....In diesem Sinne, ....ich habe Fertig! 8-)

Beitrag Freitag 20. Februar 2009, 21:40

Beiträge: 5541
Klingt, als war früher alles viel besser :D
Ich habs ja immer gewusst, Saturday night fever, war der Anfang vom Ende und bald drauf wurden auf der Strasse lieber Luftballons eingefangen, anstatt Transparente in den Wind zu halten :wink:
Aber bevor ich jetzt in Anekdoten über die wilden 70iger versinke :oops: halt ich lieber meine Klappe. Schön, dass Du uns noch 40 weitere Jahre erhalten bleiben möchtest - ich freu mich schon auf die nächste Zwischenbilanz.
Übrigens, schöne neue Sig... auch wenns nur ein billiger Abklatsch meiner ist :angel:
Bild

Beitrag Samstag 21. Februar 2009, 14:59

Beiträge: 4337
WOW, da möcht ich ja gar nicht mithalten können.
Bei mir kommt schon der 46er.
Aber wir in Good Old Austria sind ja nicht so bewegt wie in Germany.

Aber das darf ich schon sagen Kay, wieder ein sehr bewegter Artikel,
denn Du da wider geschrieben hast.Bild


Hier mal ein Bild von unserem Schatz Bild
Und ich muß schon sagen, der kleine Marvin macht sich & rudert schon sehr im Bauch von Mutti herum.
Wir halten die 18, Woche, also noch Zeit.
In diesem sinne Bild

Fortsetzung folgt . . .
Zuletzt geändert von h.w.rindt am Montag 9. März 2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 5. März 2009, 13:19

Beiträge: 396
h.w.rindt hat geschrieben:
Fortsetzung folgt . . .

Na hoffentlich! Finde ich total geil mit dem Ultraschallbild, Hermann! Alles Beste und toi, toi, toi auf diesem Wege :shine:

Und nun wird geplaudert:

Von angeblichen Opfern und Schwerverbrechern

Um ehrlich zu sein, ich kann das Gesicht dieses vermeintlichen „Opfers“ und BMW-Erbin, Susanne Klatten, in den Newsspalten nicht mehr sehen! Ihre Weltfremdheit spricht ihr geradezu aus ihrem langweiligen, nicht vorhandenen Charisma- Quick-Nicks oberste Chefin weiß wahrscheinlich nicht mal wie man einen Döner isst…
Wäre sie halbwegs Normal aufgewachsen, wäre sie niemals auf diesen Wegelagerer Sgarbi reingefallen! Sie musste selbstverständlich, wie es sich auch standesgemäß für eine Schwerreiche gehört, in einem abgeschottetem Milliardärs-Vakuum aufwachsen- jede 14 jährige Schülerin heutzutage, die genau so wie wir Alle das reelle Leben wirklich kennt, wäre auf so etwas profanes niemals reingefallen: hat sie sich nicht aus freien Stücken auf diesen Gigolo eingelassen? Ist sie nicht freiwillig mit ihm in die Kiste gestiegen? Und der Oberhammer: hat sie nicht freiwillig diese 7 Milliönchen (in einem Karton!?) diesen Brathähnchenverkäufer in einer Tiefgarage ausgehändigt?
Wenn die so unglaublich naiv und dumm ist (und das noch immer mit mittlerweile 46 Lenzen!), und dem Kerl nach zweimaligem bitten mal eben Wahnsinns 7 Millionen aushändigt, dann kommt doch schon jeder Normalo ins Grübeln, dass da auf jeden Fall noch jede Menge zusätzliches Geld für den Lebensabend der kompletten Verwandtschaft (incl. Fuhrpark) Sichergestellt werden kann!
Und nun, wo all dieses Publik geworden ist, reden sämtliche Kriecher nur von dem „Opfer“ Susanne Klatten. Es ist einfach nur unerträglich, wie die gesamte Journaille sie im kollektiv in Schutz nimmt: die angeblich Seriösen Newsschreiber (Focus, Süddeutsche, FAZ usw.), der Boulevard, diese sogenannten Society Reporter- alle reden und schreiben nur von der armen, armen Milliardären die zum Opfer wurde, und wie Mutig sie doch war, als sie das ganze bei der Polizei zur Anzeige gebracht hat. Aber das essentielle, das wirklich schlimme an ihren Beweggründen, warum es denn überhaupt so weit gekommen ist und sie diese ganze Nummer veranstalten muss, davon redet kein Mensch: nämlich Ehebruch! Alle sind ihr so dermaßen in den Allerwertesten gekrochen, dass diese grundlegende Tatsache Niemand anprangert!
Ich persönlich bin bestimmt keine Heilige, aber einige Werte, die uns heutzutage noch erhalten bleiben sollten, ist nun mal das „Ja“ Wort! Aber das scheint absolut niemanden mehr zu interessieren; alle sehen als Messlatte nur das Geld, was dieser Typ von dieser Ahnungslosen mit Küsschen und Streicheleinheiten kassiert hat, und wollen sich bei der „reichsten Frau Deutschlands“ profilieren.
Am Anfang, als diese Story ins rollen kam, hat sie mit Sicherheit mit einem medialen und öffentlichen Spießrutenlauf gerechnet (was sie auch verdient hätte), aber nicht, dass sie so dermaßen von der Öffentlichkeit gehätschelt und getätschelt wird- Mr. Burns’ Speichellecker Smithers lässt grüssen…
Durch derartigen Rückenwind poltert sie nun mit ganz breit geschwollener Brust in der Öffentlichkeit, dass sie am 9. März bei der Verhandlung aussagen wird, an dem Tag, wo „Schwerverbrecher“ Sgarbi wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben wird. Und sie wird als absolutes Unschuldslamm und Opfer präsentiert: der begangene Ehebruch existiert einfach nicht, und hat auch keinerlei Relevanz vor Gericht! Selbstverständlich genießt sie so ganz nebenbei auch bei Polizei und Justiz totale Sonderbehandlung.

Empfehlung an Ehebrecherin Klatten: mal sich so richtig im Leben „umschauen“, was denn wirklich so alles abgeht!
Hier ein „Schau, Schau“ Anfang:

http://www.youtube.com/watch?v=GcZpzbtb4Yc


_________________
allez-dasLebenistschön!

Beitrag Montag 9. März 2009, 11:11

Beiträge: 4337
Sauwetter, draußen schüttet es, ggrrrrrr & nur +5°.

Bin jetzt 3 Tage im Urlaub.
Heute & Morgen Ultraschall von unseren Marvin Bild

Morgen die Nackenfalten Messung. Bin mal gespannt ob alles paßt beim Sohnemann.
Werde Euch natürlich am laufenden halten.

Werde jetzt ein paar Palatschinken machen, da die werdende Mutti die ärgsten gelüste hat &
ich werde mir natürlich auch einen kleinen Snak einwerfen Bild
Habe ja auch schon 3 kg zugenommen.

Werde jetzt dann noch ein wenig im Forum stöbern, schauen was sich so getan hat.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 9. März 2009, 12:46

Beiträge: 4337
Hurrrraaaaaa, bin gerade Onkel geworden.
Na mal schauen wies dem neuen Erdenbürger samt Mutti geht.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 9. März 2009, 12:51

Beiträge: 5541
Herzlichen Glückwunsch!
Da ist der Spielkamerad ja gesichert Bild
Bild

Beitrag Montag 9. März 2009, 22:24

Beiträge: 1681
Herzlichen Glückwunsch :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Dienstag 10. März 2009, 17:03

Beiträge: 4337
Danke Euch Ihr lieben.

Nur leider ist der Spielkamerad ca. 200 Km von hier entfernt.
Aber wir überlegen ja schon wieder zu übersiedeln,
da wir ja in der jetzigen Wohnung kein Kinderzimmer haben.

Übrigens waren wir Heute bei der Nackenfalten Messung &
unser kleiner hat uns ein wenig verbobscherlt.
Es ist so alles in Ordnung, aber das Herz konnten wir nicht richtig sehen.
So wie gestern hat uns Marvin nur seine Hinteransicht gezeigt.
Hier das neueste Bild;Bild
Neuer Termin in 14 Tagen.
Hoffe das uns dann der kleine seine Vorderseite zeigt.

Noch einen schönen Abend zusammen.
Gruß, Hermann
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 4. April 2009, 10:02

Beiträge: 4337
So, Heute wird die Bild eröffnet.
Dann, Bild
ja ja, mir gehts richtig gut.
Dann noch ein paar Bild & den Tag ausklingen lassen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 4. April 2009, 12:12

Beiträge: 542
Herzliche Glückwunsch zum "onkel werden" wobei da warste ja hoffentlich nicht "aktiv" drann beteiligt ^^
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag 4. April 2009, 12:43

Beiträge: 5541
h.w.rindt hat geschrieben:
So, Heute wird die Bild eröffnet.


Uii - ich bin gleich zum grillen eingeladen... das ist ja schön. Da freu ich mich schon drauf. Bis später!
Bild

Beitrag Samstag 4. April 2009, 14:18

Beiträge: 4337
ertzu hat geschrieben:
Herzliche Glückwunsch zum "onkel werden" wobei da warste ja hoffentlich nicht "aktiv" drann beteiligt ^^

Mein Neffe ist 200km entfernt, leider.
Aber man sieht sich oft.


LucyBrown hat geschrieben:
Uii - ich bin gleich zum grillen eingeladen... das ist ja schön. Da freu ich mich schon drauf. Bis später!

Lucy es ist schon angerichtet. Charly Brown kommt auch :lol:
Mahlzeit & Prost.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 4. April 2009, 14:35

Beiträge: 5541
h.w.rindt hat geschrieben:
Lucy es ist schon angerichtet. Charly Brown kommt auch :lol:
Mahlzeit & Prost.


Deshalb bin ich ja so aufgeregt (wie man auf dem von Dir geposteten Bild von mir unschwer erkennen kann) :D ... da fliegen bestimmt die Fetzten wenn wir zusammen treffen :wink:
Bild

Beitrag Sonntag 5. April 2009, 07:30

Beiträge: 4337
Ja wenn man die ganzen Brown's bei einer Grillparty hat, dann gehts rund.
Bild
Charly hatte ja nur Augen für meine Bild
Und Lucy dachte sich Bild
James hat einen Bild zum besten gegeben.

Aber im großen & ganzen, eine gelungene Grillparty in Bild



Ps: Lucy Du hast deine Bild vergessen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 5. April 2009, 07:34

Beiträge: 5541
:oops: :oops: :oops: ich schick den Mika mit seinem Herpes Wagen vorbei zum abholen :D)
Bild

Beitrag Sonntag 5. April 2009, 07:43

Beiträge: 4337
Gut, dann werfe ich gleich wieder denn Griller an.
Wird genau passen daß das Fleisch nach dem GP fertig ist.
Für Mika eine Extra große Bild machen.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 20. April 2009, 16:56

Beiträge: 4337
Bild Bild



So Nun sind genau 42 Bewerbungen raus gegangen, mehr läßt die Job Situation nicht mehr zu, ausser ich würde wieder auf Montage fahren, was nicht mehr in Frage kommt.

Eine Untersuchung ist Heute auch wieder angestanden, Mutter & Kind sind Wohlauf BildBild

Und Positiv auch das mein Rücken wieder Ok ist.
Danke der Nachfrage Bild

Jetzt werd ich noch ein Gläschen trinken Bild

Schönen Feierabend zusammen.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 23. April 2009, 06:50

Beiträge: 4337
Erstmal Danke Bild für deine aufmunternden Worte.

Bin ja bei unzähligen Firmen vorgemerkt.
Erste Antworten bekomme ich Morgen im laufe des Tages.
Sind aber recht interessante Arbeitgeber dabei, von der Stadt Linz, Linz AG(gehört auch zur Stadt Linz) & dem Land O.Ö. als Schulwart.
Als Schweißer ist es weniger schwierig einen Job zu finden, aber da nach 17 Jahren Alu schweißen meine linke Netzhaut am Auge im A... ist & eine OP ansteht, ist das wohl zum Abhacken.
In meinen Beruf(Dachdecker) zurückzukehren, ist nach 25 Jahren Abstinenz auch nicht so einfach.
Bleibt noch Stapler/Kranfahrer/Kommissionierer & die sind überlaufen.
Bleibt nur noch etwas "neues" & das ist schwierig.
Aber ich bin guter dinge. Beim Land O.Ö. habe ich ja eine fixe zusage, aber erst wenn etwas frei wird &
das kann dauern. Bild

Dann haben wir uns Gestern die neuen Kreiß Säle in der Linzer Frauenklinik angesehen.
Alles Top & in Feng-Shui ausgerichtet, warme Farben & sehr kuschelig das ganze.
Natürlich auch die momentan Modernste Technik Weltweit.
Einfach Toll, da wird sich mein Schatz sicher wohlfühlen & der Stammhalter auch.
Lauter nette Hebammen & Schwestern.
Der Bild kann kommen.


Fortsetzung folgt . . .
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 29. April 2009, 10:50
FLC FLC

Beiträge: 3527
Heute habe ich ein paar gute Zitate erhalten, die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Sharon Stone:

Es stimmt, dass Frauen Orgasmen vortäuschen können, Männer hingegen können ganze Beziehungen vortäuschen.


Billy Cristal:

Frauen brauchen einen Grund um Sex zu haben, Männern genügt ein Ort dazu.


Robin Williams:

Das Problem ist, dass Gott den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben hat, aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu benützen.


Mehr oder weniger frei übersetzt by FLC®

Beitrag Mittwoch 29. April 2009, 11:25

Beiträge: 0
:lol: :lol: :lol: der von williams gefällt mir am besten

Beitrag Mittwoch 29. April 2009, 12:14
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
alonsusi hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: der von williams gefällt mir am besten


:wink: mir auch

hier etwas von einer forenfreundin:

1. Männern ist es unter den folgenden Umständen gestattet zu weinen:

- wenn ein heldenhafter Hund stirbt, um sein Herrchen zu retten
- wenn Angelina Jolie ihre Bluse aufknöpft
- wenn er das Auto seines Chefs zu Schrott gefahren hat
- wenn sie ihre Zähne benutzt
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch 29. April 2009, 13:57

Beiträge: 4337
Plauder Ecke Ohe was zu trinken, geht gar nicht.

Hier ein Bild für alle,
dazu gibts spanische Bild
Läßt es Euch schmecken.
Jetzt könnts weiterplaudern.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video