Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Plauderecke

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Mittwoch 22. Juli 2009, 15:23

Beiträge: 0
kowoop hat geschrieben:
. Mal gucken wie ich das mit dem Rennen und Tippspiel deichseln werde. Oder mein Kumpel wird für mich tippen....


:twisted: soll ich für dich tippen? dann verlierst du bestimmt deine führung im team :lol:

8-) schönen urlaub wünsch ich dir!

Beitrag Mittwoch 22. Juli 2009, 22:59

Beiträge: 5541
schönen Urlaub, Kowoop und komm gesund zurück!
wohl in Sachen Stimmenfang unterwegs :idea:
Bild

Beitrag Samstag 25. Juli 2009, 09:35

Beiträge: 4348
Na unser Marvin fühlt sich wohl,
kommt alle 3-4 Std. ums Fläschchen.
Hier ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild
Sonst hat sich unser Leben ganz schön verändert.
Der kleine Racker ist einfach putzig & sehr brav.
Na eben ganz der Vater Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 25. Juli 2009, 18:57

Beiträge: 5541
Booooah, wat is der lecker! unfassbar - habt Ihr echt ungemein gut hinbekommen!
Bild

Beitrag Sonntag 26. Juli 2009, 06:51

Beiträge: 4348
Danke Lucy, ist auch unser ganzer Stolz.
Eine Qualität's Arbeit eben Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 4. August 2009, 21:36

Beiträge: 2332
N'Abend allerseits,

bin grad zurück von der Kartstrecke. Am Morgen hatten wir die ganze Strecke für uns alleine und wir konnten einîge Testkilometer abspulen. 8-) In der Mittagspause liefen wir dan die Strecke ab um zu schauen wo es noch Potential gibt um schneller zu fahren. Und promt liefen die ersten 20 Minuten am Nachmittag hervorragend bis, ja bis ich meinen Kart in die Reifenstapel setzte und das Lenkgestänge hinüber war :oops: :? Da ich davon kein Ersatzteil hatte war für meine Maschine Feierabend. :roll: Tja selber Schuld...Ich drehte dann noch einige Runden mit dem Kart des Kollegen und so war der Tag halbwegs gerettet :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch 5. August 2009, 06:33

Beiträge: 4348
Dann hoffe ich mal Bild Du hast das gut überstanden?
So etwas kratz ja auch am Ego Bild
Beim nächsten mal, besser aufpassen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 5. August 2009, 08:52

Beiträge: 2332
h.w.rindt hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal Bild Du hast das gut überstanden?
So etwas kratz ja auch am Ego Bild
Beim nächsten mal, besser aufpassen.


Danke, ja hat mir nichts gemacht. :) Aber ich habe heute noch ein wenig Muskelkater aber das gehört zum Rennsport... 8-)
Bild

Beitrag Freitag 4. Dezember 2009, 13:49

Beiträge: 2332
Tach allerseits! :D)

Habe heute Morgen die praktische Autofahrprüfung bestanden!! 8-) Mit 20 Fahrstunden inklusive Prüfung bin ganz zufireden...

In diesem Sinne; gute Fahrt und keep racing :D
Bild

Beitrag Freitag 4. Dezember 2009, 14:25

Beiträge: 5455
Fahr' aber nicht so wie mit dem Kart :D

Glückwunsch!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag 5. Dezember 2009, 10:05

Beiträge: 5541
Glückwunsch Jani! Ich schmeiss dann heute Abend ne Runde auf Dich... aber Du darfst jetzt nich mehr mittrinken :D
Bild

Beitrag Samstag 5. Dezember 2009, 19:12

Beiträge: 1473
Congrats Jani, net schlecht, nur 20 Stunden, das kommt daher, dass du wahrscheinlich so viel Kart fährst ;). Also, viel Spaß beim Autofahren, ich glaub Gummibäume brauchen wir für dich nicht aufzustellen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Samstag 5. Dezember 2009, 21:39

Beiträge: 1681
Glückwunsch Jani :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Samstag 5. Dezember 2009, 21:53

Beiträge: 2332
Danke für Eure Glückwünsche! :)

LucyBrown hat geschrieben:
Glückwunsch Jani! Ich schmeiss dann heute Abend ne Runde auf Dich... aber Du darfst jetzt nich mehr mittrinken :D


Das ist leider der einzige Hacken an der Sache.... :? Aber man muss sich nur gut organisieren und dann ist man nicht jedes Wochenende Fahrer.... :idea:

Einen schönen Abend allersiets! :D)

PS: Bin gestern sicher schon über 100 Kilometer gefahren :D und das in der kleinen Schweiz....
Bild

Beitrag Montag 14. Dezember 2009, 14:05

Beiträge: 4348
Bin etwas im Streß. Die 4er Schicht & unser kleiner Marvin.
Da bleibt nicht viel zeit für Internet.
Aber ich schau trotzdem immer wieder gerne vorbei.
Letzte Nachtschicht Heute. Dann wieder 3 Tage frei.
Endlich mal mit der Familie zum Christkindl Markt,
ein paar Punsch mit meinem Schatz genießen.

Man schreibt sich, schönen Tag zusammen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 28. März 2011, 16:37

Beiträge: 4348
Hi Leute,

nach meinen Problemen, die in Summe ein ganzer Berg waren,
bin ich jetzt wieder öffter hier anzutreffen.
Meinem Schatz & Eurem Forum Patenkind :lol: gehts hervorragend.
Mir natürlich auch :D aber das wars dann auch schon.
Den Rest erspar ich Euch :twisted:
Wenidstens ist es hier in Kärnten wunderschön,
auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt :D)

So, nun Kaffee trinken & hier mal ein bißchen aufarbeiten :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 28. März 2011, 18:25

Beiträge: 7113
;) Du wurdest schon vermisst; **guggst du HIER

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 8. April 2011, 08:40

Beiträge: 4348
Hab ich mir durchgelesen, nett wenn man abgeht.
Oba jetzt bi i jo wieda do :lol:
Gut, ich were wieder in Deutsch schreiben :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 8. April 2011, 16:54

Beiträge: 3812
Gott zum Gruße.
Prima. Wir haben schon gedacht, du wärst irgendwo auf Montage verloren gegangen. :D

Beitrag Mittwoch 13. April 2011, 18:09

Beiträge: 4348
Hawe Dere Mr. Dr.Kowoop,
fahre ja nicht mehr auf Montage, seit ich in Kärnten wohne. :D

Jetzt merk ich es erst, Dr.Kowoop??? seit wann Dr.??? :D)
Aber klingt gut ;)
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 13. April 2011, 20:03

Beiträge: 5541
h.w.rindt hat geschrieben:
[...]
Jetzt merk ich es erst, Dr.Kowoop??? seit wann Dr.??? :D)
Aber klingt gut ;)


wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er den Titel vom Freiherr von und zu übernommen... war günstig inner Zwangsversteigerung zu bekommen :D

schön, Dich mal wieder zu lesen, Hermann!
Bild

Beitrag Samstag 15. Oktober 2011, 12:07

Beiträge: 4348
So Leute, bin das Wo.-Ende in Wien bei der Verwantschaft,
wieder mal Großstadt Luft schnuppern sozusagen.
Bin aber jetzt schon wieder froh wenn ich nach Hause komme in die Kärntner Berge.
Da merkt man erst wieder, wie laut es in so einer Großstadt ist.
Da lobe ich mir wieder das beschauliche Leben am Berg, die Natur & diese Ruhe, ganz zu schweigen von der guten Luft.
Bin ja aus Linz & erst seit einem Jahr in Kärnten(Techelsberg am Wörthersee), aber zurück; Nein Danke.

Essen steht auf dem Tisch, Mahlzeit allen Forum Usern.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 1. September 2012, 10:54

Beiträge: 4348
Mal wieder hier vorbei schaun.
Seit unseren Umzug aben wir noch immer kein fixes Internet weil der Anbieter so viel Arbeit hat.
Sind mit einem Stick Online, aber sau teuer.
Gut das es beim Tippspiel einen Ersatztipp gibt, sonst stünde es traurig um unser Team :|
Aber wenn Internet wider im ause ist, bin ich wieder öfter hier :lol:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende & einen spannenden GP von Belgien in Spa.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 29. Oktober 2019, 20:08

Beiträge: 4348
Alles Tod in der Fun Ecke?
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 29. Oktober 2019, 23:43

Beiträge: 40292
Leider ist die "alte Garde" der User nicht mehr hier...

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video