Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Plauderecke

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beitrag Dienstag 12. Mai 2009, 12:35

Beiträge: 4348
Jetzt haben mir der Hr.Doc einen Weisheitszahn gezogen.
Ich blute wie ein Sch. . .
Hab einen Geschmack im Mund zum . . .
Aber das wird wider.
Heute fällt eine warme Mahlzeit aus, in 2 Std. darf ich was kaltes essen.
Erfreuet Euch des Lebens, auch mit einem Zahn weniger Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 14. Mai 2009, 12:12

Beiträge: 4348
So, neues Updates von Marvin;

1120 g bei ca. 40cm & alles in der Norm.
Herzschlag & Nahrungsaufnahme normal.
Der Bild entwickelt sich bestens, besser als BildBild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 21. Mai 2009, 05:35

Beiträge: 4348
Neue Updates von Marvin;

1350 g bei ca. 42cm & alles in der Norm.
Herzschlag & Nahrungsaufnahme normal.
Nächste Woche wider das gleiche.
Aber ab 35 Jahren gilt eine Frau als Risiko Schwangere,
da hast mehr Untersuchungen.

Jetzt sinds ja nur noch 9 Wochen, dann . . .

Bin am Sprung nach Wien.
Also Leute, genießt den Feiertag.

Gruß aus Linz, Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 21. Mai 2009, 10:32
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) In neun wochen wird hier auf das Bild ein fass augemacht, oder auch zwei.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch 27. Mai 2009, 08:15

Beiträge: 4348
So, hier bin ich.

Das Vorstellungsgespräch ist durchaus positiv verlaufen,
werde kommenden Mittwoch ein "Probetraining" absolvieren, dann sehen wir weiter.
Da der Job von der Werks Gärtnerei der Voest Alpine angeboten wird,
ist es sehr staubig & schmutzig.
Mal sehen, aber Job ist Job & in Zeiten wie diesen,
ist es wichtig überhaupt einen Job zu haben.
Wenn alles halbwegs passt, werde ich den Job annehmen, besser als gar nix.

So, hier noch Bild & wie versprochen etwas süßes Bild
lässt es Euch schmecken.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 27. Mai 2009, 08:19

Beiträge: 5541
Das sind doch mal gute Nachrichten, Hermann. ...auch wenn ich dann meinen Kaffee Morgens wieder selber machen muss :D
Nach was anderem umsehen kannst Du Dich immer noch, aber annehmen würd ich es auch erstmal! Bild

edit: Danke fürs zweite Frühstück - nehms mir mit für den Weg ;)
Bild

Beitrag Mittwoch 27. Mai 2009, 12:45

Beiträge: 1473
Glückwunsch Hermann, das sind doch mal gute News. Und ich würds auch so wie du machen, Job annehmen, man kann ja noch weitersuchen.

Danke für das lecker Frühstück, ich habs mir jetzt gegönnt, weil ich noch nix hatte heute morgen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Donnerstag 28. Mai 2009, 05:54

Beiträge: 4348
Danke Leute.

Mach ich auch, habe ja schon Anfang der 80er beim Magistrat der Stadt Linz im Gartenamt gejobt,
bevor ich meine Karriere als Alu Schweißer begonnen hab, also kein Neuland für mich.
Habe Gestern noch bescheid von der O.Ö. Landesregierung bekommen,
das ich sobald ein Job frei wird, ich der erste bin der als Schul Wart aufgenommen wird.
Aber das kann dauern, aber das warten wird sich lohnen, da ja beim Land alle Berufsjahre eingerechnet werden,
wird der Gehalt auch nicht so schlecht sein.
Jetzt soll mal der Mittwoch kommen, dann sehen wir weiter.
Bin ja noch bei anderen Firmen als Hochregal Staplerfahrer & Kranfahrer in Evidenz,
vielleicht ergibt sich ja da auch noch was.
Zuletzt geändert von h.w.rindt am Mittwoch 17. Juni 2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 31. Mai 2009, 21:47

Beiträge: 2332
Ich war letzte Woche mit meiner Berufsschule in Österreich unterwegs und hab da ein paar witzige Dinge erlebt...etwas davon werde ich euch nicht vorenthalten.. :D)
Als wir am Montag Morgen aufgeteilt auf einen grossen Car und einen Kleinbus losfuhren, bemerkten wir nach ca. einer Stunde das die Klimaanlage von unserem Bus tropfte. :oops: Sie tropfte nicht nur, nein sie lief geradezu aus! :shock: Und weil es drausen ca. 30 Grad im Schatten war kam es mir im Bus vor wie in einem Backofen.... :roll: Aber mit dem öffnen der Fenster wurde die Fahrt doch noch erträglich... :lol:
Wir fuhren übrigens auf der Autobahn an RenaultF1's Wohnort vorbei, und fuhren anschliessend in Österreich und Ungarn Land auf Land ab. Den Wegweiser "Neue Welt" fand ich ganz schockierend :lol: . (zu sehen in Theard, Bilder von Forumsbesuchern)
@ hw.rindt: Wir fuhren auf der Autobahn auch bei Linz vorbei, da blieb leider keine Zeit um dich zu finden... :wink:
@ FLC: Jaja, die österreichischen Frauen...hattest recht...besonders eine werde ich so schnell nicht vergessen 8-) aber das interessiert hier wohl keinen... :lol:
Als wir am Freitag Abend auf der Autobahn von München in Richtung Bodensee unterwegs waren gerieten wir doch noch in den Stau, welcher uns die ganze Woche jeweis nur auf der Gegenseite in die Quere kam. Als wir da so im Stau festsassen und die schönste Frau auf der A96 suchten.. :lol: stand plötzlich ein Fiat Cabrio mit geöffneten Scheiben neben uns in welchen ein Mann sass. Ich sagte zu meinem Kollegen der neben mir sass doch die Schiebetüre unseres Keinbuses zu öffnen und den Herrn zu grüssen, dies tat der dann auch. Dialog dazu: Kollege: "Servus", daraufhin der Mann: "Tach, willst du mitfahren?" Kollege: "Okay". Mein Kollege verliess ohne eine Sekunde zu zögern den Kleinbus und stieg beim Fremden ins Auto ein. :shock: Bei der nächsten Ausfahrt verliessen wir (Bus und Fiat) die Autobahn und umfuhren diese ca. eine halbe Stunde lang. Kurz vor der Einfahrt zurück auf die Autobahn, fuhr der Fiat vor uns Rechts ran und lies meinen Kollegen wieder zu uns.... :lol:
Falls sich jemand in diesem Text wiedererkennt oder uns erkennt hat soll er/sie sich doch bitte melden.... :wink:

Euer jani07 8-)
Bild

Beitrag Dienstag 9. Juni 2009, 09:11

Beiträge: 4348
jani07 hat geschrieben:
Wir fuhren übrigens auf der Autobahn an RenaultF1's Wohnort vorbei, und fuhren anschliessend in Österreich und Ungarn Land auf Land ab. Den Wegweiser "Neue Welt" fand ich ganz schockierend :lol: . (zu sehen in Theard, Bilder von Forumsbesuchern)
@ hw.rindt: Wir fuhren auf der Autobahn auch bei Linz vorbei, da blieb leider keine Zeit um dich zu finden... :wink:
Na da hast Du ja nicht viel gesehen ausser der Voest Alpine & den ganzen Rauch. :lol:

@ FLC: Jaja, die österreichischen Frauen...hattest recht...besonders eine werde ich so schnell nicht vergessen 8-) aber das interessiert hier wohl keinen... :lol: Hoffe Du warst nicht Unartig, nicht das wir klagen zu Ohren kommen Bild




Also scheint alles im allen recht gut gegangen zu sein dein Ausflug ins schöne Österreich :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 15. Juni 2009, 11:45

Beiträge: 4348
Leute, ich habe einen Job!!!

Morgen gehts Offiziell los in der Werks Gärtnerei der Voest Alpine als Maschinist.
Ihr müsst Euch dann unter der Woche Euren gewohnten Frühstücks Kaffee wieder selber machen, aber am Sonntag werde ich schon zur Verfügung stehen, mal sehen.Samstag wird ja fallweise auch gearbeitet.

Mal sehen ob ich mit meinem Gerät fahren darf
Bild
werde mir dann noch ein paar Updates beim "Heimwerker King" holen, wie ich das Ding noch mehr aufmotzen kann.
Vielleicht gibt mir auch Peugot einen Ihrer Le Mans Motoren Bild mal sehen Bild
Kann auch unseren lieben Bild fragen ob Bild einen Motor abgibt Bild
Na mal sehen
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 15. Juni 2009, 11:57

Beiträge: 5541
Hey das sind ja prima Nachrichten. Darauf schmeiss ich ne Runde Bild
...aber das mit dem Kaffee Morgens müssen wir nochmal klären :D

h.w.rindt hat geschrieben:
Bild
gibts den auch mit Stern?
Bild

Beitrag Montag 15. Juni 2009, 12:01
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bild glueckwunsch und viel spass beim neuen job; :wink: heisser ofen uebrugens.

:cry: aber schade das es demnaechst kein leckeres "Hermann-fruehstueck" mehr gibt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag 15. Juni 2009, 12:16

Beiträge: 4348
LucyBrown hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Bild
gibts den auch mit Stern?


hab ich noch nicht gefunden, werde mal schauen.




ceniza hat geschrieben:
:cry: aber schade das es demnaechst kein leckeres "Hermann-fruehstueck" mehr gibt.


Am Samstag, wenn ich nicht arbeite gibt ein Frühstück % Sonntag sowieso.


Hier das Bild geht auf mich Bild Bild
gilt auch für Alex Wurz Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 15. Juni 2009, 12:20

Beiträge: 5541
Ach Du meinst, es ist die Woche der Ösis? Na denne *cheers* :D
Bild

Beitrag Freitag 26. Juni 2009, 14:31

Beiträge: 4348
So mal zu einer für mich ungewöhnlichen Zeit im Forum.
Morgen ja wieder Arbeiten, von 5h - 13h.
Man gönnt sich ja sonst nichts Bild

Neues Update von Marvin;
46cm bei 2400g. Mutter & Sohn geht es bestens.
Hoffen den Geburtstermin für Ende Juli halten zu können,
scheint eher früher zu werden.
Lassen wir uns überraschen.

Jetzt haben wir gerade ein heftiges Gewitter,
hat ja schon lange nicht mehr geregnet Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 27. Juni 2009, 18:31

Beiträge: 0
Gratuliere zum Job (gerade in diesen unsicheren Zeiten Gold wert!), zum Sohnemann wird aber erst gratuliert, wenn er Dich das erstemal anquäckt und Dir wie Deiner Frau den Schlaf raubt :wink: .

Beitrag Samstag 27. Juni 2009, 18:56
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
h.w.rindt hat geschrieben:
Leute, ich habe einen Job!!!

Morgen gehts Offiziell los in der Werks Gärtnerei der Voest Alpine als Maschinist.
Ihr müsst Euch dann unter der Woche Euren gewohnten Frühstücks Kaffee wieder selber machen, aber am Sonntag werde ich schon zur Verfügung stehen, mal sehen.Samstag wird ja fallweise auch gearbeitet.


Jetzt versteh ich, wieso´s früh keinen Kaffee mehr gibt ... lohnt sich schon mal, in alle Threads zu schauen ... :lol:

Ja dann - herzlichen Glückwunsch nachnachnachna.....chträglich :D ;-)

Beitrag Sonntag 28. Juni 2009, 05:37

Beiträge: 19979
Ups, diese tolle Nachricht wäre mir ja fast entgangen... :shock:

Hermann, ich freue mich für dich und hoffe, dein neuer Job macht dir viel Freude.

Ich lubbere später nochmal rein in der Hoffnung, es gibt lecker Frühstück von dir. :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 28. Juni 2009, 07:19

Beiträge: 4348
Jutti hat geschrieben:
Ich lubbere später nochmal rein in der Hoffnung, es gibt lecker Frühstück von dir. :wink:


Dein Wunsch ist mir Befehl Bild

Hätte aber auch so Frühstück gemacht Bild
https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 11337.html

Gerade ein Bild sollte immer alle Info's kennen Bild
Die jeweiligen Antworten auch besser lesen Bild

Bild mein Schatz raubt mir jetzt schon den Schlaf, aber so ist das wenn die "Schwangerschaftshormone" durchgehen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 10. Juli 2009, 16:39

Beiträge: 4348
Schönen Nachmittag Leute.

Morgen wieder Arbeiten, na super.

Jetzt gibts erstmal einen Snak
Bild

und einen kalten
Bild
läßt es Euch schmecken.

So, wenn unser kleiner Marvin bis 28. nicht zur Welt gekommen ist,
wird die Geburt eingeleitet.
Das ist das letzte Update von der gestrigen Ultraschalluntersuchung.
Na ja, die Natur wirds schon richten, sonst wird eben nachgeholfen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 17:43

Beiträge: 2332
Das war heute aber ein Motorsportverrückter Tag und das ganz ohne die Formel1...Habe mir heute auf zwei Bildschirmen die 125er, 250er, MotoGP, DTM, Formel2 und die WTCC angeschaut, richtig viel Racing, Regen und SC-Phasen... 8-) Der Crash von Surtees war sehr heftig, hoffe es hat ihm nichts schlimmers gemacht :?
Nun sind meine Ferien leider vorrüber :oops: aber mache nächstes Wochenende drei Tage Frei, damit ist schon wieder Land in Sicht :lol:

Wünsche allen einen schönen Abend! :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch 22. Juli 2009, 11:58

Beiträge: 3812
Verflucht nochmal....gestern war mein oller Bruder zum Grillen da. (Abschied nehmen) Wir wollten noch am PC daddeln....da geht mein heißgeliebter Computer in die Knie. Kaputt....Totalschaden. Nun tipp ich hier
auf dem verfluchten Notebook. :shock:

Egal, wenn ich ausm Urlaub zurück bin gibts halt nen Neuen, nech? :D
Wollte nur von mir geben, auch wenns keinen interessiert: ich bin dann mal weg. Morgen geht der Flieger. Ich bin dann weit weg von euch & dem von Gott verfluchten langsamen Forum.!!!!!! :evil:
Wo es hingeht? Das verrat ich euch nicht, sonst gibts hier noch Sozialneid.
(ich Arsch...) :lol: Auf jeden Fall mit Zeitunterschied zur MEZ. Mal gucken wie ich das mit dem Rennen und Tippspiel deichseln werde. Oder mein Kumpel wird für mich tippen....

In diesem Sinne, reisende soll man nicht aufhalten.

Tschö!

Beitrag Mittwoch 22. Juli 2009, 12:06
FLC FLC

Beiträge: 3530
kowoop hat geschrieben:
Verflucht nochmal....gestern war mein oller Bruder zum Grillen da. (Abschied nehmen) Wir wollten noch am PC daddeln....da geht mein heißgeliebter Computer in die Knie. Kaputt....Totalschaden. Nun tipp ich hier
auf dem verfluchten Notebook. :shock:

Egal, wenn ich ausm Urlaub zurück bin gibts halt nen Neuen, nech? :D
Wollte nur von mir geben, auch wenns keinen interessiert: ich bin dann mal weg. Morgen geht der Flieger. Ich bin dann weit weg von euch & dem von Gott verfluchten langsamen Forum.!!!!!! :evil:
Wo es hingeht? Das verrat ich euch nicht, sonst gibts hier noch Sozialneid.
(ich Arsch...) :lol: Auf jeden Fall mit Zeitunterschied zur MEZ. Mal gucken wie ich das mit dem Rennen und Tippspiel deichseln werde. Oder mein Kumpel wird für mich tippen....

In diesem Sinne, reisende soll man nicht aufhalten.

Tschö!


Bye bye Alter, lass dich nicht infizieren :wink: ich wünsche dir schöne Ferien und eine gute Reise.

Zu Hause komm ich gar nicht mehr ins Forum, ich habe es aufgegeben nachdem ich verschiedene Browser neu installiert habe, alle cookies und Co. gelöscht habe, läuft immer noch nichts und auf der Arbeit geht alles Bestens :evil: und zum tippen hilft mir Lucy.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 22. Juli 2009, 14:37
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
kowoop hat geschrieben:
Wo es hingeht? Das verrat ich euch nicht, sonst gibts hier noch Sozialneid.
In diesem Sinne, reisende soll man nicht aufhalten.

Tschö!

Bild - Adios muchacho & have a nice time!!

und will uns doch glatt nicht verrraten wo's hingeht. Ich tippe mal Bild Karibik, Seychellen oder Mexico! Bild

Viel spass und komm heile wieder in dieses langsame forum!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video