Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Neues Spiel, neues Glück....

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Mittwoch 23. Mai 2012, 08:34

Beiträge: 19979
Für alle, die mich noch nicht kennen oder wieder vergessen haben...
ich bin die Fun-Eckenmutti Jutti und schon ganz dolle lange hier im Forum.
Ich war mal mehr (auch als Forumsadmin) und mal weniger (private Gründe raubten mir alle Zeit) hier unterwegs aber vergessen habe ich meine Schäfchen hier nie. :wink:
Damals vor über 10 Jahren gründeten Steffen (einige von euch kennen ihn bestimmt noch) und meine Wenigkeit diese kleine Spassecke und keiner von uns hätte damals gedacht, dass sie einmal fester Bestandteil unseres Forums wird. Hier wurden alljährliche Forumstreffen arrangiert und viele von uns lernten sich auch persönlich kennen. Enge Freundschaften sind durch diese Fun-Ecke entstanden und es war jahrelang einfach ne gigantisch geile Zeit.
Aber wie das Leben so spielt...Veränderungen sind Bestandteil unseres Lebens und viele User von früher sind hier heute nicht mehr zu finden. Sei es aus Zeit,- oder privaten Gründen oder weil ihnen das Diskussionsforum nicht mehr gefiel.
Doch wie dem auch sei....die Fun-Ecke existiert noch immer in ihrer ursprünglichen Form und es wäre schön, wenn dies auch so bliebe. :D)

Nun wünsche ich allen meinen Schäfchen hier einen wunderschönen und sonnigen Frühlingstag und ich hoffe, wir lesen uns wieder öfter.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 23. Mai 2012, 09:50
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen Jutti,

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte und es freut mich, dass du "deine" Funecke wieder etwas aufleben lassen willst.

In Zeiten von Facebook ein nicht ganz einfaches Unterfangen und wie du dich sicherlich erinnern kannst ist es auch etwas mühsam, sich gegen die unendlich langen Kettenposts zu verwehren, die jetzt ja im Offtopic gelandet sind...

Tja, was soll ich sagen, ausser : VIEL GLÜCK

Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit wie noch vor ein paar Jahren und leider ist Lucy nicht mehr dabei, da macht es nur noch halb so viel Spass
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 23. Mai 2012, 12:12

Beiträge: 19979
Besten Dank, mein lieber Sam. Du bist ja einer der ganz treuen und hast unsere Lucy und viele andere noch kennengelernt.
Ich hoffe, Kettenposts o.ä. bleiben uns hier erspart und wir finden wieder so ziemlich zu unserem Ursprung zurück.
Na, schaun mer mal.
Ich koch mir jetzt ein leckeres Käffchen und dann geht's wieder frisch, fromm, fröhlich und frei an die Arbeit... 8-)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 23. Mai 2012, 15:26

Beiträge: 119
Hallo zusammen,

ich würde gerne "Kill or Save Driver" in der Fun-Ecke wiederbeleben.
Ich spiel`da seit Wochen (mehr oder weniger) den Alleinunterhalter, und das macht nicht so wirklich Spass ...

Wer weiss, vielleicht könnt ihr euch ja auch dafür begeistern ???

Wie`s funktioniert, wird auf Seite 1 erklärt - also, vielleicht bis bald ?

Würde mich echt freuen, wenn da wieder ein bisschen Schwung reinkommt.
"Racing, competing, is in my blood. It`s part of me, it`s part of my life."
Ayrton Senna

Beitrag Donnerstag 24. Mai 2012, 05:22

Beiträge: 19979
Na da hoffen wir mal , dass die Begeisterung wieder aufflammt...viel Glück.
Guten Morgen auch... :-P
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video