Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Moderationswechsel...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Montag 28. Dezember 2009, 16:10

Beiträge: 19979
Huhuuuu, meine lieben Schäfchen! :D)

Wie einige von euch schon bemerkten, leitet meine liebe Lucy nun die Fun-Ecke. Ich freue mich sehr, dass sie das fortführt, was ich vor einigen Jahren begonnen habe aber aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr ausüben kann.

Beim Einstand gibt man bekanntlich einen aus und ich tu es halt beim "Ausstand" *gg*

greift zu und bedient euch! ;)

Bild

Bild

Bild

Bleibt weiterhin so treu und lieb, wie ihr es all die Jahre wart. Wir lesen uns hin und wieder bestimmt mal wieder... 8-)

Tschüss, meine Schäfchen...

Eure Juttili

P.S. Viel Spass bei deinem Job, Lucy und nochmals danke..... :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 28. Dezember 2009, 16:23

Beiträge: 5541
o.k. dann sorg ich mal für die Getränke :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hoffe es ist für jeden was dabei.


Na ich hoffe doch sehr, dass Du uns hin und wieder mal besuchen kommst, liebe Jutti... Du würdest echt fehlen!
und wenn Du Deinen Job irgendwann zurück möchtest... einfach Bescheid sagen :wink:

Bleibt zu wünschen, dass Ihr zu mir alle so lieb bleibt, wie Ihr seid :drink:
Bild

Beitrag Montag 28. Dezember 2009, 16:57
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
LucyBrown hat geschrieben:
Bleibt zu wünschen, dass Ihr zu mir alle so lieb bleibt, wie Ihr seid :drink:


:D) Klar doch......

ein dreifaches hoch auf unsere neue moderatorin.

Mag sie die peitsche schwingen und die glaeser fuellen! :D)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag 28. Dezember 2009, 19:59
FLC FLC

Beiträge: 3530
Glückwunsch zur freiwilligen Arbeit liebe Lucy

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge Bild nehme ich den Wechsel zur Kenntnis - keine Frage Jutti, wir hören uns wieder, aber genau wegen dir bin ich in diesem Forum hängen geblieben und mit Lucy Bild ist es auch keine Frage, dass weiterhin gute Stimmung herrscht.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag 28. Dezember 2009, 22:53

Beiträge: 1681
Glückwunsch Lucy
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Montag 28. Dezember 2009, 23:59

Beiträge: 1473
Glückwunsch Lucy, na da muss ich jetzt aber aufpassen.........

:D
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Dienstag 29. Dezember 2009, 08:26

Beiträge: 5541
Danke Ihr Lieben :wink:

Bild und nu geh ich mal gucken, ob sich schon jemand freiwillig gemeldet hat :D
Bild

Beitrag Dienstag 29. Dezember 2009, 09:58

Beiträge: 3560
Glückwunsch zur Beförderung ;-) Bild

@Jutti: Lass dich ruhig noch hin und wieder blicken hier :)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag 29. Dezember 2009, 10:05

Beiträge: 4348
Na dann sage ich mal zu Jutti DANKE für die geleistete tolle Arbeit.
Und für Lucy alles beste für diesen Job.

Bediene mich mal beim Buffet falls noch was übrig ist.

Danke.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 29. Dezember 2009, 15:11

Beiträge: 3812
Wie? Moderatorin?
Du bist erst ein halbes Jahr nach mir hier Mitglied geworden und nu
biste meine Vorgesetzte? Ich Premium! Bild

Glückwunsch! Habt ihr euch das auch von Oben absegnen lassen? :D

Beitrag Dienstag 29. Dezember 2009, 15:20

Beiträge: 5455
Kowoop hat geschrieben:
Glückwunsch! Habt ihr euch das auch von Oben absegnen lassen? :D
Natürlich, geht von mir aus klar.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag 29. Dezember 2009, 22:25

Beiträge: 5541
Kowoop hat geschrieben:
Wie? Moderatorin?
Du bist erst ein halbes Jahr nach mir hier Mitglied geworden und nu
biste meine Vorgesetzte? Ich Premium! Bild

Glückwunsch! Habt ihr euch das auch von Oben absegnen lassen? :D


Ich brauch die Sternchen nich für besondere Vorteile :D

Hab mir übrigens alles selber freigeschaltet :wink:
Bild

Beitrag Donnerstag 31. Dezember 2009, 16:47

Beiträge: 0
:D) @lucy: alles gute zur beförderung! ich wünsch dir gute nerven :twisted:

Beitrag Donnerstag 31. Dezember 2009, 17:05

Beiträge: 5541
Danke, Susi - hier in der FunEcke passt das schon :D) es sei denn ich bring Euch jetzt alle so zur Weissglut... aber das will ich mal nicht hoffen :D
Bild

Beitrag Dienstag 16. März 2010, 01:04

Beiträge: 3551
Hey liebe Jutti,

wenn ich mich dran erinnere, wie alles angefangen hat :) Das waren noch Zeiten... Gruß an alle, die noch da sind, und sich an mich erinnern, allerdings, glaube ich nicht, dass das Viele sein werden :D

Du hast knapp NEUN Jahre durchgehalten!!! Großer Respekt :)

Wie sehen uns hoffentlich in Kürze beim Bärchen ;)

Viele Grüße,
Steffen
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag 31. Oktober 2010, 21:39

Beiträge: 5541
Als erstes schmeiss ich mal ne Runde Getränke...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Da sich bei mir ab Morgen eine Menge ändern wird, muss ich die Moderation der Fun Ecke leider wieder abgeben. Ich habe den 'Job' sehr gerne gemacht, aber leider fehlt mir in Zukunft die Zeit dazu….


Ich hoffe, Ihr werdet meiner Nachfolgerin die Treue halten und immer ganz besonders lieb zu Ihr sein.

Nu wollt Ihr noch wissen wer es ist, oder? Kann ich verstehen, aber …das soll sie Euch mal besser selber verraten. :wink:

genug gequatscht, ran an die Getränke… ich will mit Euch auf die schöne Zeit anstossen. Bild
Bild

Beitrag Sonntag 31. Oktober 2010, 21:48

Beiträge: 13287
Öhhhhh

*abgelehnt*


:cry:


Ich kanns mir evtl. vorstellen....Jutti übernimmt wieder ;)
Bild

Beitrag Sonntag 31. Oktober 2010, 22:00

Beiträge: 5541
Deichgraf hat geschrieben:
Öhhhhh

*abgelehnt*


:cry:


was machen wir nu? ... :?

ich bin sicher Ihr kommt mit der "Neuen" supi zurecht... und ich hau ja nicht ganz ab. Das gräfliche Frühstück und das ein oder andere Bierchen am Abend, lass ich mir nicht entgehen. Versprochen!
Bild

Beitrag Sonntag 31. Oktober 2010, 22:03

Beiträge: 13287
Naja....dann drück ich Dir mal ganz Frech, und schnapp mir n Cola. :wink:
Bild

Beitrag Sonntag 31. Oktober 2010, 22:06

Beiträge: 5541
eine Runde Gruppenknuddeln

BildBild Bild
:D hach ist doch was feines!
Bild

Beitrag Sonntag 31. Oktober 2010, 22:48

Beiträge: 0
Ich beteilige mich mal am Gruppenkuscheln Bild

Lass dich hier aber noch sehen, Misses!
Viel Glück und lass dich nicht allzuviel Bild stressen!

Ansonsten schnapp ich mir mal ein Bier und harre der Dinge die da kommen werden!
Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 00:14

Beiträge: 3812
Ach du S c h e i ß e was ist denn hier los?

Nö, das akzeptieren wir so nich.... Wollen wir nich Bild.
____________

Okay, wenn denn dem so sein soll. Bild

Nun, da müßen wir wohl durch.

Oder anders, ich muß das erst ma sacken lassen.

Ich zolle meinen größten Respekt, aber du sollst wissen, wir 2 bleiben ja eh stets in Kontakt. So, oder so, per sms oder anders... 8-) Sehen tuen wir uns ja wieder bei diversen DTM - Rennen, nech? :D


EDIT:
LucyBrown hat geschrieben:
eine Runde Gruppenknuddeln

BildBild Bild
:D hach ist doch was feines!
Mag ich doch auch! ;)

Beitrag Montag 1. November 2010, 00:44

Beiträge: 3812
....aber Kimika macht das hier nicht oder....? Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 08:12

Beiträge: 19979
nein, ich bin die alte Neue, die das Zepter wieder in ihr Händchen nimmt und hoffe, ich kann unsere Lucy einigermaßen gut ersetzen. :wink:
Bedingt durch meine OP und andere private Änderungen verfüge ich jetzt wieder über Zeit, die ich lange nicht hatte und Lucy bat mich, ihren Job wieder zu übernehmen.

Danke, liebste Lucy, dass du die FE so fein sauber gehalten hast und keine Streitigkeiten hast aufkommen lassen. In diesem Sinne wollen wir hier auch weiter moderieren. 8-)

Erhalten bleibst du uns ja weiterhin und an dieser Stelle nochmals ganz viel Glück in deinem neuen Job! :-P



Mahlzeit, meine Schäfchen...bedient euch! ;)

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 1. November 2010, 08:15

Beiträge: 0
Welcome back!

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video