Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Moderationswechsel...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 28. Dezember 2010, 18:59

Beiträge: 9007
Da hier das Thema wohl mal geändert werden müßte in Alte Besen kehren besser, melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Kennt mich eigentlich noch jemand? ;-)

LG Amazone
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag 28. Dezember 2010, 20:04

Beiträge: 13287
Man liest/hört nur gutes von Dir. ;)
Bild

Beitrag Dienstag 28. Dezember 2010, 20:52

Beiträge: 1681
Amazone hat geschrieben:
Da hier das Thema wohl mal geändert werden müßte in Alte Besen kehren besser, melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Kennt mich eigentlich noch jemand? ;-)

LG Amazone



Ich :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:49

Beiträge: 40295
Amazone hat geschrieben:
Da hier das Thema wohl mal geändert werden müßte in Alte Besen kehren besser, melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Kennt mich eigentlich noch jemand? ;-)

LG Amazone


Natürlich:)

Freue mich immer auf Comebacks!
Vielleicht kommt ja auch Alfalfa endlich mal wieder...

Beitrag Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:46

Beiträge: 797
Und wer kennt mich noch??
Ausser Jutta und Amazone wohl nicht so viel..
finde ich aber schön noch ein paar Forumsfreunde zu entdecken, die man schon 10 Jahre kennt!

Viele Grüsse an alle

Beitrag Donnerstag 30. Dezember 2010, 14:20

Beiträge: 40295
Doch ich, aus Yesterday...

Beitrag Freitag 31. Dezember 2010, 18:25

Beiträge: 19979
Ui, das freut mich aber ausserordentlich, dass sich diejenigen wieder einmal melden, die unsere gemütliche Fun-Ecke damals mit aufgebaut haben. :-P
Ohne sie wären ganz viele tolle Seiten nie zustande gekommen und ich denke sehr, sehr gerne an die damalige Zeiten zurück.

Huhuuuu Heinzi, huhuuuu Liebes und huhuuu Jürgen....lasst euch doch wieder öfters blicken. :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 1. Januar 2011, 20:20

Beiträge: 797
Hallo Jutta

versprochen. Jetzt wo du wieder da bist schaue ich mal wieder öfters vorbei

Frohes neues Jahr für alle!!

Jürgen

Beitrag Samstag 1. Januar 2011, 20:35

Beiträge: 5541
@Juergen.... das hab ich jetzt auch verstanden :D
Bild

Beitrag Sonntag 2. Januar 2011, 19:26

Beiträge: 797
Oje, kaum bin ich mal wieder da trete ich gleich ins Fettnäpfchen:-)

@Lucy Brown

Sorry so war es nicht gemeint. Man kennt sich halt schon 10 Jahre und ich habe mich nur noch selten beteiligt weil ich einfach nur noch gaaanz wenig Zeit habe und auch wesentlich älter bin als die meisten.
Wenn Jutta, Amazone etc wieder da sind komme ich mir vor wie bei einem Klassentreffen

Hat nichts mit dir als Moderatorin zu tun, du hast es toll gemacht

viele Grüsse

Beitrag Sonntag 2. Januar 2011, 19:39

Beiträge: 5541
@Juergen das lass ich dann noch mal gerade so gelten :D
Bild

Beitrag Montag 3. Januar 2011, 09:13

Beiträge: 19979
Lieber Juergen, das ist ein grosses Kompliment an uns...danke! :-P

Ich freue mich, dass einige von uns die alten Zeiten nicht vergessen. Bist doch ne treue Seele.... :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 3. Januar 2011, 12:43

Beiträge: 5455
Heinzelmann hat geschrieben:
Huhu Jutti. Wie gehts euch so?? ;-)

Hey Alter, Du lebst noch. Wie schön... :D
Lust, mal wieder mein 'Wohnzimmer' zu besuchen? :wink:
Zuletzt geändert von MoSpo am Montag 3. Januar 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 3. Januar 2011, 12:43

Beiträge: 5455
Amazone hat geschrieben:
Da hier das Thema wohl mal geändert werden müßte in Alte Besen kehren besser, melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Kennt mich eigentlich noch jemand? ;-)

LG Amazone
Und noch 'ne Verschollene. Schön von Dir zu lesen! :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 3. Januar 2011, 12:45

Beiträge: 5455
Juergen hat geschrieben:
Und wer kennt mich noch??
Ausser Jutta und Amazone wohl nicht so viel..
finde ich aber schön noch ein paar Forumsfreunde zu entdecken, die man schon 10 Jahre kennt!

Viele Grüsse an alle
Und der nächste 'Alte'....so langsam wird's wie früher.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 3. Januar 2011, 21:53

Beiträge: 0
Jutti hat geschrieben:
Hihi, eben ist es mir das erste Mal, seit ich Brillenträgerin bin passiert, dass ich auf die Brille auf meinem Näschen ne zweite setzte.... :lol:


... also, ich kenn dich nicht anders. :D Also nicht unbedingt, dass du zwei Brillen trägst, aber das liebe Schusselige dürfte dir geblieben sein. ;-)

Bussi, dein Heinz :D

Beitrag Dienstag 4. Januar 2011, 08:22

Beiträge: 19979
:D :D :D

Das hast du aber lieb formuliert, Heinzi. Manch einer würde es wahrscheinlich Doofheit nennen. :wink:

Bussi zurück... :D
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 4. Januar 2011, 10:00

Beiträge: 0
Nönönönönönönönönönööööööööööööööööööööööööö, an Doofheit hatte ich nicht mal ansatzweise gedacht. tztztztz

Schusseligkeit ist und bleibt das richtige Wort dafür. ;-) Bins ja auch. :D :D

Das sind meine weiblichen Züge, die ich mir in den letzten Jahren angeeignet hab. :D

Beitrag Sonntag 6. März 2011, 22:17

Beiträge: 1752
Moderationswechsel... verschollene Leute... hier hat dich doch bissel was getan :shock:

Gruß
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag 6. März 2011, 23:41

Beiträge: 40295
Und es wird sich bald wohl noch mehr tun. Ich bin gespannt.

Beitrag Mittwoch 9. März 2011, 08:33

Beiträge: 19979
Hi Mika, wir kennen uns doch noch... :D)

Schön, dich mal hier wieder zu lesen. 8-)

@Michael: ...und ich erst, denn mein Name ist Hase und ich weiß von nix.
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video