Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Moderationswechsel...

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Montag 1. November 2010, 08:16

Beiträge: 13287
Hab ichs nich gesagt ?

War mir klar ;)

Moin Jutti, welcome back :)

Dann bin ich wohl nu Arbeitslos hier in Zukunft....... :lol:
Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 08:26

Beiträge: 5541
Deichgraf hat geschrieben:

Dann bin ich wohl nu Arbeitslos hier in Zukunft....... :lol:


Willst Du mir jetzt damit sagen, ich war nur so'ne faule Socke? :shock: :? :D



Jemand besseren hätt ich doch nicht auftreiben können, oder? :D)

Willkommen zurück meine liebe Jutti und danke, dass Du das Zepter wieder in die Hand nimmst. Besser, als Du kann das sowieso mal gar niemand machen... die eigene Mama - passt halt am besten zu ihrem Baby.
Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 08:31

Beiträge: 13287
Nein, Du verstehst falsch, ich meine Alo wg. Frühstück machen und so. ;)
Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 08:39
FLC FLC

Beiträge: 3530
Na, dann mal liebe Glückwünsche an unsere Ex-Moderatorin für die neue Herausforderung, îch werde dich vermissen Bild und hoffe du springst nicht ganz ab...

Danke Jutti, ich hoffe du opferst dich nicht nur... und kommst auch mit ein bisser'l Wehmut zurück. Aber wie du weisst sind wir hier immer allerliebst und du wirst sicher keinen Ärger mit uns haben. Abgesehen von MoSpo frechen Sprüchen, Deichis reichhaltigen und h.w.rindt's schweinischen Bildern und meinen langweiligen Kommentaren ist hier alles wie immer...

Ich wünsche dir einen guten Neustart und viel Spass Bild


Off topic:

@Deichgrübchen, nicht gleich Trübsal blasen, du machst das beste Frühstück weit und breit und darfst sicher weiter einen schönen Tisch hinzaubern :D , ansonsten musst du dich eben durchsetzen und diesen rumspacenden Mods zeigen, dassimmer noch das Volk :D die Macht hat:

Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 09:33

Beiträge: 5541
Deichgraf hat geschrieben:
Nein, Du verstehst falsch, ich meine Alo wg. Frühstück machen und so. ;)

eben deswegen :wink: Dat Lucy war zu faul und Jutti macht selber? :D



ich dank Euch für die guten Wünsche... das wird - bin ganz positiv eingestellt. ...nur ist es eben sehr viel, was ich da jetzt erstmal um die Ohren habe. Aber frühstücken muss ich schon Morgens :wink:
Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 10:03

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:

Dann bin ich wohl nu Arbeitslos hier in Zukunft....... :lol:

:wink:
:D Päh! dein Frühstückdienst lässt in letzter Zeit eh zu wünschen übrig :D
Kann mit Jutti nur besser weden :lol:

Beitrag Montag 1. November 2010, 10:12

Beiträge: 13287
PÜH

Bild



:P
Bild

Beitrag Montag 1. November 2010, 12:32

Beiträge: 40295
Na das ist ja wirklich das Jahr der Comebacks: Schumacher, De La Rosa, Heidfeld, Yamamoto, Lotus, Pirelli, ....

Und jetzt auch unsere Foren-Mutti wieder.

Jetzt fehlt nur noch ein Comeback: Alfalfa!

Beitrag Montag 1. November 2010, 13:11

Beiträge: 19979
Hihi, welch treffender Vergleich...süss! :D


Euch allen lieben Dank und ein dreifach Hoch auf unsere Lucy...

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 2. November 2010, 00:13

Beiträge: 5469
Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag 2. November 2010, 08:19

Beiträge: 5455
Die Königin ist wech, willkommen alte neue Königin! 8-)

Dir MissBrown alles Gute für Deine neue Herausforderung. Und Danke für Deine Geduld mit uns...hoffe, Du machst Dich nicht ganz so rar.

Meiner Lieblibgs-Jutti viel Spaß bei ihrer neuen alten Aufgabe! :wink:

@FLC
Welche frechen Sprüche?!? :roll: :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag 2. November 2010, 10:23

Beiträge: 19979
Du bist ja lieb, danke, Peterchen! :D)

Auch freu ich mich, dass ich meinen Sebi zum schmunzeln bringen konnte... :D

Tja, eröffnen wir den Tag doch mit was süssem....Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 2. November 2010, 11:01

Beiträge: 0
:drink: sekt und süsses... wenn das so weitergeht könnt ihr ruhig noch ein paar mal den job tauschen :wink:

:D) herzlich willkommen zurück jutti!!!

Beitrag Dienstag 2. November 2010, 13:44

Beiträge: 19979
Danke, alonsusi aber ich glaube, so oft dürfen wir das nicht machen. Die Kalorien, du verstehst! :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 2. November 2010, 20:55

Beiträge: 1681
Willkommen zurück Jutti :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Dienstag 2. November 2010, 22:18

Beiträge: 1473
Welcome back Jutti......

Alles Gute für dich Lucy
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Mittwoch 3. November 2010, 09:00

Beiträge: 5455
Ab wann wird die neue Verantwortlichkeit denn öffentlich gemacht?!?
Da oben steht noch immer: Moderatoren: LucyBrown
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 3. November 2010, 09:20

Beiträge: 19979
...sobald meiner Bitte nachgekommen wird aber mehr als schriftlich anfragen kann ich nicht, Peterchen :roll:
Ich hoffe nur, das ist kein schlechtes Omen... :shock:

Danke kaddy und abja für die liebe Begrüssung. :D)

Hihi, eben ist es mir das erste Mal, seit ich Brillenträgerin bin passiert, dass ich auf die Brille auf meinem Näschen ne zweite setzte.... :lol:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 3. November 2010, 16:08

Beiträge: 1473
Jutti hat geschrieben:
Hihi, eben ist es mir das erste Mal, seit ich Brillenträgerin bin passiert, dass ich auf die Brille auf meinem Näschen ne zweite setzte.... :lol:


oh oh!!!!! :lol:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Mittwoch 3. November 2010, 21:10

Beiträge: 5541
MoSpo hat geschrieben:
Ab wann wird die neue Verantwortlichkeit denn öffentlich gemacht?!?
Da oben steht noch immer: Moderatoren: LucyBrown


Du hast es aber eilig mich loszuwerden :D

Hat bei der letzten Übergabe auch recht lange dauert...
Bild

Beitrag Donnerstag 4. November 2010, 08:56

Beiträge: 5455
Nicht in meinen kühnsten Alpträumen käme es mir in den Sinn, Dich wegzuwünschen! Ist nur der Ordnung halber. :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 4. November 2010, 12:53

Beiträge: 5469
Nur keine Hektik, gut Ding will Weile haben.
Man kann doch nicht verlangen, dass 2 Klicks in 3 Tagen zu bewerkstelligen sind.

Wenn die nicht bald zu Potte kommen, leg ich selbst Hand an und mach die 2 Klicks.
Und nehme den darauf folgenden Einlauf dankend entgegen :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag 4. November 2010, 13:32

Beiträge: 5455
OkOk, wollte ja auch niemanden überfordern! :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 5. November 2010, 06:19

Beiträge: 19979
Danke Sebi, dass du einen Einlauf für mich in Kauf genommen hättest. Solche Gentlemans sind heutzutage selten. 8-)

Stehe zwar immer noch etwas halbherzig da aber passt schon. Ich möchte ja nicht nach den Sternen greifen und bin wahrscheinlich von früher her auch zu verwöhnt... :D
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 26. Dezember 2010, 13:30

Beiträge: 0
Huhu Jutti. Wie gehts euch so?? ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video