Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Lustige (Motorsport) Bilder

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Montag 14. März 2011, 22:00

Beiträge: 0
Magic? Magic Johnson? Wow!
Aber war das nicht ein Farbiger? Naja kann mich auch täuschen, ist ja schon einige Jahre her das der seine Basketball Laufbahn beendet hat!

Beitrag Montag 14. März 2011, 22:52
CMR CMR

Beiträge: 4475
Goodwood hat geschrieben:
Magic? Magic Johnson? Wow!
Aber war das nicht ein Farbiger? Naja kann mich auch täuschen, ist ja schon einige Jahre her das der seine Basketball Laufbahn beendet hat!

Aus der F1 kenne ich mit Magic nur Mansell und hat etwas mehr Körpervolumen wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag Montag 14. März 2011, 22:55

Beiträge: 7113
:D ihr seid eben nicht "up to date"......

MAGIC ALONSO
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 16. März 2011, 17:50

Beiträge: 782
CMR hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Magic? Magic Johnson? Wow!
Aber war das nicht ein Farbiger? Naja kann mich auch täuschen, ist ja schon einige Jahre her das der seine Basketball Laufbahn beendet hat!

Aus der F1 kenne ich mit Magic nur Mansell und hat etwas mehr Körpervolumen wenn ich mich recht erinnere.


nannte man nicht immer senna the magic?


Bild
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Donnerstag 17. März 2011, 11:40

Beiträge: 7113
Bild

Schumi - ein trendsetter in modischen socken! :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 17. März 2011, 13:16

Beiträge: 40295
Als ob die Hose besser wär :D

Beitrag Donnerstag 17. März 2011, 13:21

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Als ob die Hose besser wär :D

:lol: :lol: da hast du recht, am besten ist die farbe, aber im team mit den weihnachtssocken ist das einfach nur der hit!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 24. März 2011, 12:44

Beiträge: 7113
Bild

:D ......"ich hab die haare schoen".
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 31. März 2011, 19:57

Beiträge: 0
Bild
:D

Beitrag Montag 18. April 2011, 07:25

Beiträge: 0
Bild

:lol:

Beitrag Montag 18. April 2011, 12:52

Beiträge: 40295
Der wollte doch nur Flügel verliehen haben.

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2011, 14:48

Beiträge: 7113
Bild

:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 12. Mai 2011, 22:38

Beiträge: 40295
Der ist echt gut. :D

Beitrag Freitag 13. Mai 2011, 10:45

Beiträge: 0
Bild

Beitrag Freitag 13. Mai 2011, 11:21

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
Bild

:lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag 17. Mai 2011, 10:59

Beiträge: 0
Auch New York ist im Vettel Wahn :wink:
Bild

Beitrag Dienstag 17. Mai 2011, 11:01

Beiträge: 13287
Cool :lol: :lol:
Bild

Beitrag Dienstag 17. Mai 2011, 12:06

Beiträge: 7113
Bild :D) :D)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag 17. Mai 2011, 22:50

Beiträge: 40295
Das Bild mit der Freiheitsstatue erinnert mich an ein Bild im Kicker-Sonderheft zur Saison 2011, als alle fünf aktiven Weltmeister in Stein gemeißelt abgebildet sind - in Ahnlehnung an Mount Rushmore.

Beitrag Mittwoch 25. Mai 2011, 17:56

Beiträge: 7113
Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 25. Mai 2011, 18:06

Beiträge: 5541
:D das hat was...
Bild

Beitrag Mittwoch 25. Mai 2011, 19:00

Beiträge: 7113
Bild
:D das auch.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch 25. Mai 2011, 21:27

Beiträge: 40295
Solche Cartoons haben eh immer was. Meine Freundin zeichnet jetzt auch immer welche:)

Beitrag Freitag 27. Mai 2011, 08:21

Beiträge: 7113
Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."