Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Lucy's Kaffeeküche

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 07:34
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen liebe Funnies,

ich denke es ist wieder einmal Zeit für MoSpo's Wundermaschine, schlagt ruhig zu, das Ding sprudelt immer weiter, wer ist denn dafür, dass es weiter bestehen bleibt ?

Bild
Zuletzt geändert von FLC am Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:02

Beiträge: 5541
Ganz klar JA ICH WILL! Bin aber durchaus in der Lage auf den Flur zu gehen, kann also stehen bleiben wo sie is..... aber entfern sie bloss nicht - sonst klick ich doch noch auf die letzte Möglichkeit :D

edit: nenn den Fred hier einfach in Kaffeeküche um und dann passts schon :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:24
FLC FLC

Beiträge: 3530
Hi Lucy,

schon gebongt, ich hoffe so ist es besser und der Titel passt. Die Umfrage ist anonym, du kannst also auch für die letzte Frage abstimmen, ich bin nicht nachtragend Bild und vergesse ganz schnell.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:27

Beiträge: 5541
:D bis auf ein kleines e, perfekt und alle wissen nu gleich wo sie hinmüssen :lol:
Bild

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:36
FLC FLC

Beiträge: 3530
LucyBrown hat geschrieben:
:D bis auf ein kleines e, perfekt und alle wissen nu gleich wo sie hinmüssen :lol:


Jetzt musste ich aber echt hirnen, denn Lucies passt nicht und das man(n) die Küche nicht so kennt ist bekannt, aber woher kommt denn das zweite e in Kaffee ? Na, bevor ich hier noch mehr blödsinn schreibe, gehe ich zu Tante Wiki und frag mal nach. Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 08:42

Beiträge: 5541
FLC hat geschrieben:
woher kommt denn das zweite e in Kaffee ?

von irgendeiner Rechtschreibreform wahrscheinlich... :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:03

Beiträge: 0
:D) also wenn ihr schon fragt, dann hätt ich lieber sowas...

Bild

... nimmt auch nicht soviel platz weg :wink:

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:05
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) Natuerlich 'will' ich, :oops: aber ehh waere es moeglich ein paar glaeser dazu zu stellen??

Ich trinke meinen cafe ( :wink: ohne das zweite e) naemlich nur so:

Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:40

Beiträge: 0
:D) ceniza hat recht, diese pappbecher gehen ja mal gar nicht.

ich hätte gern so ein schüsselchen :lol:

Bild

rot gefällt mir im moment ganz gut :wink:

Beitrag Mittwoch 14. Oktober 2009, 19:28

Beiträge: 5541
Lucy(fer) stellt ja immer die

Bild

drunter... dann kann ich nämlich gleich mehrfach auf Knöpfchen drücken :D

deshalb kann ich auch mit Susi's Maschine nich wirklich was anfangen. So Minitässchen... da steh ich ja nur vor dem Ding :wink:
Bild

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2009, 00:40

Beiträge: 0
Also, mir erschliesst sich der Sinn dieses thread's nicht so ganz, aber ich bin offen für alles und kann an allem arbeiten :wink: .

Einfach nur geil und als echter fundamentalistischer, also überzeugter Taliban :D Genuss-Kaffeetrinker, bekomme ich Kaffeedurst nur vom hinschauen. Lecker!
Dann gebt euch der Wollust des Kaffe-turns (trinken) hin. Es belebt nicht nur förmlich. Ich kann auch wunderbar danach schlafen.
Coffein für's Volk :wink: !

Mit einem von dem hier wird die böse Welt draussen gleich viel freundlicher :twisted: :
Bild

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:49

Beiträge: 5455
Na prima, da steht das Teil doch gut.
Und Tasse oder Glas kann sich doch jeder selbst mitbringen, oder?!? :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:57
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MoSpo hat geschrieben:
Na prima, da steht das Teil doch gut.
Und Tasse oder Glas kann sich doch jeder selbst mitbringen, oder?!? :wink:

:? was isn das fuern service??

@DrSpeed
wow :shock: der sieht aus als koennte er tote erwecken; also den nehme ich aber nur nach dem essen - :? zum fruehstueck ist er mir zu "straight", da werden die magenschleimhaeute ja zur rodelbahn.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:32

Beiträge: 5455
Der einzig wahre- SelfService... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2009, 23:28

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Na prima, da steht das Teil doch gut.
Und Tasse oder Glas kann sich doch jeder selbst mitbringen, oder?!? :wink:

:? was isn das fuern service??

@DrSpeed
wow :shock: der sieht aus als koennte er tote erwecken; also den nehme ich aber nur nach dem essen - :? zum fruehstueck ist er mir zu "straight", da werden die magenschleimhaeute ja zur rodelbahn.


Korrekt ceniza, dass kann er. Btw., stecke ich keinen €uro-Cent in diese einarmigen Banditen :twisted: . Die Dinger nehmen meistens sowieso nur große Münzen, oder wechseln Dir sogar Scheinchen.
Ich kann ja verstehen, dass MoSpo auf self-service setht, Jedem das seine. Ich nehm mir schon die Zeit und halte, oder gehe gerne schnell mal zu Starbucks, DonkinDonuts und btw. auch McDonalds hat neurdings coole Cafes's (ich schwöre, dass ist keine Werbung, aber die Kaffe-Lounges von McDonalds 8-) ). Ich stehe mehr auf Bedienung & Service. Wenn schon, dann schon :wink: .

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2009, 23:33
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
DrSpeed hat geschrieben:
Ich stehe mehr auf Bedienung & Service. Wenn schon, dann schon :wink: .

:love: dann sind wir ja schon mal zwei.

Ich fordere hiermit alle forenmitglieder zu einer grossdemonstration fuer einen besseren Fruehstuecksservice auf!!!!!!!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 07:01

Beiträge: 5455
Wie wär's, wenn Du mal mit gutem Beispiel vorangehst und für 'ne Woche den Frühstücksdienst übernimmst anstatt immer nur Service zu fordern... 8-)

@Dottore
Für meinen Automaten benötigst Du kein Geld. Der gibt Dir jede Art Kaffee ganz ohne 'Einarmiger Bandit' zu sein... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 07:47
FLC FLC

Beiträge: 3530
Ich bleib auch lieber hier, bei diesen amerikanischen Kaffedealern wirst du ja total über den Tisch gezogen und zahlst schon mal die Hälfte deines Kaffees in das Werbebudget.

@Dottore, siehste der Thread bekommt langsam Sinn, auch wenn ich gerne zugebe, dass ich ihn rein aus Jux eröffnet habe - mir war grad etwas langweilig :oops:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 09:25
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bild so hab mir mal einen cafe gezapft in Bild mein eigenes sauberes mitgebrachtes glas.
ich warte dann mal Bild auf der sonnigen terasse bis sich im fruehstuecksraum was tut......

aber der ist auch nicht mehr das was er mal war, seitdem hermann nicht mehr kommt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 10:19

Beiträge: 0
:wink: ich hab schon mal nen kellner für ceniza und mich angagiert!

Bild

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 10:39
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bild Gracias susi, wir frauen werden das jetzt hier mal in die hand nehmen, dann laeuft der laden auch.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 10:55

Beiträge: 5455
...na da bin ich ja mal gespannt... 8-)

Viel Spaß beim 'Vernaschen' des Servicemitarbeiters.... :sex:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 17:34
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
FLC du nervst :D :D :D :D :D


Ja, ich will - ist das eigentlich ein Selbstbedienungs-Teil oder bringt mir da jemand den Kaffee?

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 18:39
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
RenaultF1 hat geschrieben:

ist das eigentlich ein Selbstbedienungs-Teil oder bringt mir da jemand den Kaffee?


:D Susis kellner (er heisst Toni) - aber vorsicht - :wink: nur gucken, :twisted: nicht anfassen!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag 16. Oktober 2009, 18:57
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7203
ceniza hat geschrieben:
:D Susis kellner (er heisst Toni) - aber vorsicht - :wink: nur gucken, :twisted: nicht anfassen!!


Keine Angst - da wird keins von beiden passieren :D

Nächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video