Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Lucy's Kaffeeküche

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Samstag 12. Februar 2011, 11:58

Beiträge: 7113
Bild die maschiena laeuft noch......
aber sonst siehts :shock: hier ja aus......BildBildBild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag 12. Februar 2011, 12:12

Beiträge: 5541
Du wirst hier noch zum Putzteufel, indalo :shock:
aber nett von Dir :D
Bild

Beitrag Sonntag 6. März 2011, 10:45

Beiträge: 7113
Bild

Machina laeuft noch........ ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 22. Juli 2011, 11:17

Beiträge: 13287
Bild
Bild

Beitrag Freitag 22. Juli 2011, 11:55

Beiträge: 7113
:D heute gibts Sekt anstatt kaffee...........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 22. Juli 2011, 12:11

Beiträge: 5541
ich bleib beim Kaffee... hab gleich noch nen Termin. besser ist das also :D
aber schön, wie das hier wieder anfängt zu blinken und blitzen.... Danke liebe Signatur!
Bild

Beitrag Mittwoch 21. September 2011, 11:29
FLC FLC

Beiträge: 3530
Hi Lucy,

leider scheinst auch du nicht mehr angemeldet zu sein...

Hier, zur Erinnerung an die gute Zeit

Bild



Antrag an die admin, bitte die Baustelle hier schliessen :D und ich glaube wir treffen uns dann mal hier:

http://www.mocv.mv.com/webend.html
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag 22. September 2011, 14:57

Beiträge: 13287
Öhhhhh :shock: :cry:
Bild

Beitrag Donnerstag 22. September 2011, 18:52

Beiträge: 0
:shock:
Watt nu?
Miss Brown auch wech?
:roteyes:
Watt denn los hier bei Adrivo :?:

Beitrag Samstag 24. September 2011, 08:39

Beiträge: 19979
Yes, unsere Lucy hat sich abgemeldet aber ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen und euch ausrichten, dass es ne ganz tolle Zeit hier war. :-P

Leider hat sich unser Forum stark verändert aber dies ist wohl der Lauf der Zeit. Nichts bleibt für die Ewigkeit und alles hat ja mal bekanntlich ein Ende.
Im Prinzip könnte man unsere FE dichtmachen, denn mal ehrlich....viele sind wir hier ja nicht mehr, was die Kommunikation untereinander nicht gerade erleichtert.
Man sollte wirklich aufhören, wenn es am schönsten ist.... :roll:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag 24. September 2011, 10:37

Beiträge: 4348
Ja leider ist es so, das sich alles verändert.
Ich seh's ja bei mir, seit Marvin auf der Welt ist, hat sich unser Leben wieder etwas verändert.
Der kleine nimmt uns ganz schön in Besitz & hält uns auf trap.
Wenn's draussen schön ist, ab in die Natur.
Jetzt in der grauslichen Jahreszeit wird's wieder besser mit PC sitzen & surfen, aber auch nur wenn's Marvin zuläßt :lol:

Schade um Lucy, aber es ist eben nichts für die Ewigkeit.
Hat sich eigentlich Kay wieder mal gemeldet?

Aber das Leben geht weiter & jeder macht das beste draus :D
Ganz ohne FE würde aber trotzdem was fehlen liebe Jutti :oops: ;)
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 25. September 2011, 08:54

Beiträge: 19979
Da haste natürlich Recht und deshalb können wir ja gemeinsam versuchen, unsere kleine Ecke wieder bisschen aufzupäppeln.
Aber erst düse ich mal übern grossen Teich und schau mal, was da drüben so abgeht. Bis bahaaaaaald ....wir lesen uns! 8-)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 25. September 2011, 23:46

Beiträge: 13287
Viel Spass Mutti :)
Bild

Beitrag Montag 26. September 2011, 14:32

Beiträge: 19979
Und nochmals danke, Gräfchen!
darauf geb ich ne Runde Kaffee aus... :wink:

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 26. September 2011, 15:03

Beiträge: 4564
h.w.rindt hat geschrieben:
Hat sich eigentlich Kay wieder mal gemeldet?



Kay befindet sich noch in Verhandlungen mit der Leitung. Wie er mir mitteilte möchte er der erste bezahlte Forumsuser werden. :D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag 29. September 2011, 07:36

Beiträge: 13287
Naja man munkelt, das Kay das DTM Tippspiel 2012 wieder übernehmen möchte ;)
Bild

Beitrag Freitag 7. Oktober 2011, 16:25

Beiträge: 4348
Hallo Leute.

Bin leider kurz angebunden.
Der Winter hat uns überrascht, hier die ersten Bilder;

Bild

Bild

Bild

Jetzt noch tippen & dann in die Natur, den ersten Schnee genießen :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 7. Oktober 2011, 16:35

Beiträge: 4348
Helmpflicht99 hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Hat sich eigentlich Kay wieder mal gemeldet?



Kay befindet sich noch in Verhandlungen mit der Leitung. Wie er mir mitteilte möchte er der erste bezahlte Forumsuser werden. :D


Soll sie dem Kay 2,11€ im Monat zahlen, ist doch nicht zuviel verlangt :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 12. Oktober 2011, 21:19

Beiträge: 13287
Winter im Ösi Land, nu schon? oha :(
Bild

Beitrag Freitag 14. Oktober 2011, 20:05

Beiträge: 4348
Bin in Wien bei der Verwantschaft, kurz tippen & ...... :drink: Prost
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 20. Oktober 2011, 07:03

Beiträge: 19979
Bääääääh...da ist ja richtig Winter! :roll:

Ich gestehe, dass ich mit Schnee und Kälte mal so überhaupt nix anfangen kann und mir graut es schon vor unserem armseligen Winter, der nicht annähernd so schneereich ist. Ich warte jetzt schon verzweifelt auf den nächsten Frühling und hoffe, bis dahin bin ich nicht erfroren. :idea:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 18. November 2014, 08:19

Beiträge: 4348
Jetzt kommt wieder die Punsch Zeit, da kommt der Winter Jack genau richtig.

Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video