Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Lucy's Kaffeeküche

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Montag 22. November 2010, 23:16

dann helf ich Dir halt ein bisschen.... Bild Ihr sollt Euch ja wohl fühlen :wink:
Bild

Beitrag Montag 22. November 2010, 23:16

Bild
Bild

Beitrag Montag 22. November 2010, 23:27

Bild ihr seid doch besser als euer ruf, harte schale, weicher kern!

dafuer habt ihr ein besonderes betthupferl verdient. ;)

BildBild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag 22. November 2010, 23:30

*grabsch* und bedank :wink:
Bild

Beitrag Dienstag 23. November 2010, 00:35

dafür hat sich die Maloche doch echt gelohnt.... schlürf und schmatz.
Danke und gute Nacht!
Bild

Beitrag Donnerstag 25. November 2010, 11:24

:D) Ich zapf mir mal ein kaeffchen und stell schon mal das weihnachtsgeschirr hin.

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 26. November 2010, 12:48

Bild
Wass iss den hier passiert?
Da freuste dich auf ne Tass Kaff und dann bekommste total unvorbereitet ne volle Weihnachtsbreitseite!
Bild

Beitrag Sonntag 28. November 2010, 13:40

Bild

:D) ich hoffe doch, ihr kommt heute zum adventskaffeekraenzchen......

Beitrag Sonntag 28. November 2010, 14:26

Ich zapf mir mal einen Kaffee!
Bild
Upppsss ist ja heute der erste Advent. Danke Conny für die Erinnerung da dran. Ich schmeiß dann mal ne Runde Plätzchen.
Bild

Beitrag Sonntag 28. November 2010, 14:33

Bild legga Goodie, aber die hast du doch nicht selbst gebacken?!

Beitrag Dienstag 30. November 2010, 16:57

ich krieg gleich nen Kaffee vom McDonalds zum Aufwärmen!!!
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Sonntag 12. Dezember 2010, 11:59

schnell nen Kaffee abzapf und raus hier aus dem ganzen Weihnchtskruss :roteyes: ab ins Kaminzimmer - da steht schon mein Eibrötchen und wartet auf mich
Bild

Beitrag Sonntag 12. Dezember 2010, 12:55

Bild Danke Lucy fuers abstauben und entkalken der kaffeemaschine!
Da zapf ich mir auch mal einen und lass noch was deko und zum knabbern hier.....denn weihnachten kommt ja immer naeher.......
BildBildBildBildBildBildBild

wuensche allen einen schoenen 3. advent! ;)

Beitrag Dienstag 18. Januar 2011, 16:11

Darf ich euch etwas Süsses zum Kaffee anbieten, meine Lieben?

Bin wieder einmal im Backwahn.... :wink:

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 18. Januar 2011, 17:33

Ohhhhhhhh , ich mampf mich mal von unten nach oben durch, Danke Mutti ;)
Bild

Beitrag Dienstag 18. Januar 2011, 18:29

:-P Der Kuchen ist ja mal super lecker Jutti!

Ist das so was wie eine wieder-eroeffnung der Kaffee kueche?? ;)

Beitrag Freitag 21. Januar 2011, 07:33

Das könnte man so sagen, indalo :wink:

Fein, dass euch der Kuchen schmeckte und heute habe ich nen ganz cremigen Pfirsichkuchen anzubieten. Hab von Mandarinen mal auf Pfirsiche abgewandelt und was soll ich sagen...der zergeht auf dem Zünglein und schmeckt prima.

Bedient euch....

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 21. Januar 2011, 09:46

Ich nehm mir mal n Obelix Stückchen, Danke Mutti, :wink:
Bild

Beitrag Freitag 21. Januar 2011, 11:52

:D) oh der sieht lecker aus der Kuchen Jutti, da werde ich gleich mal Bild und dazu ein Bild Kaffee aus unserer maschine.....und der tag kann beginnen!

Beitrag Freitag 21. Januar 2011, 19:23

mal schnell vorbeischauen, unter dem Vorwand mir nen Kaffee abzuzapfen..... aber eigentlich wollt ich zum Gruppenknuddeln aufrufen - heute ist Weltknuddeltag :D
Bild

Beitrag Freitag 21. Januar 2011, 19:44

Will Mitknuddeln!
Aber wer hat den Kuchen gemopst?
Du Gräflichkeit, hast du?
Apropos Weltknuddeltag, frag mich gerade wie wir alle in eine Jogginghose passen sollen? :D

Beitrag Freitag 21. Januar 2011, 19:49

knuddeln ist viel besser, als Jogginghose :D
Bild

Beitrag Freitag 21. Januar 2011, 22:00

Na gut, dann knuddel ich mal mit. ;)
Bild

Beitrag Sonntag 23. Januar 2011, 10:05

Und ich habs wieder mal verpasst... :roll:

Gestern abend durfte ich meine erste Weinprobe incl. 5 Gang Menue erleben. Hat voll Spaß gemacht und das Essen war auch lecker aber nach 3 Stündchen schwankte ich dann leicht, als ich zum qualmen nach draussen bin.... :D :drink:
Aber trotz alledem...es geht nix über einen ordentlichen Witzki. :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 23. Januar 2011, 12:32

Jutti hat geschrieben:

Aber trotz alledem...es geht nix über einen ordentlichen Witzki. :wink:

8-)

Spanier trinken auch mal gerne einen carachillo, das ist schwarzer kaffee mit brandy oder whisky, :drink: die spanier sprechen das wiki aus.....

also :D stell ich mal was neben die kaffemaschine, fuer liebhaber spanischer sitten:Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video