Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Lucy's Kaffeeküche

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 22. Oktober 2010, 12:55

Beiträge: 4348
Hallo Leute.

Komm mal auf ein Kaffeechen & ein Tratscherl vorbei.

Es ist doch der Telekom tatsächlich, nach wochen der warterei gelungen, uns einen Internet Anschluß herzustellen :lol:
Ein harmloses Umzugsservice von O.Ö. nach Kärnten das nur mit problemen gekennzeichnet war.
Aber jetzt sind wir wieder mit der Aussenwelt verbunden :wink:

Unser Umzug nach Kärnten ist toll verlaufen & wir haben uns auf 740m schon sehr gut eingelebt.
Jobsuche ist im vollen Gange.
Fotos werde ich natürlich noch welche einstellen, wenn ich mehr Zeit in den Wintermonaten habe.
Erstmal noch fertig machen im Haus damit noch die letzten Umzugsschachteln weckkommen :lol:

Jetzt noch tippen fürs den Korea GP.
Bin jetzt dann ja wieder regelmäßig bei Euch.

Gruß, Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 22. Oktober 2010, 13:48

Beiträge: 7113
:shock: 740 m ?!

Seid ihr in ein schloss gezogen??

schnapp mir auch noch schnell einen Bild

Hab uns auch ein bissl deko mitgebracht Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 22. Oktober 2010, 15:04

Beiträge: 4348
indalo hat geschrieben:
:shock: 740 m ?!

Seid ihr in ein schloss gezogen??




Bild der ist gut.
Nein, damit ist die Seehöhe gemeint.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 22. Oktober 2010, 18:01

Beiträge: 5541
Schoen, dass Du wieder da bist, Hermaenneken :D hab Dich schon vermisst.

Halben Liter zapf und tschuess!
Bild

Beitrag Samstag 23. Oktober 2010, 23:25

Beiträge: 0
Meine Rettung während der Nachtschicht!
BildBild

Beitrag Samstag 23. Oktober 2010, 23:27

Beiträge: 13287
Oh, er darf/muß wohl wieder Arbeiten. :?
Bild

Beitrag Samstag 23. Oktober 2010, 23:35

Beiträge: 0
Das eine wie das andere :wink:

Beitrag Montag 25. Oktober 2010, 03:19

Beiträge: 0
So noch schnell ne Tasse Kaffee holllllll.... :shock:
Watt is den in unser Kaffeeküche los heute Morgen :shock:










:shock:






:shock:












:shock:









:shock:













Bild

:lol:

Beitrag Dienstag 26. Oktober 2010, 09:06
FLC FLC

Beiträge: 3530
Heute habe ich zu viel Kaffee Bild getrunken, aber Goodwood hat mir gestern den Kopf verdreht :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag 26. Oktober 2010, 09:20

Beiträge: 4348
Ich komm auch schon auf 1 Liter Kaffee, aber das ist fast normal für mich.
Aber das Bild von Goodwood hat was :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 26. Oktober 2010, 15:50

Beiträge: 5541
Ich zapf mir mal nen halben Liter!
Bin jetzt übrigens wieder zu Hause...
Bild

Beitrag Donnerstag 28. Oktober 2010, 08:14

Beiträge: 7113
;) brauch auch nen liter und zwar expresso, bin schon seit 6 uhr wach.

Aber der blutrote himmel, der den sonnenaufgang ankuendigt entschaedigt......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 28. Oktober 2010, 08:19

Beiträge: 4348
Frühstück schon hinter mir. Aber eine 2. Tasse kommt noch.
Hier ist noch alles Weiß vom Rauhreiff.
Wird aber Heute sicher wieder ein sonniger Tag.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag 4. November 2010, 08:46
FLC FLC

Beiträge: 3530
Hier gibt es Nachschub für alle Süchtigen Bild und auch Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag 4. November 2010, 10:08

Beiträge: 7113
:D) schnapp mir auch mal eine tasse und freue mich, das das erdbeben letzte nacht nicht allzu schwer war.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 4. November 2010, 10:11
FLC FLC

Beiträge: 3530
indalo hat geschrieben:
:D) schnapp mir auch mal eine tasse und freue mich, das das erdbeben letzte nacht nicht allzu schwer war.


War MoSpo bei dir und ist aus dem Bett gefallen ?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Sonntag 7. November 2010, 11:52

Beiträge: 7113
Wie siehts denn hier schon wieder aus?? Bild

So, dann schnapp ich mir mal Bild bevor die maschiene ganz einrostet-
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag 11. November 2010, 12:05

Beiträge: 0
Ich enstaub mal wieder die Kaffeemaschine Bild
So und jetzt ne lecker Tass Kaff Bild
Bild

Beitrag Donnerstag 11. November 2010, 12:46

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
Ich enstaub mal wieder die Kaffeemaschine Bild
So und jetzt ne lecker Tass Kaff Bild
Bild


;) dann zapf mir auch mal eine, Mausi - damit sich das entstauben auch lohnt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag 12. November 2010, 10:24

Beiträge: 0
Zum lecker Frühstück erstmal einen Kaffee zapfen
Bild