Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Morgen - 3.0

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 27. Oktober 2009, 12:39

Beiträge: 4337
Wieder Tausend Seiten gefüllt.
Zeit Teil 3 zu eröffnen.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von h.w.rindt am Dienstag 18. November 2014, 08:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 27. Oktober 2009, 13:21

Beiträge: 5541
wer war so frech den alten zu schliessen? :evil: boeh... da muss ich aber mal gucken gehen...
Bild

Beitrag Freitag 30. Oktober 2009, 07:43

Beiträge: 4337
Guten Morgen Leute,

Heute gibts mal Englisches Frühstück.
Bild
und natürlich auch Kaffee
Bild

Schönen Tag zusammen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag 30. Oktober 2009, 09:45

Beiträge: 5541
ich mops mir mal Dein englisches Frühstück, Hermann. Aber sag mal, was hast Du gegen unsern alten Fred?
Bild

Beitrag Dienstag 3. November 2009, 09:25

Beiträge: 4337
Teil 1 ist nach 1000 Seiten durch Teil 2 ersetzt worden, also . . .

Aber ich poste auch in Teil 2 weiter, kein Problem.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 30. August 2010, 08:48

Beiträge: 5541
Hier isser, der neue Frühstücksraum. Hermann hat ihn bereits schön eingerichtet.
Ist der Gute eigentlich noch nicht mit seinem Umzug durch oder hat er uns nicht mehr lieb? :wink:
Bild

Beitrag Dienstag 31. August 2010, 06:52

Beiträge: 13287
Moin

Bild

Alles so neu hier ;)
Bild

Beitrag Dienstag 31. August 2010, 07:00

Beiträge: 5541
und noch so sauber :D

heute gönne ich mir ein Brezel, nehm ein bisschen Butter dazu und das Ei. Aber erstmal den O-Saft runterkipp :wink: Danke Euer Durchlaucht.

Guten Morgen!
Bild

Beitrag Dienstag 31. August 2010, 07:36
FLC FLC

Beiträge: 3527
Guten Morgen,

heute bin ich etwas traurig... der Herbst ist angekommen und es ist kühl beim aufstehen. In den Alpen liegt schon der erste Schnee und am Radio wird Candle in the wind gespielt.

Juhui .... der Winter ist im Anmarsch Bild davon habe ich wenigstens gestern geträumt. Er wird dieses Jahr verflixt früh einstellen und die Skipisten werden schon am 1. Dezember eröffnet !
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag 31. August 2010, 09:48

Beiträge: 5455
Moin zusammen. Schöner, sauberer Thread. :-P
Thanx für's Brechfest, Herr Graf 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 07:41

Beiträge: 5455
Einen allseits guten morgen :-P

Kleines Buffet. Sollte für jede(n) etwas dabei sein!

Bild
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 07:55
FLC FLC

Beiträge: 3527
Guten Morgen MoSpo,

so ein edles Buffet - wie haben wir das nur verdient? Bild

Schönen Tag allen Funnies und latürnich allen die hier gerne mitlesenBild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:00

Beiträge: 13287
Moin

de Graf hat verpennt *gääääääääääääääääääähn*

Dangge fürs Frühstück Peter, und Post für Peter ;)

Bitte melden wenn ich Pic wieder löschen kann, Danke
Zuletzt geändert von Deichgraf am Mittwoch 1. September 2010, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:02

Beiträge: 5541
guten Morgen!
...hinpflanz und in Ruhe frühstück. Danke Glücklichmacher!
Bild

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:16

Beiträge: 5455
Na immer gerne, Boyz 'n Girl 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:27
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Morsche, ihr Süssen,

mein Kohldampf treibt mich her und wie erwartet werde ich nicht entäuscht. Danke, Peter! :-P

Cheffin, hast du zufälligerweise hier ne Raucherecke entdeckt? Ansonsten gehen wir vors Türchen, iss ja auch ok! :wink:

Zur Einweihung lass ich auch was springen...Bild
Zuletzt geändert von Jutti am Mittwoch 1. September 2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:28

Beiträge: 13287
Ui, Ex Cheffin wieder öfters und fast regelmäßig hier, Toll :)
Bild

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:33
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Danke Deichgraf für die nette Begrüssung... :wink:

Tja, private Dinge hielten mich monatelang sehr auf Trab und leider kam nicht nur meine geliebte Fun-Ecke deshalb zu kurz.
Ich hoffe sehr, dass ich nun wieder öfter vorbeischauen kann...der Anfang wäre ja schon getan. :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:34

Beiträge: 5541
@Jutti: Die Kaffeeküche ist Raucherraum... bei den Temperaturen geht ja gar nicht mit vor die Türe und so :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:36

Beiträge: 5455
Superguten Morgen, Juttilein.
Willkommen am Frühstücksbuffet.
Raucherecke ist das Kaminzimmer...

Bild
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 08:57

Beiträge: 372
Auch von mir ein herzliches Guten Morgen an alle :)

Erstmal lecker Frühstücken jetzt, und dann einen weiteren Tag im Kalender wegstreichen bis zum Freitag, wo es dann auf nach Oschersleben geht ;)
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 09:07
Jutti Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Jutti

Beiträge: 19979
Hihi, das Kaminzimmer ist ja perfekt, Peter! :D :D :D

@Lucy: immerhin haben wir es heute früh schon 1 !!! Grad wärmer als gestern... 8-)

Euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen! :D)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 1. September 2010, 10:16

Beiträge: 5455
MissBrown nennt mich nicht umsonst 'Glücklichmacher'... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 06:52

Beiträge: 5541
Guten Morgen!
paar Portionen Frühstück hinstell
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild