Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Morgen - 3.0

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Freitag 10. September 2010, 07:38

Beiträge: 5541
guten Morgen... melde mich aus meinem neuen zu Hause.

Bild
gefällt mir seht gut - nur den Supermarkt habe ich noch nicht gefunden :D
Deshalb bediene ich mich gerne an dem leckeren Frühstück.
Danke Herr Graf und kein Problem :wink:
Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 07:49

Beiträge: 13287
Ohh schicke Häuser haben die da in der Sahara ;)
Zuletzt geändert von Deichgraf am Freitag 10. September 2010, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 07:50
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen,

Dank an den edlen Spender Bild

Bei uns ist heute schon wieder strahlender Himmel und am Wochenende soll es èber 25 ° C warm werden :D

@Lucy, ich vermute schon länger, dass du im falschen Land wohnst und schlage vor, dass du auf die Bahamas ziehst. Dort gibt es guten Rum, nette Leute und das ganze Jahr ist Sommer... nur meinem Bruder hat es dort nicht gefallen. Der ist mit der ganzen Familie nach 8 Jahren wieder nach N.Y gezogen weil es absolut langweilig ist, keine Jahreszeiten mehr zu spüren...
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 07:51

Beiträge: 13287
Langweilig????

Ich könnt mir nix besseres vorstellen.....

Aber Schweizer sind da wohl anders davor ;)
Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 07:57

Beiträge: 5541
Bahamas? na den Vorschlag hättest Du auch gestern machen können... nu hab ich gerade Goodies Rat befolgt :wink:
Ich für meinen Teil bin mir sicher, ich würde diese Jahreszeiten bestimmt nicht vermissen.
Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 09:53

Beiträge: 5455
Guten Morgen, danke für's Frühstück und schönes Wochenende.
Hab' gleich Feierabend :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 10. September 2010, 09:58

Beiträge: 13287
Solltest auch wat im Briefkasten haben ;)
Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 10:10

Beiträge: 5455
Komm erst am Montag wieder nach Hause. Muss also so lange warten :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 10. September 2010, 14:45

Beiträge: 19979
LucyBrown hat geschrieben:
Bahamas? na den Vorschlag hättest Du auch gestern machen können... nu hab ich gerade Goodies Rat befolgt :wink:
Ich für meinen Teil bin mir sicher, ich würde diese Jahreszeiten bestimmt nicht vermissen.



Ich auch nicht, meine Liebe und mit dem nötigen Kleingeld wären wir zwei schon morgen weg, oder? :wink:

Ein Traum und wir zwei könnten mittendrin sein (vielleicht möchte Gräfchen ja auch mit...) 8-)

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 10. September 2010, 14:48

Beiträge: 13287
Hy Jutti,

Oh ja ich komm auch mit, sofort :)
Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 14:55

Beiträge: 5541
ich bring mal schnell den Lottoschein weg :D
Bild

Beitrag Samstag 11. September 2010, 07:13

Beiträge: 0
Guten Morgähn, Funnies!

Jetzt erstmal Lecker frühstücken und dann mal schauen was der Tag noch so bringt! Soll ja am Wochenende nochmal sowas wie ein Anflug von Sommer geben. Ich lass mich überraschen, noch ist bei uns etwas nebelig!

Bild

Bild

Beitrag Samstag 11. September 2010, 09:39

Beiträge: 5541
Guten Morgen!
Da greif ich doch gerne zu :D Danke Goody.
Ich hab das auch gehört, mit dem WE-Wetter. Gestern war schonmal nix, heute sieht es aber vielversprechend aus.
Wünsche Euch ein schönes WE!
Bild

Beitrag Samstag 11. September 2010, 10:04

Beiträge: 13287
Bild


Hier Natürlich wieder mal nix mit Bombenwetter, is klar, dat Nieselt nämlich.Bild

Öhm, Goody's Breakfast mag ich nicht unbedingt.....

Hier ne Alternative:

Bild
Bild

Beitrag Samstag 11. September 2010, 10:33

Beiträge: 3812
Guten Morgen.
Kann heute das Quali nicht mitnehmen.
Fahre heute nach Dortmund ins Westfalenstadion.
Es geht gegen Wolfsburg. Hab ne Einladung in den VIP-Bereich bekommen. Das nimmt man ja gerne an...
Eben noch tippen, frühstücken, duschen und los gehts. :D

Beitrag Sonntag 12. September 2010, 10:27

Beiträge: 13287
Moin

Bild
Bild

Beitrag Sonntag 12. September 2010, 13:12

Beiträge: 5541
O-Saftrunterkipp

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich nehm mal Platz und frühstücke. Danke Herr Graf!
Bild

Beitrag Montag 13. September 2010, 07:08

Beiträge: 13287
moin

Bild
Bild

Beitrag Montag 13. September 2010, 08:11

Beiträge: 5455
MoinMoin.
Ah- Frühstück. Da hau ich doch mal rein...danke Jan! :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 13. September 2010, 08:47
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen,

ich bin zu fertig... Milch, Saft, Kaffee, ahh, danke Gräfchen :D

So schönes Herbstwetter sollte verboten werden, alle Winzerfeste verbannt und am Samstag sollte ein generelles Ausgehverbot herrschen :drink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag 13. September 2010, 10:54

Beiträge: 5541
guten Morgen!
Schön, dass Ihr mir noch Frühstück über gelassen habt. Dann hau ich mal rein.

@FLC: klingt nach 'nem harten WE!
Ich weiss auch nicht - früher hab ich so was mit links weggesteckt... aber heute geht's mir wie Dir. :wink:
Bild

Beitrag Dienstag 14. September 2010, 07:20

Beiträge: 13287
Moin

Bild
Bild

Beitrag Dienstag 14. September 2010, 07:46

Beiträge: 5455
Wie immer zuverlässig, der Landadel :D
Moinsen und Danke für's Frühstück.
DVD ist angekommen! :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag 14. September 2010, 07:48

Beiträge: 5541
Guten morgen.
Extra für mich an einem Platz ein Ei... schön, dass Du dran gedacht hast, dass ich keine Marmelade mag - Danke Herr Graf.
Bild

Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 07:16

Beiträge: 13287
Moin

Bild
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video