Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Morgen - 3.0

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 7. September 2010, 06:40

Beiträge: 0
Moin, Moin,
Ich habe mir mal erlaubt heute nur ein paar Brötchen zu schmieren. Hoffentlich schmeckt es!
Bild

Außerdem lass ich noch einen Kaffee liefern!


Bild

Weil keine Zeit ich muß ne Runde pennen!

Bild

Beitrag Dienstag 7. September 2010, 07:01

Beiträge: 5541
Ei-Brötchen für die liebe Lucy :D
Danke und schlaf schön Goody.

Guten Morgen!
ab 10:00 könnt ich noch mal für ein paar Stunden Eure positive Energie gebrauchen :wink:
Bild

Beitrag Dienstag 7. September 2010, 07:25

Beiträge: 13287
Moin

auch n paar Brötchen schnapp, Danke Goody ;)


Miss die Daumen drück, wofür auch immer..... :wink:
Bild

Beitrag Dienstag 7. September 2010, 08:07
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen,

leckeres Frühstück, danke Goodwood. Ich spanne kurz den Regenschirm auf und renne über die Strasse ins Café

Bild

Dort ist ein kleiner Tisch frei... die Schnitten habe ich mal einfach mitgenommen. :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 8. September 2010, 06:29

Beiträge: 0
Guten Morgäääähnnnn

Ich stell mal ein kleines Frühstück hin, lasst es euch schmecken!
Bild

Ich leg mich derweil auf Ohr!
Gutes Nächtle

Bild

Beitrag Mittwoch 8. September 2010, 07:14

Beiträge: 5541
guten Morgen!

Frühstück schnapp... was ist das für ein Vitamincocktail? o.k. ich nehm den Kaffee dazu :D Danke Goody!

und Danke für's Daumen drücken, Herr Graf! Ist, glaub ich, nicht soooo schlecht gelaufen. Aber nu heisst es wieder abwarten.
Bild

Beitrag Mittwoch 8. September 2010, 07:27

Beiträge: 13287
Moin

Auch n Frühstück schnapp, Dangge Goody ;)

Sagte ich schon, das ich Herbst/Winter hasse? :roll:
Bild

Beitrag Mittwoch 8. September 2010, 07:27
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen Funnies,

Lecker,lecker und ich dachte schon ich dürfte auch mal wieder Frühstück Bildvorbereiten.

Heute geht es in Paris um die Wurst für Ferrari, wenn die mal nur alle ankommen. Es wird weiter heiter gestreikt in Frankreich :roll:

Oh, entschuldige Lucy, ich habe gestern ganz vergessen dir die Daumen zu drücken, dafür hast du etwas gut bei mir Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch 8. September 2010, 14:16

Beiträge: 5455
Schönen guten Tag!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 07:11

Beiträge: 13287
Bild
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 07:13

Beiträge: 5455
Na da nehm ich doch gleich ma' Platz. Danke, Herr von und zu... :-P
MoinMoin an Alle!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 08:03

Beiträge: 5541
Guten Morgen!
Ich platz mich dazu... danke Euer Gräflichkeit!
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 09:07

Beiträge: 19979
Morsche, ihr Süssen! :D)

@Deichgraf: Da haben wir ja was gemeinsam, denn auch ich hasse den Herbst und den Winter sowieso... :evil:
Darf garnicht an die dunklen und tristen Novembertage denken und wenn ich mir vorstelle, das bald schon wieder Weihnachten ist...wie ätzend! :roll:
Und wo ich schon am ablästern bin - die ersten Weihnachtsstollen liegen auch schon seit 2 Wochen im REWE Regal. :roteyes:

Sodele, das musste ma gesacht werden.... :wink:

Nen schönen Tag euch allen noch.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 09:32
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen,

Bin etwas spät drann, das Wetter ist so schön herbstlich, da musste ich einfach kurz am See spazieren gehen. Heute ist bei uns Feiertag... ich arbeite trotzdem, aber nur auf Sparflamme und bis am Mittag :D

Tja, liebe Jutti so verschieden sind die Menschen. Ich mag zwar auch den Sommer, aber ich liebe den Winter, die kalte Luft, das diffuse Licht und natürlich schlägt mein Herz noch höher, wenn es wieder kräftig schneit 8-) und die Skier das erste mal zum Einsatz kommen.

Klar ist es im Sommer angenehmer und einfacher rauszugehen, die Mädels tragen knappe Röcke, die Jungs enge Muskelshirts und am Abend plätschert die Zeit ewig dahin, bis es Nacht und kühl wird. Dagegen gibt es nichts besseres als angeheitert aus einer Bar zu kommen und WUSCH, in null-komma-nix wieder nüchtern zu sein und durch die Kälte zu torkeln.

Ich denke, dieses Jahr fange ich wieder an Langlauf zu machen, da kann ich noch mehr raus... und hierhin:
Bild

Die Jurahochebene liegt nicht mal eine halbe Stunde mit dem Auto von uns zu Hause und ist nicht mit Touristen überlaufen, leider zum Skifahren etwas flach und für Anfänger aber zum Langlauf genau richtig :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 09:45

Beiträge: 0
Morgähn,
Ich pflanz mich mal dazu und greif mir was zum essen. *mampf* danke Graf!
Mir sind die Jahreszeiten gleich, alle haben was. Zum Herbst hin diese Farbenpracht der Bäume im Wald bevor sie ihre Blätter verlieren, finde ich fazinierent. Nur das augenblickliche Schmuddelwetter geht mir auf den Zeiger! Außerdem sagt der Kalender das wir Spätsommer haben! Naja, auf nix auf der Welt ist mehr Verlass, nicht dem Kalender, nicht dem Computer (gestern BÖSE abgestürzt) und nicht auf die FIA.
In diesem Sinne, schönen Tag euch allen!

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 09:48

Beiträge: 13287
Naja, dieses Jahr ist/war das Wetter, zumindest hier oben, sehr Crazy.

Fast bis Juni Winter/Herbst, einzig ne Handvoll Warme Tage bis dahin, nix mit Wonne Monat Mai, der fiel bis auf Pfingsten total aus, ich sass hier teilweise echt noch mit Winterjacke rum.

Dann Juni bis Mitte Juli Sahara Heiss, kein Thema is mir Lieber , als Winter oder Herbst, und seit Ende Juli wieder übergangslos Herbst, mit auch wieder nur ner Handvoll Warmen Tagen, tja und nu, nu wieder voll Herbst, hier werden schon die Blätter Braun, und fallen Teilweise ab. :roteyes:

Wenn dat so weiter geht, liegt an Frauchens Geburtstag Ende Okt schon 20 cm Neuschnee :?
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 09:58

Beiträge: 5541
Na Herr Graf, da haste aber noch Glück gehabt mit dem Wetter. Hier wurde es erst Ende Juni schön... so 2 oder 3 Tage vor dem kalendarischem Siebenschläfertag und nach exakt 3,5 Wochen war auch schon wieder Schluss mit lustig :cry:
Ich bin (immer noch) ein totaler Sommermensch - mag den Frühling wenn die Sonne scheint - aber sobald die Temperaturen unter 20º fallen, brauch ich nen Pulli und die Winterjacke. Heisst, Herbst ist auch nix für mich... und dann
gibt's da noch den Winter und so ekelhaftes Weiss vom Himmel :shock: das geht überhaupt nicht. Da würde ich mich am liebsten einschliessen und meine Fenster zukleben...

Ich will Sommer ... sofort und 365 Tage im Jahr!
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 10:05

Beiträge: 13287
LucyBrown hat geschrieben:

Ich will Sommer ... sofort und 365 Tage im Jahr!


Bin ich mit dabei :)

Aber ich glaub da müßten wir nach Ibiza oder so ziehen.....
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 10:12

Beiträge: 0
LucyBrown hat geschrieben:
Ich will Sommer ... sofort und 365 Tage im Jahr!


Bild Schon mal was von Sahara gehört? Garantiert kein Schnee, extrem selten Regen und 365 Tage im Jahr mindestens 8 Sonnenstunden pro Tag. Nicht zu vergessen die unendliche Weite des "Strandes".Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 10:16

Beiträge: 13287
Naja, evtl. ein Tic zu Waam ;)
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 10:56

Beiträge: 5541
@Goody: Gibt's da DSL Anschlüsse? :D
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 10:57

Beiträge: 13287
Über Satelit, kein Thema, Miss ;)
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 11:07

Beiträge: 5541
Na denn... ich geh mal packen Bild
Bild

Beitrag Donnerstag 9. September 2010, 11:10

Beiträge: 13287
Bild


:D ;)
Bild

Beitrag Freitag 10. September 2010, 07:26

Beiträge: 13287
Moin

Heute mal wat Gesundes zum Frühstück ;)

Bild

....und sorry Miss for overtaking.....
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video