Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Morgen - 3.0

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 07:28

Beiträge: 5541
Du bist zu gut zu mir Gräflein :D Man, man, man - wat soll der Mensch beim Amt gleich von mir denken... nur das Beste wahrscheinlich :wink:
Bild

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 08:05
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen,

Danke Lucy, da schlag ich zu - und hopp waren's nur noch 5 Teller, falls unsere Deichheit auch zugeschlagen hat.... in Deichland hat es zwar keine Berge, aber die stürzen doch ab und zu mal :drink: ab
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 08:14

Beiträge: 13287
Ha von wegen keine Berge, wir haben hier den Bungsberg, der ist ganze 168 m hoch. :D

.....und die Gegend wo der ist, nennt man Holsteinische Schweiz, toller Name, Gell? ;)
Bild

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 08:52

Beiträge: 0
:D) wow... neues frühstückszimmer!!!

:D dann nehm ich mir auch mal ein speigelei, aspirin brauch ich aber nicht!


8-) buenossss diasss!

bei uns gehen die temperaturen auch langsam in richtung herbst, wir haben nur noch kurz über 30 grad :lol:

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 09:19

Beiträge: 5455
Moin Funnies.
Nehm mir auch 'nen Teller von dem MissBrown'schen Frühstück, thanx :-P

Schön, dass Dir das Zimmer gefällt, Susi. Dann nehm ich mal neben Dir Platz...wenn's recht ist :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 09:48

Beiträge: 0
Morgähn alle zusammen!
Ich greif mir mal ein Frühstück und wer hat schon wieder den Kaffee versteckt? Naja Macht nix, Ich setze mal ein frischen auf!

Bild

BildBildBild

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 11:24

Beiträge: 5541
@Goody: guckst Du hier >KLICK< wir nix verstecken... musst Du nur hinter Umzugskisten gucken :D
Bild

Beitrag Donnerstag 2. September 2010, 19:30

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Schön, dass Dir das Zimmer gefällt, Susi. Dann nehm ich mal neben Dir Platz...wenn's recht ist :wink:


:wink: gern... in netter gesellschaft frühstückt es sich gleich noch mal so gut!

Beitrag Freitag 3. September 2010, 07:05

Beiträge: 13287
Moin

Bild
Bild

Beitrag Freitag 3. September 2010, 07:58

Beiträge: 5541
Guten Morgen!
Ich setze mich gemütlich zum Grafen und da ich heute Zeit habe, warte ich bis Ihr eintrudelt. Aber ein Käffchen nehm ich mir schon vorab.
Bild

Beitrag Freitag 3. September 2010, 08:32
FLC FLC

Beiträge: 3530
Moin und ciao :D

Ich muss weiter und wünsche ein schönes Wochenende :drink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Freitag 3. September 2010, 09:49

Beiträge: 1681
Guten Morgen
Danke Deichgraf :wink:
Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Freitag 3. September 2010, 10:20

Beiträge: 5455
Guten Morgen, ihr Lieben :-P

Danke Herr Graf, nehm mal mein 2. Frühstück ein.

@alonsusi
Du machst mich glücklich.... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag 4. September 2010, 08:57

Beiträge: 0
Guten Morgähn,
Bin schon was länger wach und hab mir erlaubt ein paar Stullen zu schmieren! Haut rein und guten Hunger!
Bild
Auch für Kaffee is gesorgt!
Bild

Beitrag Samstag 4. September 2010, 10:54

Beiträge: 5541
Guten Morgen!
Wünsche ein schönes Rennwochenende!

Danke Goody, da bediene ich mich direkt mal.
Bild

Beitrag Samstag 4. September 2010, 13:26

Beiträge: 13287
Moin

Danke Goody fürs Breakfast
Bild

Beitrag Sonntag 5. September 2010, 07:04

Beiträge: 0
Tach auch zusammen!
Heute Morgen hab ich mir mal etwas mehr Mühe mit dem Frühstück gegeben und es dekorativ angerichtet! Naja, hatte ja auch recht viel Zeit bis jetzt, is halt so wenn man um 3:30 Uhr aus der Kiste steigen muß! und sowas an einem Sonntag *Koppschüttel*

Bild


Und für die Leute mit dem herzhafteren Frühstücksgeschmack hab ich mal den Herd angeworfen und was schnell zusammen gebrutzelt!

Bild


Nur das mit dem Kaffee muß ich glaub ich noch üben :oops:

Bild

Beitrag Sonntag 5. September 2010, 10:00

Beiträge: 5541
Guten Morgen!
und Danke Goody. Ist das lecker :D)
Bild

Beitrag Sonntag 5. September 2010, 10:27

Beiträge: 13287
Moin

Oh ja, Dangge fürs leckere Frühstück Goody, hast Dir ja echt Mühe gegeben. :)
Bild

Beitrag Montag 6. September 2010, 07:03

Beiträge: 5455
MoinMoin.
Nehmt Platz, Frühstück ist fertig.

Bild
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 6. September 2010, 07:31

Beiträge: 13287
Moin

Oh dat sieht gut aus, da Pflanz ich mich gleich mal hin, dangge Peter.
Bild

Beitrag Montag 6. September 2010, 08:15

Beiträge: 5541
Guten Morgen!
Danke, MoSpo! Ich setzt mich zu Euch...
Bild

Beitrag Montag 6. September 2010, 08:23

Beiträge: 5455
Moin ihr 2.
Willkommen an meiner Seite!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 6. September 2010, 09:16
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen,

Danke für die Einladung, da ist ja auch noch ein Platz frei - sehr zuvorkommendes Personal hier, denke ich komme in Zukunft noch öfter vorbei. Vor allem der Oberkellner Peter macht ein guten Eindruck und hat seine Nachtcrew fest im Griff, zuletzt auch dank der Chefin die immer anwesend ist.... :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Montag 6. September 2010, 11:11

Beiträge: 372
Morgen ihr Lieben :)
War das ein anstrengendes, aber geniales Wochenende in Oschersleben ;)
Da wird der heutige Montag erstmal zum regenerieren genutzt, sowie zum sortieren der vielen Bilder und Videos die meine Freundin und Ich gemacht haben :D
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video