Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Morgen - 3.0

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Dienstag 6. Dezember 2011, 16:14

Beiträge: 1681
Bild
Nikolaus GB Pics


Bild
Nikolaus GB Pics


.,-"."-,
../___ |(_)
.{____}
..( ô ô )
##(_)##..*...Schönen
.|....... /.....*...Nikolaustag....
.| ..... /__..*..wünsche ich
(______)....euch.


Bild
Nikolaus GB Pics
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch 7. Dezember 2011, 07:31

Beiträge: 0
Moin!
Mal wieder zur Abwechslung was leckeres zum Frühstück.
Haut rein!
Bild

Beitrag Mittwoch 7. Dezember 2011, 10:12

Beiträge: 1681
Guten Morgen
Danke für das Frühstück :wink:
Wünsch euch einen schönen Tag
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:23

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

Erstmal Frühstück
Bild

Da ich wieder nach Linz/O.Ö. übersiedle,
melde ich mich, bis wir einen Neuanschluß haben, hier ab.
Aber wir sehen uns wieder, keine Panik :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 22. Januar 2012, 08:37

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

So, wieder im Netz, zwar nur mit Stick, aber besser als gar nix.
Telekom läßt sich eben Zeit.


Hier erstmal Frühstück.

Bild

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 4. März 2012, 08:33

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

Hier wird ja gar nicht mehr gefrühstückt :wink:

Aber jetzt mal hurtig zum Tisch.

Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 14. März 2012, 09:27

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch 14. März 2012, 10:03

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Donnerstag 15. März 2012, 09:57

Beiträge: 1681
_▒▒_
c(`;`)o...`☼´-.Guten
c(“)(“).♥.√I/...Morgen,
einen wunderschönen Tag
wünsche ich euch allen
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Samstag 17. März 2012, 08:03
FLC FLC

Beiträge: 3530
Halli Hallo,

Noch niemand wach ? Bild

Es freut mich wieder beim tippen dabei zu sein und mit dem Ricola Team einmal mehr einen Podestplatz anzusteurn :wink: und wünsche unserem neuen Tipper .... und die Spannung steigt....

nein, es ist nicht der Stig, nur Kay der uns zu neuen Höhen pushen wirdBild

Have a nice week end :drink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag 17. März 2012, 12:06

Beiträge: 2662
Moin Sam!
So soll es sein. I will do my best! :lol:
BildBild

Beitrag Sonntag 18. März 2012, 08:05

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.
Wünsch Euch eine tollen GP Saison.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 21. März 2012, 09:47

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Mittwoch 21. März 2012, 10:55

Beiträge: 372
Guten Morgen ihr alle :)

Na, hier hat sich ja nichts geändert.
Hier gibts ja immer noch leckeres Frühstück :lol:
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Donnerstag 22. März 2012, 11:18
FLC FLC

Beiträge: 3530
Guten Morgen,

oh Hirni, du ???? Mann, hier hat sich einiges geändert, ich würde sagen, seit deiner Pause ist es verdammt ruhig geworden :D aber jetzt bist du ja zurück.

Ausbildung abgeschlossen, Rücken in Ordnung und wieder eine neue Freundin? Stimmt's oder tappe ich völlig im Dunkeln.

Ich wünsche allen funnies ein spannendes Rennwochenende und viel Spass beim Malysia gucken... vielleicht gibt es ein Regenrennen :!:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag 22. März 2012, 12:22

Beiträge: 372
Guten Morgen FLC,
Naja, zumindest in Sachen Frühstück hat sich doch nichts geändert :wink:

Also die böse Metallbauer Ausbildung ist durch, ja... Musste mich dann irgendwie von 2010 bis Anfang 2011 so durchwuschteln und habe mich entschlossen, eine Zweitausbildung zu machen.
Habe das ganze mit meinem Arzt damals besprochen und bin dann vor gut einem Jahr an einen Praktikumsplatz in einer Spedition gekommen. Dort war man dann so zufrieden mit mir, dass ich nun seit August 2011 eine Ausbildung als Speditionskaufmann dort mache... ;)
Ist einfach verträglicher für meinen Rücken, als das olle Gewuchte von schweren Stahlträgern :D)

Allerdings hat sich in Sachen Freundin nichts verändert. Seit nun bald 4 Jahren (im Juni ists soweit) immer noch glücklich zusammen... ;)

Allerdings fahre ich mittlerweile nen anderes Auto. Meinen schönen VW Polo haben sie mir Ende 2010 kaputt gefahren... :|
Nun bin ich mit nem Japaner Mobil, Ein Toyota Corolla aus dem Jahre 1998 wird mittlerweile von mir pilotiert :D

Ich hoffe ja auf kein Regenrennen... Das endet nur wieder im Abbruch, bei den Weicheiern die mittlerweile in der F1 fahren :-P
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Samstag 24. März 2012, 09:52
FLC FLC

Beiträge: 3530
Hallo Funecke,

heute zum Quali etwas lecker Bild Leichtes.

Bild

Viel Spass bei den ersten Regenschauern, schon die Quali wird vielleicht nass und rutschig Bild

Danke für das update Hirni, so kann ich meine Kartei wieder nachführen :D auf der Jagd nach Zweitnick usern :drink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Donnerstag 29. März 2012, 09:29

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Sonntag 15. April 2012, 07:33

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

Erstmal Frühstück

Bild

Können uns auf einen spannenden GP freuen.
Hier regnets, schau ma mal wie das Wetter in China ist.

Noch einen schönen Sonntag.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag 23. April 2012, 08:59

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Dienstag 8. Mai 2012, 08:40

Beiträge: 1681
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Dienstag 29. Mai 2012, 07:43

Beiträge: 19979
Guten Morgen, liebe Fun-Ecken-Gemeinde. Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames und sonniges Pfingstwochenende und habt nun einen guten Start in die Arbeitswoche. :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 31. Mai 2012, 10:42

Beiträge: 797
Hallo Jutta

grad aus Pfingst-Wochenende aus Norwegen zurück, was für ein herrliches Land

Da konnte ich doch glatt auf den GP Monaco verzichten

Wünsche allen eine sonnige Restwoche

Beitrag Dienstag 5. Juni 2012, 14:23

Beiträge: 19979
Huhuuuu Jürgen,

wie geil ist das denn??? 8-) Norwegen grad mal so über Pfingsten? :shock:

Fein, dass du so schöne Feiertage hattest. Nun hoffen wir mal, das bald wieder das herrliche Wetter kommt und wir wieder draussen sitzen können.
Hmpf, ich merke gerade....ein paar Tage Urlaub (allerdings in sonnigen Gefilden) würde ich momentan auch nicht verschmähen! :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 7. Juni 2012, 09:02

Beiträge: 4348
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video