Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Morgen - 3.0

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Donnerstag 8. September 2011, 09:51

Beiträge: 5455
Der Urlaub sei Dir gegönnt :-) Viel Spaß und 'ne gute Zeit. Bei mir dauert's noch gut 'ne Woche...dann mach ich mich auch mal wech :-D
Danke für's Hüftgold... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 8. September 2011, 10:16

Beiträge: 0
:D) allen einen schönen guten morgen und der jutti einen tollen urlaub!!!

:D hab zwar gerade auf der terrasse gefrühstückt, aber son pralinchen geht noch rein.

Beitrag Freitag 9. September 2011, 07:20

Beiträge: 13287
Moin

Bild


Und schönen Urlaub, Mutti. :)
Bild

Beitrag Freitag 9. September 2011, 12:25

Beiträge: 5455
Moin Cheffe.
Danke für's Frühstück, nehm's mal zum Mittag ein, wenn's genehm ist 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag 10. September 2011, 09:50

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

Hier erstmal Frühstück.
Bild

Schnell tippen & raus zum Harlay Treffen.

Schönen Tag noch.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 17. September 2011, 09:57

Beiträge: 5455
Verabschiede mich mal in den Urlaub.
Wünsch euch (und mir) 2 schöne Wochen 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag 19. September 2011, 09:23

Beiträge: 13287
Moin

Bild


Schönen Urlaub Peter :)
Bild

Beitrag Samstag 24. September 2011, 10:27

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

Um die Zeit der erste? hm

Na dann auf zu Frühstück.

Bild

Noch tippen & dann raus den Griller anwerfen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag 25. September 2011, 08:51

Beiträge: 19979
Meine Herren Gesangsverein, man kommt aber auch zu nix... :roll:

erstmal danke für euren lieben Urlaubswünsche an meine Wenigkeit und ich hoffe, auch Peterchen und Co verbringen wunderschöne und erholsame Urlaubstage.

Mein erster Djerbaurlaub war wunderschön...es passte einfach alles und meine Schwester und ich strahlten 7 Tage mit dem blauen Himmel um die Wette. :-P
Nun geht es am Dienstag in aller Früh schon wieder los...Manhattan, wir kommen! 8-)

Wünsche allen meinen Schäfchen hier ne gute Zeit und viel Spass beim heutigen Rennen. :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag 25. September 2011, 23:49

Beiträge: 13287
Hier auch nochmal schönen Urlaub, Mutti *wünsch* :)
Bild

Beitrag Montag 26. September 2011, 14:27

Beiträge: 19979
Besten Dank, Gräflein...bis bald, in alter Frische wieder! :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag 10. Oktober 2011, 07:59

Beiträge: 19979
Einen wunderschönen guten Morgen an alle meine Schäfchen hier... :-P

Bin schon seit vorigen Mittwoch wieder auf deutschem Boden aber dank unserer Telekom hab ich erst seit heute wieder nen Internetzugang.

Wünsche euch noch nen schönen Wochenanfang... :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch 12. Oktober 2011, 21:24

Beiträge: 13287
huhu Mutti, schön das Du wieder da bist. :)
Bild

Beitrag Freitag 14. Oktober 2011, 07:01

Beiträge: 19979
Danke Gräflein. :-P
Mit meinem Internetzugang das war ein kurzer Spass, denn erst seit gestern scheint alles endgültig wieder zu funktionieren. Naja, ich hoffe, die Telekom hat das Problem nun endgültig im Griff. :roll:
Nen schönen Tag noch.... 8-)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag 14. Oktober 2011, 10:05

Beiträge: 13287
Moin

Ja ja die Telekom......
Bild

Beitrag Donnerstag 20. Oktober 2011, 07:05

Beiträge: 19979
Allerdings, die können einem das Leben schon schwer machen. :roll:
Aber nun funzt es ja wieder und ich wünsche allseits einen wunderschönen guten Morgen. :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:39

Beiträge: 19979
Morsche, liebe Gemeinde! :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 1. November 2011, 06:53

Beiträge: 19979
Nachdem ich wieder tagelang Internetmässig auf dem trockenen saß und nun ein Telekomiker da war scheint es wieder zu funktionieren, Hmpf, mal schauen, wie lange ich dieses Mal meinen Spass habe... :roll:

Guten Morgen an alle meine Schäfchen hier.... :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag 1. November 2011, 12:15

Beiträge: 1229
Guten Morgen. Gott sei Dank ist mal wieder ein Feiertag und ein Tag frei.. Könnte Urlaub echt gebrauchen..
Bild

Beitrag Samstag 12. November 2011, 10:59

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

Hat hier noch keiner Frühstück gemacht???
Na dann, hier bitte;

Bild

Ein schönes Renn Wo.-ende wünsch ich Euch.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag 29. November 2011, 10:04

Beiträge: 1681
..(' " " ()..Guten Morgen
("( 'o' , )....mit einem lieben
(")(")(,,)..*DENK*an EUCH
...wünsche ich einen
...schönen Tag ..
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Beitrag Samstag 3. Dezember 2011, 08:33

Beiträge: 4348
Guten Morgen Leute.

Frühstück ist fertig.
Bild
Bild

Die Sonne lacht schon übern Berg, wird wieder ein schöner Tag.

Wünsche Euch ein schönes, erhohlsames Wochenende.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 3. Dezember 2011, 11:31

Beiträge: 0
Morgähn Hermann!
Danke für die Spiegeleier mit Speck!
Genau das richtige an so einem ussligen Samstag um auf Touren zu kommen,

Beitrag Montag 5. Dezember 2011, 08:32

Beiträge: 13287
Moin

Bild


:wink:
Bild

Beitrag Montag 5. Dezember 2011, 09:15
FLC FLC

Beiträge: 3530
Servus, bin auch wieder einmal auf Besuch...

... raus aus den Federn, rein ins Vergnügen

Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video