Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Morgen - 3.0

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 07:43

Beiträge: 5541
Guten Morgen!

ich pack mir meinen Teller voll und wandere ins Kaminzimmer. Danke Euer Gäflichkeit :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 08:13

Beiträge: 0
Guten Morgähn!
So nachdem ich die Glückwünsche und Geschenke bei MichaelZ abgeliefert habe pflanze ich mich mal zu Miss Brown und genieße das Frühstück das uns der Deichadel serviert hat!

Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 08:14

Beiträge: 13287
Geh man nochmal zurück, da gibt es nu glaub ich Torte ;)
Bild

Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 08:22

Beiträge: 5455
Gudde Morsche. Nehm mal Frühstück und Platz. Thanx 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 09:22

Beiträge: 5455
So, fertisch gefrühstückt. DVD ist unterwegs, Jan :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 09:45

Beiträge: 13287
Danke Peter

*wart*hibbel*

;)
Bild

Beitrag Mittwoch 15. September 2010, 09:53

Beiträge: 5455
Hoh, Brauner. Nicht überpacen. Spätestens Freitag kannst es dann genießen... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 16. September 2010, 07:25

Beiträge: 13287
Moin

Bild
Bild

Beitrag Donnerstag 16. September 2010, 07:26

Beiträge: 5455
Guten Morgen ihr da draußen.
Frühstück! :-P

Bild
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 16. September 2010, 07:45

Beiträge: 13287
Doppelt hält besser, oder wie?

;)
Bild

Beitrag Donnerstag 16. September 2010, 08:10

Beiträge: 5455
Bei Dir fehlt die Zeitung. Ansonsten perfekt... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag 16. September 2010, 10:04

Beiträge: 372
Moin ihr Alle :)
Ich lass auch mal wieder von mir lesen :D

Alles OK bei euch? Wird ja langsam vom Wetter her doch wieder etwas unangenehmer, sprich stürmischer. War dadurch gestern ja ein interessantes Training, wenn die Jungs aufs Tor schiessen und der Ball überall hinfliegen... Nur nicht zum Tor :D
Da hams meine Bayern gestern besser macht ;)

Und jetzt erstmal ne Runde Cornflakes zum Frühstück mit Saft :)
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Donnerstag 16. September 2010, 10:38

Beiträge: 5541
guten Morgen!

warum sitzt da keiner und wartet auf mich? Mach ich mich halt alleine über die Reste her. :D Danke Euch Zwein!
Bild

Beitrag Donnerstag 16. September 2010, 13:59

Beiträge: 13287
Danke Peter ;)
Bild

Beitrag Freitag 17. September 2010, 07:25

Beiträge: 13287
Moin

Bild
Bild

Beitrag Freitag 17. September 2010, 07:31

Beiträge: 5541
Ich bleib dann heut bei O-Saft und Kaffee. aber der gute Wille zählt. Danke Herr Graf. :wink:

Wünsche Euch ein wunderschönes WE!

ach ja und guten Morgen!
Bild

Beitrag Freitag 17. September 2010, 07:40

Beiträge: 5455
Guten Morgen zusammen.
Ich weiß Dein Frühstück zu schätzen, Jan. Danke! :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 17. September 2010, 07:43

Beiträge: 13287
So sieht übrigens Krieg aus, das links dahinten war mal meine Terasse...die is nu seit Gestern im Schatten, genau wie Küche und Bad.......

Bild

Dat Teil is 9 meter lang, und 2,75 hoch......
Bild

Beitrag Freitag 17. September 2010, 08:05

Beiträge: 5455
???Ist das Teil nicht zu nah an der Grundstücksgrenze???
Ich würd' sagen: SPRENGEN! :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 17. September 2010, 08:15

Beiträge: 13287
Es darf sein, bis 9m länge und 2,75 Bauamt war schon da.


Ich kann jetzt nur auf milden Richter/in hoffen.
Bild

Beitrag Freitag 17. September 2010, 08:19

Beiträge: 5455
Nur für den Fall dass Du Hilfe brauchst, sach bescheid. Hab' ein wenig Erfahrung beim Beseitigen von Bauwerken mittels Sprengmasse... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag 17. September 2010, 08:40

Beiträge: 13287
Hmm, wie wäre es mit Termiten? :wink:
Bild

Beitrag Freitag 17. September 2010, 09:10

Beiträge: 372
@ Graf

Und dann muss man als liebenswerter und verständnisvoller Nachbar natürlich auch gleich mal die kompletten Grenzen ausloten?
Wie war das noch? Man reicht den Finger und es wird die ganze Hand gegriffen...

Mein Morgen fing aber auch nicht viel besser an, ich durfte erstmal Abwasser schippen.
Bei uns im Aussenkeller kommt das ganze Abwasser aus dem Abflussgulli hoch und direkt mir vor die Kellertür runtergelaufen...
Da durfte ich das ganze jetzt erstmal wegschippen mit zwei Eimern. Gestern Abend fing das schon an, direkt nach dem Duschen. Ai was haben mein Vater und Ich uns gefreut.
Naja, zwischen 13 Und 17 Uhr kommt dann der Rohrreinigungsdienst. Gucken was die dann sagen... :?
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Samstag 18. September 2010, 08:43

Beiträge: 13287
moin

Bild
Bild

Beitrag Samstag 18. September 2010, 10:54

Beiträge: 3812
Einen wunderschönen!

Ich fahre morgen mal nach O-leben.
Ma gucken was es da gibt. Hoffentlich bleibts trocken.
Vielleicht mach ich dann noch morgen Abend die Tippspielauswertung.
Ich machs davon abhängig wann ich zurück bin.

Schönes Wochenende! ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video