Foren-√úbersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Guten Abend Thread

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes
Beitrag Fr Sep 02, 2005 7:36 pm

Beiträge: 1080
Entschuldigung, dies soll KEINE Konkurenz zum Guten Morgen Thread sein, aber da ich dort auch oft den Komentar "Guten Abend" lese oder ein guten Morgen das um 20 Uhr verfasst wurde habe ich diesen Thread eröffnet.

Hier sollen nur Beiträge von 17 Uhr bis 4 Uhr Nachsts reingeschrieben werden!

Also quasi auch ein gute Nacht Thread.

Also guten Abend an alle :)
Zuletzt geändert von kimiraikonen am So Mai 11, 2008 7:57 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Fr Sep 02, 2005 7:45 pm

Beiträge: 4695
Guten Abend, Thorben, nette Idee... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Fr Sep 02, 2005 8:48 pm

Beiträge: 1752
nich nochn Spamthread f√ľr das F1MMchen :D...

aber guten abend miteinander... :D
Muss mir hier ne neue Sig √ľberlegen :)

Beitrag Fr Sep 02, 2005 9:22 pm

Beiträge: 1080
cezann hat geschrieben:
Guten Abend, Thorben, nette Idee... ;)


ohne H bitte :wink:

Beitrag Fr Sep 02, 2005 9:29 pm

Beiträge: 6483
na dann mal noch schönen abend und gute nach :!:

was macht jetzt F1MM wenn er schon um 4 Uhr hier ist :?: geht er in den guten abend oder guten morgen thread :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Fr Sep 02, 2005 9:44 pm

Beiträge: 299
Guten Abend^^!

Lustige Idee! Nur m√ľssen wir ganz brav spammen damit wir den R√ľckstand aufholen^^
Hier geht¬īs zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Lie√üt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch √ľberbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Beitrag Fr Sep 02, 2005 9:47 pm

Beiträge: 6483
wir haben ja F1MM 8-) :lol: :lol: 8-)
Kimi Raikkonen

Beitrag Fr Sep 02, 2005 10:16 pm

Beiträge: 3569
Einen guten Abend w√ľnsche ich!

Vor allem Ferdi2, du hast mein volles Mitleid, wegen dem neuen Ferdi1 Threat! :cry: :cry: :cry:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Fr Sep 02, 2005 11:10 pm

Beiträge: 52
Einen wunderschönen guten Abend! :D)

Beitrag Sa Sep 03, 2005 12:41 am

Beiträge: 5469
Kimika hat geschrieben:
Einen guten Abend w√ľnsche ich!

Vor allem Ferdi2, du hast mein volles Mitleid, wegen dem neuen Ferdi1 Threat! :cry: :cry: :cry:

W√ľnsche allseits Gute(n) Abend, Nacht, Morgen!

Wer die Hölle ist Ferdi2? Den gibts und gabs hier nicht. :twisted:

@uraltsoapleserin: meint die mich? das wird der Kleine mit einer Extra-Tracht Pr√ľgel b√ľ√üen )-:
I¬īm the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sa Sep 03, 2005 1:06 am
SLK SLK

Beiträge: 4619
Forumsgeschichte wiederholt sich :wink: Nachdem schon analog zum ersten Guten-Morg√§√§√§√§√§√§hn-Thread ein "Guten √Ą√§√§√§√§√§bend"-Thread von einem gewissen "marcwerner" oder "lordwernos" er√∂ffnet wurde, der das Wortspiel "Morg√§√§√§hn" nicht verstanden hatte, wird nun parallel zum Guten-Morgen-Thread mal wieder der Guten-Abend-Thread er√∂ffnet... Zeitliche Beschr√§nkungen wie "von 19 bis 4 Uhr" werden allerdings gnadenlos scheitern - in der FE wird wohl immer und √ľberall gechattet :D

Beitrag Sa Sep 03, 2005 6:21 am

Beiträge: 0
kimiraikonen hat geschrieben:
Hier sollen nur Beiträge von 19 Uhr bis 4 Uhr Nachsts reingeschrieben werden!

Ab halb 3 Uhr ist es morgens! :-P

Ich denke, dass dieser Theard recht gross rauskommen wird - er wird sicher bis 1000 Seiten kommen! :lol:

Beitrag Sa Sep 03, 2005 6:23 am

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
wir haben ja F1MM 8-) :lol: :lol: 8-)

Wenn ich will (d. h., wenn ihr einverstanden seid), könnte ich da schon einiges tun... :wink: :P :P :P

Beitrag Sa Sep 03, 2005 6:24 am

Beiträge: 0
SLK hat geschrieben:
Zeitliche Beschr√§nkungen wie "von 19 bis 4 Uhr" werden allerdings gnadenlos scheitern - in der FE wird wohl immer und √ľberall gechattet :D

Genau! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hab das jetzt schon am ersten Tag 3 Mal getan... :D:D:D

Beitrag Sa Sep 03, 2005 10:03 am

Beiträge: 6483
F1MM hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
wir haben ja F1MM 8-) :lol: :lol: 8-)

Wenn ich will (d. h., wenn ihr einverstanden seid), könnte ich da schon einiges tun... :wink: :P :P :P


das kennen wir schon sehr gut :lol: :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sa Sep 03, 2005 10:05 am

Beiträge: 0
Soll ich? Wollt ihr? :D:D:D

Beitrag Sa Sep 03, 2005 10:06 am

Beiträge: 6483
mir ist das egal, frag mal die anderen 8-) 8-)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sa Sep 03, 2005 10:07 am

Beiträge: 0
Vern√ľnftigerweise br√§uchte ich wohl nicht zu fragen... :roll:

Die sind sowieso einverstanden... :lol::lol::lol:

Beitrag Sa Sep 03, 2005 10:07 am

Beiträge: 6483
wenn du meinst :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sa Sep 03, 2005 11:09 am

Beiträge: 1080
von mir aus :P , ich mach aber erst ab 19 Uhr weiter :wink:

Beitrag Sa Sep 03, 2005 3:45 pm

Beiträge: 9007
SLK hat geschrieben:
Forumsgeschichte wiederholt sich :wink: Nachdem schon analog zum ersten Guten-Morg√§√§√§√§√§√§hn-Thread ein "Guten √Ą√§√§√§√§√§bend"-Thread von einem gewissen "marcwerner" oder "lordwernos" er√∂ffnet wurde, der das Wortspiel "Morg√§√§√§hn" nicht verstanden hatte, wird nun parallel zum Guten-Morgen-Thread mal wieder der Guten-Abend-Thread er√∂ffnet... Zeitliche Beschr√§nkungen wie "von 19 bis 4 Uhr" werden allerdings gnadenlos scheitern - in der FE wird wohl immer und √ľberall gechattet :D


Naja, das zeichnet die FUN Ecke jawohl auch aus, oder? ;-)
Liebe Gr√ľ√üe
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sa Sep 03, 2005 4:42 pm

Beiträge: 0
Guten Aaaaaabend! 8-)

:lol: :lol: :lol:

Beitrag Sa Sep 03, 2005 4:45 pm

Beiträge: 3569
F1MM hat geschrieben:
Guten Aaaaaabend! 8-)

:lol: :lol: :lol:


Das ist das Problem, F1MM kann die Uhr noch nicht so gut lesen. Im Prinzip bräuchte man zu den Guten Morgäääääähn und Guten Abäänd Threats noch einen Guten Tag Threat!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sa Sep 03, 2005 4:46 pm

Beiträge: 1080
Kimika hat geschrieben:
F1MM hat geschrieben:
Guten Aaaaaabend! 8-)

:lol: :lol: :lol:


Das ist das Problem, F1MM kann die Uhr noch nicht so gut lesen. Im Prinzip bräuchte man zu den Guten Morgäääääähn und Guten Abäänd Threats noch einen Guten Tag Threat!


soll ich machen?

Beitrag Sa Sep 03, 2005 4:48 pm

Beiträge: 3569
kimiraikonen hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Das ist das Problem, F1MM kann die Uhr noch nicht so gut lesen. Im Prinzip bräuchte man zu den Guten Morgäääääähn und Guten Abäänd Threats noch einen Guten Tag Threat!


soll ich machen?


Wenn ich jetzt ja sagen werden die Moderatoren eine Kriese bekommen! W√ľrde aber Sinn machen, weil es weder morgens noch abends ist! Ich wei√ü es nicht :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Nächste

Zur√ľck zu Fun Ecke